Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85

seit Wochen keine Vergütung bekommen

ich weiß nicht wo ich das hin packen soll. es gibt keine Option Gruppen Raids hier...
    ich und ein paar andere leute bekommen bei diesen Raids seit Wochen keine Vergütung mehr. nicht einen Gegenstand.
    keine Bekleidung, nichts.
    es wird auch nach Abschluss so angezeigt.
    das war von heute.
    es ist als wenn ich sie nicht gemacht habe.
    alle Raids auf dem screenst
    das gleiche auch bei Asphodelos Kreis 1 bis 4
    nicht eine Vergütung. seit Wochen. keinen Gegenstand um andere Ausrüstung zu bekommen.
    auch dort wird angezeigt das ich nichts bekommen habe.

ich habe Bedarf versucht, und auch gier, absolut nichts.
    ich gebe auf, es macht keinen spaß wenn man nichts bekommt.
    Server Mana , Welt Asura
    (0)
    Last edited by Joergie01; 05-27-2022 at 02:54 PM.

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Wenigstens die Münze aus dem 24er solltest du direkt bekommen.

Laut dem Screenshot sieht es so aus, als hättest du den Raid wenigstens 1x abgeschlossen, aber noch keine wöchentliche Belohnung erhalten.

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Du gehst also rein und dann? Kommt überhaupt die Möglichkeit auf Loot zu rollen oder ist das Fenster gar nicht da?
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 05-27-2022 at 06:31 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich bezweifle sehr, dass du bei Bedarf nichts bekommen hast. Also ich laufe pro Wochen maximal 3x Aglaia und bekomme immer mein Item, was ich brauche, wenn ich Bedarf klicke. Es kommt auf die Zahl an, die du würfelst. Hat jemand anderes eine höhere Zahl als du, dann bekommt er nun mal den Gegendstand. Es liegt auch kein Fehler am System vor.

Entweder hast du einfach nur Pech gehabt oder du läufst Aglaia anschinend etwas zu wenig, aber Loot bekommt man immer.

Außerdem möchte dir noch einen gutgemeinten Rat ans Herz legen:
    Von dir lese ich bisher immer Frustbeiträge (teilweise auch verständliche Probleme). Housing funktioniert, angeblich wären die asiatischen Spieler völlig unzufrieden (die haben ihr eigenes Forum, die werden ihre Beschwerden schon überreichen, dass musst du für sie nicht tun ) und du bekommst nun auch kein Loot. Vielleicht solltest du 2-3 mal tief durchatmen, dich besinnen und dann erst einen Post schreiben bzw. dein eigentliches Problem sachlich schildern. Das System an sich funktioniert, zumindest auf dem Datenserver Light.

Vielleicht gibts du hier ein paar genauere Information zu deinem Problem. Zum Bsp. ein Screenshot aus dem Chat, wo nur die Systemnachrichten anzeigen, dass du nichts bekommen hast. Die Würfelzahlen der anderen (kann man einstellen und bitte die Namen zensieren). Es ist atm zu wenig Infos, um dir überhaupt bei deinem Problem zu helfen.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Wie schon geschrieben, ist dein einzelner Screenshot leider wenig aussagekräftig - für uns sieht es so aus, als ob du den Raid diese Woche noch gar nicht gemacht hättest, wir haben nur deine Aussage, dass du gelaufen wärst. Also vielleicht den Raid nochmal laufen, Screenshot vom Chatlog nach Abschluss (für die Meldung mit der Münze), danach nochmal ein Screenshot vom Raid Menü wären toll.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    ja ,es stimmt ,die Münze habe ich auch nicht bekommen. das war bei ein paar anderen Leuten auch so. aber nicht bei allen. ich gehe demnächst noch mal rein, und mache entsprechende screenshots. vom chat verlauf.
    ich hatte es schonmal angesprochen.
    aber anscheinend hat sich auch nach dem update nichts geändert.
    auf dem Server: Mana , Welt : Asura scheint es noch eine menge Probleme zu geben.
    noch ein anderes Beispiel : wer dort als Tank (Revolverklinge) spielt, hat schon verloren , man ist auf den Heiler angewiesen. nichts von Schutzfunktionen oder Selbst Heilung funktioniert. man kämpft regelrecht um sein leben. ab Level 83 macht niemand mehr diesen Job. man stirbt schneller als die anderen. man versucht krampfhaft den Boss Gegnern aus dem weg zu gehen. ohne Rücksicht auf Verluste. das gleiche bei Dunkelritter.
    ich spreche nur von dem Server: Mana .in allen Welten ist es dort so. auch als Tank hat man eine Zeit Verzögerung. abhängig wie voll der Server ist. leider kann man das nur herausfinden wenn man mehrere Fates vorher gemacht hat. und spekulieren. manchmal sind es 3 bis 6 Sekunden. manchmal kann man auch gar nicht reagieren. man hat nur eine Sekunde zeit um zu flüchten. bestes Beispiel heute . alle Tanks tot in einer Sekunde bei einem normalen gruppen raid (Rabastane). alle anderen leben. keiner wusste warum er tot ist.
    (0)
    Last edited by Joergie01; 05-27-2022 at 08:30 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Tut mir leid, aber immer, wenn du von einem Mana-Problem sprichst, schrillen bei mir die Alarmglocken. Ich kann im japanischen Forum auch nichts dazu finden (nur ein kurzer Check mit Google Translate). Alle Tanks tot klingt für mich auch eher danach, dass gar kein Cooldown gezogen wurde, habe ich seit der Anpassung der Werte zu 6.0 häufiger gesehen, dass alte Tankbuster unterschätzt wurden.

Wobei, du sagst, auch bei anderen, sind das zufällig auch Leute, die außerhalb Japans wohnen? In dem Fall tippe ich darauf, dass die Verzögerung bei dir und anderen am hohen Ping aufgrund der Distanz zum Datenzentrum liegt.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    ich glaube es liegt nicht daran das man außerhalb von Japan spielt ,es waren auch Japaner dabei. ich glaube es ist eher ein Playstation Problem.
    ich bin mir nicht sicher, aber jeder der gestorben war hatte eine Playstation.
    ich benutze auch eine Playstation 5.
    man erkennt es wenn man die Person anklickt, unten steht die Adresse für PS Chat. man kann es nicht verbergen bei PS4 und PS5. vor den letzten 2 Updates gab es nicht das Problem.
    man versucht das Problem herauszufinden. wenn es zu häufig vorkommt. und man fragt auch die Leute.
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Dass es aktuell Probleme mit dem japanischen Servern gibt, dazu wurde auch ein Artikel auf der Lodestone veröffentlicht. Es wird sich also darum gekümmert.
    (0)

Player
    Joergie01's Avatar
    Character
    Too Soft
    World
    Asura
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    es gibt ein Server: Mana Problem. wenn man sich beim spiel anmeldet kommen mehrere meldungen.
    eine davon ist
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...589f484ca0492d

das andere wegen Tank probleme, auch das von heute
    es ist leider auf japanisch.
    https://forum.square-enix.com/ffxiv/forums/550-TANK
    auf dem Computer kann man einen Seiten Übersetzer nehmen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast