Das alles bestärkt mich nur darin, dass ich ein glücklicherer Mensch bin, weil ich das Gearings-System in FFXIV soweit wie möglich ignoriere. Aber gut, ich laufe keine Ex-/Savage Inhalte, da kann ich es mir leisten.

Das alles bestärkt mich nur darin, dass ich ein glücklicherer Mensch bin, weil ich das Gearings-System in FFXIV soweit wie möglich ignoriere. Aber gut, ich laufe keine Ex-/Savage Inhalte, da kann ich es mir leisten.
Das mit den 900 Steinen kommt so wieso irgendwann wieder, bei den alten Steinen auch immer so.
Würde es zwar aktuell "begrüßen" da ich jede Klasse mit 600er Gear ausrüsten und selbst mit Savage läufen, dauert das immer ewig, aber ich kann auch warten![]()
wie kann man craftgear von 580 auf 590 upgraden?Gear hat generell keinen wert, spätestens jetz könnt ich hergehen und das 580 crafted auf 590 upgraden und bis 6.2 nich mehr zocken. Die zeit wenn tome auf 900 oder sogar uncappt sind machen mir am meisten spaß weil es sich dann einfach sinnvoll anfühlt zu grinden...
Leute die nur 1 job leveln habens eh leicht und genug wege ihr gear zu verbessern, aber leute wie ich die zumindest mal jede rolle oder sogar wirklich jeden job spielen müssen da sehr haushalten...
Wenn schon ein höheres cap zu viel verlangt ist, würde ich mir tome per rolle wünschen..
Last edited by Heaven1976; 05-01-2022 at 08:25 AM.
In Radz ad han, gegenüber vom tome npc is einer über dem "waffen" steht, da tauscht man die niederen tome gegen elexir und crafted gear gegen tokken, das wiederum dann gegen modifiziertes crafted gear.
Bin in Radz ad han aber finde den nicht ^^
also zu kaufen von 590er
*tante edit*
habe es nun gefunden ^^
Last edited by Heaven1976; 05-01-2022 at 08:08 PM.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote