Ne, spiel ich nicht aus...find 4 Karten unnötig und benutzte daher nur 2.
Ne, spiel ich nicht aus...find 4 Karten unnötig und benutzte daher nur 2.
Ist shitposting nicht immer einfach nur OT Zeugs? Ja da hast du RechtHat mich ein bisschen beruhigt. Manchmal sehe ich im Forum rot, wenn so knatschige Kommentare kommen ^^
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
Kann ich dir so genau nicht sagen. Da bin ich dann doch zuviel Boomer und gleichzeitig auch noch desinteressiert in diesem Bereich.(Ich kenn nit mal die genaue Definition von Boomer! xD)
Edit:
Verbesserungsvorschlag!
Den Power Slash hät ich gerne wieder... nur die Animation, mir egal was der kann.
Grund: Der Move kommt einfach gut rüber. Habs echt bedauert, als der raus war.
https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
Last edited by Ryion; 08-09-2022 at 09:17 PM.
Ich weiß auch erst seit kurzem was "jailbaited" heißt z.B. Wurde auch schon als "alt" im Spiel beleidigt30+ ist halt alt ^^
Bin mir mit der Definition nicht sicher ^^
Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless
Meine Verbesserungsvorschläge:
- Ein "schlafen" Emote (/sleep), aber laut einem Freund wäre das aufgrund des "erotic roleplays" nicht möglich. Sehr schade für mich, ich mache zwar auch selten mal Roleplay, aber vermisse das schlafen Emote bspw fürs pennen im eigenen Hochbett. Das "playdead" Emote ist zwar okay (bis auf etwas blöd plazierte fliegende Beine), hat aber keine atmen Animation, ist halt echt "tot". xD
- Zweischnitt und Abyssale Blutung wieder voneinander trennen. Was sollte das denn bitte, SE? Wolltet ihr uns die DPS kürzen?
- Die Animationen des "stehens" vom männlichen Viera etwas korrigieren. Die stehen so nach hinten gelehnt, als würden sie bald umkippen. Aber das wird eh nie korrigiert. Yup mein süßer Fao, du wirst wohl ewig Rückenschmerzen haben. Armer bunnyboy.
- Unterschiedliche Minimap Formen (viereckig, sechseckig, rechteckig), sowie es in ESO mit Addons möglich ist, die Minimap zu modifizieren. Da kann man sie zwar beliebig verändern, aber das muss ja nicht sein. Ich hätt gern eine rechteckige Minimap, ganz oben rechts. Dann klappt das mit dem Sonnenstand aber nicht mehr (hab erst vor kurzem herausgefunden, dass der Sonnenstand zu sehen ist).
- Skillleisten skalieren, Zahlen und Pfeile ausblenden ermöglichen. Ich klicke die Skills der ersten Leiste von 1-5 und die der zweiten Leiste 1-4 per Tastatur an, den Rest muss ich per Maus anklicken, weil ich nicht ständig mit der Hand umgreifen will. Besonders die "Zusatzleiste", wo ich Sachen wie Teleport und die wichtigsten Emotes drin hab, hätt ich gern kleiner.
Ich bin ursprünglich von ESO zu FF14 gekommen, weshalb ich den Luxus von nur 5 Skills und 1 Ulti gewöhnt bin. Diese DREI Skillleisten in FF14 überfordern mich regelmäßig. Ist einfach ZU VIEL und ZU GROSS im Interface. Ich genieße jedes mal das minimalistische Interface in ESO, wenn ich mal wieder spiele (was mittlerweile sehr selten ist, weil die Story von ESO quasi Müll wurde).
![]()
Insgesamt 6 Skills als Luxus zu bezeichnen... sagen wir, dass man darüber unterschiedliche Ansichten haben kannAnsonsten kannst du deine Benutzeroberfläche inkl. der Skalierung sämtlicher Anzeigen, durchaus anpassen. Also entweder hast du danach bisher gar nicht geguckt und den Vorschlag einfach so geschrieben oder ich habe etwas falsch verstanden, was ja auch gut möglich wäre und die bereits vorhandenen Optionen reichen dir nicht.
Leg dich mal auf dein Bett und benutz das "Dösen" Emote (/doze), dann legst du dich in dein Bett und es gibt sogar 3 Liege-Animationen, die man mit /pose2 wechseln kannMeine Verbesserungsvorschläge:
- Ein "schlafen" Emote (/sleep), aber laut einem Freund wäre das aufgrund des "erotic roleplays" nicht möglich. Sehr schade für mich, ich mache zwar auch selten mal Roleplay, aber vermisse das schlafen Emote bspw fürs pennen im eigenen Hochbett. Das "playdead" Emote ist zwar okay (bis auf etwas blöd plazierte fliegende Beine), hat aber keine atmen Animation, ist halt echt "tot".![]()
Last edited by Keysa; 10-26-2022 at 03:38 PM.
Du hast die männlichen Miqoten auch vergessen, die mit dem Rücken etwas weit nach hinten lehnen, aber...
Wenn es dich so sehr nervt, warum spielst du überhaupt dann die Rasse? Beziehungsweise hast sie gewählt?
Mich stört es keineswegs und ich finde es nice das nicht jeder Hanswurst die gleiche starre Stehweise hat
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.