Ein frohes neues Jahr Euch allen
Ein frohes neues Jahr Euch allen

*rollt herum* Neues Jahr, selber Trott!
Gibts schon ein Datum zum neuen Patch?
Qiyo Joyo - Der Zahnstocher der Sande/ der Erste/ Kreuzfahrer der Zwölf.

Steht immer in den jeweiligen Patchnews nach dem entsprechenden Liveletter - 10.01.Gibts schon ein Datum zum neuen Patch?
10. Januar 2023 ist richtig!
Seid ihr auch alle gut reingerutscht? Irgendwelche guten Vorsätze für 2023?
Reingerutscht eher weniger XD. Lag mal wieder mit einer Mandelentzündung flach <.< , die müssen endlich raus XD.
Gute Vorsätze ja..... wie jedes Jahr XD. Mehr bewegen und besser/gesünder Essen =P. Und allgemeinen ein bisschen mehr für sich tun und neue Dinge sich aneignen/lernen.
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
Mandelenzündung ist ja nicht das angenehmste ... hoffe, dass sich das bald klärt. Gute Besserung, Keysa!
Deine Vorsätze klingen ziemlich nach meinen

Hey, ich mal wieder. *winkt*
Was sind Community Reps's?
Niemals! Wir sind auch gut reingerutscht!
"Community Reps" ist kurz für "Community Repräsentanten", wobei einige der Reps eigentlich schon Community Manager sind. Wir arbeiten für SE bzw. FFXIV und kümmern uns um die Kommunikation mit Spielern in den sozialen Netzwerken, leiten Feedback an die Entwickler weiter, organisieren Livestreams und Events und kümmern uns um zahlreiche weitere Aufgaben in diesem Bereich (und anderen :P).

UH! *verneigt sich* Hallo werter Community Manager. Ich bin Qiyo Joyo der Erste. Lalafell-Papst. Wann werde ich in mein Amt vereidigt?Niemals! Wir sind auch gut reingerutscht!
"Community Reps" ist kurz für "Community Repräsentanten", wobei einige der Reps eigentlich schon Community Manager sind. Wir arbeiten für SE bzw. FFXIV und kümmern uns um die Kommunikation mit Spielern in den sozialen Netzwerken, leiten Feedback an die Entwickler weiter, organisieren Livestreams und Events und kümmern uns um zahlreiche weitere Aufgaben in diesem Bereich (und anderen :P).
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote