Page 20 of 33 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast
Results 191 to 200 of 326
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hallöchen,

eine kleine Übersetzungen aus dem japanischen Forum:

Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und werden die folgenden Änderungen vornehmen:

- Unabhängig davon, ob das Anvisieren des Nebenziels ein- oder ausgeschaltet ist, werden besiegte Gegner nicht anvisiert.
    - Ein besiegtes Gruppenmitglied kann auch dann anvisiert werden, wenn das Anvisieren des Nebenziels ausgeschaltet ist.

Somit könnt ihr von Macros Gebrauch machen, egal ob ihr das Anvisieren von Nebenzielen ein- oder ausgeschaltet habt.

Und noch ein Schmankerl für die Fotografen (oder nennt man das jetzt Screenshotgrafen ?) unter euch, wobei ihr das Original hier findet:

Mit Patch 1.21a wird ein Countdown-Timer implementiert, der mit den Kommandos /countdown oder /count gestartet werden kann. Euch stehen dabei die Zahlen 1-20 zur Verfügung. Wenn auf 0 heruntergezählt wurde, wird das Wort „GO"“ angezeigt.

Die Zahl ist zwar für andere Spieler sichtbar, wird aber nicht in eurem Screenshot angezeigt. Ihr könnt diese Funktion also dafür benutzen, Screenshots zu machen, für die ihr zusammen posieren wollt.
    (3)

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Das /countdown kommando gefällt mir!
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Das find ich toll
    1. ist es - wie schon gesagt - für Screenshots toll, aber 2. ist es auch praktisch für Content wie Sägerschrei wo genau getimed werden muss wann die letzte Ameise stirbt
    (0)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    Danke für die Übersetzungen, würde mir mehr davon wünschen, Google Translator und ähnliche sind ja immer sehr unzuverlässig =)
    (0)

Player
    makke007's Avatar
    Character
    Fay Yuzuriha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    So hab da mal ne Frage. Habe mir leider nichzt die 20 Seiten komplett durchgelesen aber mich würde mal interessieren wieso :

2. Aktive Monster, die den Spieler angreifen, sind durch ein spezielles Icon erkennbar. Abschaffen oder ändern ohne das auf dem Bildschirm ein Zeichen ist.

4. !-Zeichen-Wolke über NPC abschaffen oder ändern ohne das auf dem Bildschirm ein Zeichenist.
    abgeschafft werden sollen ???

Gerade das hilft mir als Einsteiger die richtigen Questgeber zu finden bzw Monstern auszuweichen oder halt nicht. Ansonsten müsste ich ja immer wieder ins Archiv gehen nachgucken wer der Questgeber ist wieder raus laufen dann Oh kacke ich hab den Ort nicht ganz gemerkt wieder rein und und und. Eine "Ausschalt" Funktion wäre ja ok aber rausnehmen ??? Wieso.

Danke
    (0)

Quote Originally Posted by Sturm View Post
    zum thema macros~
    wenn ich ueber ein macro versuche eine acion zu aktivieren dessen cool down timer noch laeuft, bekommt man lediglich den macro-text praesentiert~ als waere das macro falsch geschrieben~ also eine pseudo-fehlermeldung o_o;
    waer echt supie, wenn ich stattdessen die restzeit bis zur naechsten activierungsmoeglichkeit angezeigt bekommen wuerde !

Hallo Sturm,

dies ist mit der momentanen Serverstruktur leider nicht möglich. Ich habe es aber dennoch weitergegeben, so dass sich die Entwickler damit nach Veröffentlichung von 2.0 beschäftigen können.
    (1)

Player

@ Sasunaich
    Neue Widgetfunktoin mit dynamischem Array für eine weitere OSD-Anzeige und danach bei Skill-Trigger einfach nen boolean zur Funktion zurück schiessen geht nicht?

Dann hätte man ne direkte Countdown Anzeige ab Skill-Start in einer seperaten, verschiebbaren Schriftzug-Gruppe
    (0)
    Last edited by Rakis; 03-16-2012 at 09:54 PM.

Quote Originally Posted by Rakis View Post
    - Makro Bücher. Vorher wars schon sehr knapp. Aber jetzt nach dem Update fehlen erst recht die Möglichkeite für sinnige
    Anordnung seiner Makros. (Nicht jeder kommt mit 10 Makros pro Job aus.)
    Idealerweise ähnlich XI in Büchern verpacken, welche automatisch bei Jobwechsel aktiv werden.

- Es würde sehr viel Frust sparen, wenn sich der Server das angelegte Gear pro Job merkt. (ähnlich den Skills)
    Für jeden Jobswich immer und immer wieder neu anlegen, ist frustrierend.

Hallo Rakis,

ich konnte die folgenden Informationen für euch zusammentragen: Ausrüstungen und Fähigkeiten werden in Version 2.0 beibehalten und Makros werden automatisch gespeichert. Auch um die momentan recht niedrige Anzahl an speicherbaren Makros werden wir uns kümmern. Außerdem wird es ein Feature zum Speichern der Ausrüstung geben. Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.
    (3)

Player
    makke007's Avatar
    Character
    Fay Yuzuriha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Rakis,

ich konnte die folgenden Informationen für euch zusammentragen: Ausrüstungen und Fähigkeiten werden in Version 2.0 beibehalten und Makros werden automatisch gespeichert. Auch um die momentan recht niedrige Anzahl an speicherbaren Makros werden wir uns kümmern. Außerdem wird es ein Feature zum Speichern der Ausrüstung geben. Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.
    Awesome Awesome Awesome

Freu mich drauf
    (0)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    dass das feature zum speichern der ausrüstung erst in 2.0. kommt find ich bisi schwach ;D

es sollte auch einfach so funktionieren, dass man wieder die gleiche ausrüstung automatisch angelegt hat, die man das letzte mal ausgerüstet hat (als man die klasse gewechselt hat) mit der spezifischen jobklasse. sofern sich diese gegenstände noch im inventar befinden.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 03-17-2012 at 07:19 PM.

Page 20 of 33 FirstFirst ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LastLast