Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 35
    Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ne, spiel ich nicht aus...find 4 Karten unnötig und benutzte daher nur 2.
    (0)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Shitposting is back on the menu boys!
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by BRVV View Post
    Shitposting is back on the menu boys!
    Ich finde bei so nem knatschigen "Ihr seid mir egal" schlechte Laune-Post ein bisschen Freude und Konfetti zu verbreiten alles andere als shitposting.

Edit:
    ...und davon mal abgesehen....war es den wirklich je runter von der Karte? ^^
    (1)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich finde bei so nem knatschigen "Ihr seid mir egal" schlechte Laune-Post ein bisschen Freude und Konfetti zu verbreiten alles andere als shitposting.

Edit:
    ...und davon mal abgesehen....war es den wirklich je runter von der Karte? ^^
    Ist shitposting nicht immer einfach nur OT Zeugs? Ja da hast du Recht Hat mich ein bisschen beruhigt. Manchmal sehe ich im Forum rot, wenn so knatschige Kommentare kommen ^^
    (1)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by BRVV View Post
    Ist shitposting nicht immer einfach nur OT Zeugs?
    Kann ich dir so genau nicht sagen. Da bin ich dann doch zuviel Boomer und gleichzeitig auch noch desinteressiert in diesem Bereich. (Ich kenn nit mal die genaue Definition von Boomer! xD)

Edit:
    Verbesserungsvorschlag!
    Den Power Slash hät ich gerne wieder... nur die Animation, mir egal was der kann.
    Grund: Der Move kommt einfach gut rüber. Habs echt bedauert, als der raus war.
    https://www.youtube.com/watch?time_c...ature=emb_logo
    (1)
    Last edited by Ryion; 08-09-2022 at 09:17 PM.

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Kann ich dir so genau nicht sagen. Da bin ich dann doch zuviel Boomer und gleichzeitig auch noch desinteressiert in diesem Bereich. (Ich kenn nit mal die genaue Definition von Boomer! xD)
    Ich weiß auch erst seit kurzem was "jailbaited" heißt z.B. Wurde auch schon als "alt" im Spiel beleidigt 30+ ist halt alt ^^
    Bin mir mit der Definition nicht sicher ^^
    (0)

Player
    Calacitea's Avatar
    Character
    Faolan Ceallaigh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Meine Verbesserungsvorschläge:

- Ein "schlafen" Emote (/sleep), aber laut einem Freund wäre das aufgrund des "erotic roleplays" nicht möglich. Sehr schade für mich, ich mache zwar auch selten mal Roleplay, aber vermisse das schlafen Emote bspw fürs pennen im eigenen Hochbett. Das "playdead" Emote ist zwar okay (bis auf etwas blöd plazierte fliegende Beine), hat aber keine atmen Animation, ist halt echt "tot". xD

- Zweischnitt und Abyssale Blutung wieder voneinander trennen. Was sollte das denn bitte, SE? Wolltet ihr uns die DPS kürzen?

- Die Animationen des "stehens" vom männlichen Viera etwas korrigieren. Die stehen so nach hinten gelehnt, als würden sie bald umkippen. Aber das wird eh nie korrigiert. Yup mein süßer Fao, du wirst wohl ewig Rückenschmerzen haben. Armer bunnyboy.

- Unterschiedliche Minimap Formen (viereckig, sechseckig, rechteckig), sowie es in ESO mit Addons möglich ist, die Minimap zu modifizieren. Da kann man sie zwar beliebig verändern, aber das muss ja nicht sein. Ich hätt gern eine rechteckige Minimap, ganz oben rechts. Dann klappt das mit dem Sonnenstand aber nicht mehr (hab erst vor kurzem herausgefunden, dass der Sonnenstand zu sehen ist).

- Skillleisten skalieren, Zahlen und Pfeile ausblenden ermöglichen. Ich klicke die Skills der ersten Leiste von 1-5 und die der zweiten Leiste 1-4 per Tastatur an, den Rest muss ich per Maus anklicken, weil ich nicht ständig mit der Hand umgreifen will. Besonders die "Zusatzleiste", wo ich Sachen wie Teleport und die wichtigsten Emotes drin hab, hätt ich gern kleiner.

Ich bin ursprünglich von ESO zu FF14 gekommen, weshalb ich den Luxus von nur 5 Skills und 1 Ulti gewöhnt bin. Diese DREI Skillleisten in FF14 überfordern mich regelmäßig. Ist einfach ZU VIEL und ZU GROSS im Interface. Ich genieße jedes mal das minimalistische Interface in ESO, wenn ich mal wieder spiele (was mittlerweile sehr selten ist, weil die Story von ESO quasi Müll wurde).

(0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Insgesamt 6 Skills als Luxus zu bezeichnen... sagen wir, dass man darüber unterschiedliche Ansichten haben kann Ansonsten kannst du deine Benutzeroberfläche inkl. der Skalierung sämtlicher Anzeigen, durchaus anpassen. Also entweder hast du danach bisher gar nicht geguckt und den Vorschlag einfach so geschrieben oder ich habe etwas falsch verstanden, was ja auch gut möglich wäre und die bereits vorhandenen Optionen reichen dir nicht.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Calacitea View Post
    Meine Verbesserungsvorschläge:

- Ein "schlafen" Emote (/sleep), aber laut einem Freund wäre das aufgrund des "erotic roleplays" nicht möglich. Sehr schade für mich, ich mache zwar auch selten mal Roleplay, aber vermisse das schlafen Emote bspw fürs pennen im eigenen Hochbett. Das "playdead" Emote ist zwar okay (bis auf etwas blöd plazierte fliegende Beine), hat aber keine atmen Animation, ist halt echt "tot".
    Leg dich mal auf dein Bett und benutz das "Dösen" Emote (/doze), dann legst du dich in dein Bett und es gibt sogar 3 Liege-Animationen, die man mit /pose2 wechseln kann
    (1)
    Last edited by Keysa; 10-26-2022 at 03:38 PM.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du hast die männlichen Miqoten auch vergessen, die mit dem Rücken etwas weit nach hinten lehnen, aber...

Wenn es dich so sehr nervt, warum spielst du überhaupt dann die Rasse? Beziehungsweise hast sie gewählt?
    Mich stört es keineswegs und ich finde es nice das nicht jeder Hanswurst die gleiche starre Stehweise hat
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast