Results 1 to 10 of 329

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Rakis View Post
    - Makro Bücher. Vorher wars schon sehr knapp. Aber jetzt nach dem Update fehlen erst recht die Möglichkeite für sinnige
    Anordnung seiner Makros. (Nicht jeder kommt mit 10 Makros pro Job aus.)
    Idealerweise ähnlich XI in Büchern verpacken, welche automatisch bei Jobwechsel aktiv werden.

- Es würde sehr viel Frust sparen, wenn sich der Server das angelegte Gear pro Job merkt. (ähnlich den Skills)
    Für jeden Jobswich immer und immer wieder neu anlegen, ist frustrierend.

Hallo Rakis,

ich konnte die folgenden Informationen für euch zusammentragen: Ausrüstungen und Fähigkeiten werden in Version 2.0 beibehalten und Makros werden automatisch gespeichert. Auch um die momentan recht niedrige Anzahl an speicherbaren Makros werden wir uns kümmern. Außerdem wird es ein Feature zum Speichern der Ausrüstung geben. Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.
    (3)

Player
    makke007's Avatar
    Character
    Fay Yuzuriha
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallo Rakis,

ich konnte die folgenden Informationen für euch zusammentragen: Ausrüstungen und Fähigkeiten werden in Version 2.0 beibehalten und Makros werden automatisch gespeichert. Auch um die momentan recht niedrige Anzahl an speicherbaren Makros werden wir uns kümmern. Außerdem wird es ein Feature zum Speichern der Ausrüstung geben. Mehr kann ich momentan leider nicht dazu sagen.
    Awesome Awesome Awesome

Freu mich drauf
    (0)