Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 35
    Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Gelehrter
    - Dissipation gibt zwar Ätherstacks ABER diese füllen nicht den Feen Balken. Das sollte geändert werden oder man entfernt den Skills komplett.
    Durch den Skill ist die Fee ja weg... aber ja ist wohl der schlechteste Skill deswegen. Anderseits ist er wohl nur ein Skill für den Notfall zum generieren von Ätherstacks.

Sage
    Eukrasie genutzt und man bekommen den DoT angezeigt. Ausgeführt wieder zurück zu Dosis.
    Eukrasie ändert aber 3 Skills. Zu welchem Skill soll Eukrasie dann werden? Mir wäre es lieber man könnte Eukrasie wieder abschalten bei erneutem triggern des Skills.

Die Römischen zahlen kann man durch normale ersetzten. Ich hab mit römischen zahlen riesen Probleme und finde es sinnfrei diese überhaupt zu nutzen.
    Das Spiel heißt "Final Fantasy XIV". Bitte sprich den letzten Teil nie "eks-ei-wie" aus. Es steht für 14. Römische Zahlen lernt man doch schon in der Grundschule? Die kann man dann doch recht sicher zumindest bis 100. Es gibt in dem Spiel ja auch was zu lesen und es ist daher wohl erst ab frühestens 6 Jahren ^^. Kannst es auch einfach jetzt noch lernen. Übrigens gibt es keine "normalen" Zahlen. Die "normalen" die du meinst sind arabische Zahlen. Wir nutzen außerdem ein Base-10 System. Jedenfalls in den meisten Sachen.

Oh Mann noch was vergessen... zu dem neuen Post. Du hast die Tanks vermutlich noch nicht hoch genug gelevelt. Später gibt's defensive Skills mit kürzerer Reaktivierungszeit. "Abschütteln" vom Krieger zum Beispiel oder "Herz des Korunds" von der Revolverklinge. Damit haben die Tanks schon sehr viele Tools mit relativ kurzen Reaktivierungszeiten. Auf niedrigeren Leveln kann man vermutlich nicht immer eine Mitigation aktiv haben aber in Sastasha kann ja auch kaum einer AoE usw. Braucht es zum Glück beides nicht.
    (2)
    Last edited by BRVV; 07-21-2022 at 01:44 AM.

2. 08-09-2022 06:33 PM

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    "Mimimi ich quatsch nur mit mir selbst! Ihr seid alle doof!"

Zum Glück ignoriert SE das Forum. "Verbesserungsvorschläge" = dümmstes Rebalancing.

PVP Kazushi sollte jede Klasse haben und dauerhaft auf jedem Gegner sein. Außerdem sollte der Spieler immer mit dem PVP Limit vom Samurai Auto-angreifen. So dumm lesen sich einige deiner Vorschläge. Schreib doch ein Worddokument und schicke es SE Deutschland oder steck es dir sonst wo hin. Zu blöd römische Zahlen bis 10 zu lesen und sich hier so dämlich anstellen. Was für blöde hottakes, mit noch blöderen Begründungen und dann noch dieses elitäre Gehabe. Hoffe du spielst nicht so schlecht wie du denkst.

Monk nochmal repostet... aber hey wenn man sich hier deine ganzen Posts im Forum so ansieht scheinst du es ja nicht besonders mit dem Leseverständnis zu haben. Immerhin beweist du deine eigene Signatur. In den 30ern und nicht in der Lage Kritik anzunehmen. Beinahe traurig.
    (2)
    Last edited by BRVV; 08-09-2022 at 07:02 PM.
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Was haben denn alle.
    Als PLD Main hätte ich nichts gegen eine dritte Gruppen mitigation.
    Eventuell eine combi aus Schadensreduzierung und einen heal over time.
    Damit kann man seine Heiler noch mehr abnehmen damit die häufiger dieselbe Taste drücken können.
    Und durch die Verkürzung von den def CDs wird die Planung wann man was nutzt auch einfacher.
    Einfach alles bei jedem Tank-Buster.
    Eventuell lässt sich damit sogar komplett ein Heiler Einspaaren. Das macht Platz in der Gruppe für einen weiteren DD oder Tank.
    (3)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    BTW lese ich mir die Antworten hier nicht durch. Warum? Kommt eh nur mimimi oder ich soll mich nicht so anstellen. Es sind nur Verbesserungsvorschläge von mir. Dies ist nur meine Meinung. Passt nicht jedem und Antworten kann man sich sparen außer diese helfen bei einer optimalen Weg Findung was grob überflogen bisher nicht der Fall war.

Daher schreib ich weiter wenn mir was auffällt aber eure Antworten sind mir da egal.
    (3)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Als PLD Main hätte ich nichts gegen eine dritte Gruppen mitigation.
    Eventuell eine combi aus Schadensreduzierung und einen heal over time.
    Damit kann man seine Heiler noch mehr abnehmen damit die häufiger dieselbe Taste drücken können.
    Und durch die Verkürzung von den def CDs wird die Planung wann man was nutzt auch einfacher.
    Einfach alles bei jedem Tank-Buster.
    Eventuell lässt sich damit sogar komplett ein Heiler Einspaaren. Das macht Platz in der Gruppe für einen weiteren DD oder Tank.
    Hoffe das ist ein Witz. Soll SE einfach die 4 Heiler löschen wenn sie schon dabei sind? Wieso sollte das Ziel die Entfernung der Heiler aus Gruppen sein? Ja noch mehr den selben Button drücken, damit bald nur noch Bots Heiler spielen...
    (1)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Astro
    - Ich finde man braucht theoretisch nur 2 oder 3 Karten. Damals machten 4 noch Sinn mit den jeweiligen Buffs aber aktuell eher weniger.
    Sorry, hab den Astro erst zu Heavensward zu spielen begonnen als er schon 6 Karten hatte. Hatte der davor echt nur 4 Karten? Wow. Kein Wunder dass den niemand spielen wollte wenn er so verkompliziert wurde.

Beim herausfinden im Kampf brauche ich zumindest noch etwas mehr Zeit. Liegt auch daran, das ich eher weniger Aktiv mit der Klasse bin.
    Guter Plan Verbesserungen für eine Klasse vorzuschlagen, die man so wenig spielt, dass man nicht mal die Basics richtig beherrscht

(2)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ich glaube, Curisu hat eine kräftige Portion Sarkasmus in den Post gestreut, mehr nicht.

@ Duni
    AST kam erst mit Heavensward und hatte direkt 6 Karten, OP hat Unrecht.
    (3)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich glaube, Duni hat eine kräftige Portion Sarkasmus in den Post gestreut, mehr nicht.
    (3)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich glaube, Curisu hat eine kräftige Portion Sarkasmus in den Post gestreut, mehr nicht.
    My bad. Ohne "/s" und bei gewissen anderen Posts kann ich das nicht mehr klar identifizieren.

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    @ Duni
    AST kam erst mit Heavensward und hatte direkt 6 Karten, OP hat Unrecht.
    :O
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Ich glaube, Duni hat eine kräftige Portion Sarkasmus in den Post gestreut, mehr nicht.
    Oh nein, jetzt habe ich deine Fallenkarte 'Macht des Spiegels' aktiviert... :/
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast