.. das, was Duni sagt.Kein Horror Run, aber wirklich ein verdammter mieser Move vom absoluten faulen Heiler.
Dungeon: versunkene Stadt Skalla
Jobs: REV, WEI (Lv 90), BRD und ich als Reaper
Es lief alles ganz gut, bis mir auffiel, dass der Weiser jegliche Heilung gegenüber den DDs verweigerte. Keine Gruppen Heilung, nichts, obwohl der Barde und ich des öfteres mal kurz vor dem Tod standen bzw. eher ich als der Barde, da dieser schön in der Ferne stand.
Kurz vor dem letzten Boss pullte der Tank wie gewohnt alles zusammen, da ich als Reaper mit meinem AOE Skills leider in der Gegner Gruppe stehen muss, damit ich Schaden mache, aktivierte ich meinen Schild und bei massiv dropender LP (weil keine Heilung vom netten Heiler -.-), auch Blutbad und kurz darauf auch Chakra. Es dauerte nicht lange und trotz Ausweichen der gegnerische AOes lag ich natürlich. Gegner starben, Heiler rannte weiter, ohne mich zu rezzen. Ich setzte zurück und sprach es an. Die Aussage des Heilers: "Tank ist wichtiger als DD!"
Klar, verstehe ich voll und ganz, aber nicht wenn der Tank gute 80% LP besitzt, seine Heal Skill aktiv hatte, und ich weiß, dass der Weiser mehrere Gruppen Heal und Shield Skills besitzt. Nur war der Weiser zu faul, die zu verwenden...
Es dauerte keine Minute und ich wurde von diesem achsotollen Heiler einfach aus der Gruppe geworfen, vor dem Endboss! Danke für nichts! -.-
Paulecrain, bist du es? Das ist doch ein Twinkaccount von dir oder?![]()
Is das n Versuch zwei Leute auf einmal (durch die Blume) zu beleidigen?
Liest sich auf jedenfall so. Haste echt richtig pech gehabt mit den Leuten.
Egal wie gut oder schlecht du gespielt hast.
Heiler sollten auch DDs heilen und vorm Endboss braucht man dann auch nicht mehr kicken.![]()

Das hab ich nicht durch die Blume angesprochen. Sondern direkt gefragt. O.o
PS: Aber gut.
Direkt jemander der seinen Run nicht mal als "Horrorrun" bezeichnet hat, als Paulecrain anzusehen... find ich dumm. ~schulterzuck
Paulecrain ist eine ganz andere Nummer. ...und ja, ich hab meine Meinung zu ihm... er hat wohl auch eine schlechte von mir.![]()
Last edited by Ryion; 04-22-2022 at 04:09 PM.

Ich glaub das war eher scherzhaft von Joko gemeint, weil der Schreibstil und die Rechtschreibfehler ähnlich sind wie die von Paulis Texten, ebenso wie die stetige Verwendung von Superlativen und Absoluten, sowie die inbrünstige Abneigung gegen das PVP. Oh und weil Dic mit Pauli in der selben FC ist, hilfts halt auch![]()
Was zum Henker...auch in der selben FC? O.o
Ich trenne PvP und PvE...daher hab ich da auch keinen Vergleich gezogen.
Na dann...ich stell mich mal dahinten in den Schatten und schau mir das weiter an. ^^
Man muss aber auch sagen, wir kennen hier nur eine Seite der Geschichte.
Ist halt die Frage, hat der Tank CD's beim Trash benutzt? Wenn nicht und und der Sage nicht so fit mit dem Job war, klar konzentriert man sich da auf dem Tank anstatt auf die DD's die vermeidbaren Schaden fressen (wenn der Tank die komplette Aggro hatte). Als DNC muss ich auch in die Horde rein und da bekomm ich auch keine Schaden, weil ich den orangenen Flächen ausweiche. Klar kann es mal passieren das man eine Fläche mitnimmt, aber das töten einen nicht und dann wird halt ein Chakra reingeworfen, um seinen eigenen Fehler ein wenig zu korrigieren.
Dann ist da noch der Punkt, wie man seinen Unmut im Chat geäußert hat und sich des Runs ansonsten spielerisch angestellt hat. Denn Fakt ist, wenigsten eine zweite Person musste dem Kick zustimmen und war mit der Situation nicht Glücklich. Denn man muss auch sagen, wenn jemand mal nicht so gut ist, wird er in FF in den seltensten Fällen gekickt (schon gar nicht in Dungeons), weil die Leute hier viel entspannter sind.

Meinst du, ich denk mir den Vergleich aus? Ich hab schon vorher nachgeschaut, bevor ich sowas sage
:-P
.. btw, ich schreibe/rede nie durch die Blume. Wenn ich was sagen möchte, hau ich das einfach raus. Egal, ob Nettigkeiten oder Beleidigungen![]()
Ganz einfach, weil auch der Tank den AOes auswich und die Mobs nicht gerade gleichzeitig ihre AOes rauswerfen. Jeder Gegner hat seinen eigenen AOE Timer, den er irgendwann castet. Da Tank und ich den AOEs ausgewichen sind, indem wir seitlich weggingen, kam es dazu, dass wir nen AOe Kreis um die Gegner legten. Wo wir halten nicht sofort geschaltet haben, gänzlich wegzugehen. Was auch mal passiert, wenn man sich an den Gegnern festbeißt und jeder Spieler nach seinem ermessen ausweicht. Wir waren auch nicht gerade in einem TS unterwegs gewesen, um uns abzusprechen...
Und ja, der Heiler war auch wirklich faul.
Wobei mir gestern auffiel; als ich als Sage unterwegs war, dass ich echte Probleme habe DRK Spieler hoch zu heilen. Entweder ist der Heal vom Sage der lowste von allen Heiler Klassen oder ich habe echt nur schlechte DRK Spieler bisher gehabt, die ihre Klassen nicht spielemn können. Ich weiß es nicht, da ich kein DRK spiele, aber die DRk Spieler sterben beim heilen einfach unter der Hand weg und ich nutze echt alle Skills, die ich habe. Auch die Gruppen Heilung. Bei den anderen Tanks habe ich nicht so viele Probleme diese hochzuheilen, als beim DRK. o.O
Den Rest erspar ich mir hier jetzt. Denn das was ihr hier schreibt, grenzt echt schon an Paranoia. Sowas geht gar nicht! Jetzt verstehe ich auch, warum man mich immer wieder vor dem deutschen Forum warnt. Nun, den Beweis sehe ich jetzt... Ein Termin bei einem Psychologen kann gegen Paranoia helfen.![]()
Last edited by Dicentis; 04-22-2022 at 08:11 PM.

Es geht mittlerweile einen DRK zu heilen.Ganz einfach, weil auch der Tank den AOes auswich und die Mobs nicht gerade gleichzeitig ihre AOes rauswerfen. Jeder Gegner hat seinen eigenen AOE Timer, den er irgendwann castet. Da Tank und ich den AOEs ausgewichen sind, indem wir seitlich weggingen, kam es dazu, dass wir nen AOe Kreis um die Gegner hatten. Wo wir halten nicht sofort geschaltet haben, gänzlich wegzugehen. Was auch mal passiert, wenn man sich an den Gegnern festbeißt und jeder Spieler nach seinem ermessen ausweicht. Wir waren auch nicht gerade in einem TS unterwegs gewesen, um unsd abzusprechen...
Und ja, der Heiler war auch wirklich faul.
Wobei mir gestern auffiel; als ich als Sage unterwegs war, dass ich echte Probleme habe DRK Spieler hoch zu heilen. Entweder ist der Heal vom Sage der lowste von allen Heiler Klassen oder ich habe echt nur schlechte DRK Spieler bisher gehabt, die ihre Klassen nicht spielemn können. Ich weiß es nicht, da ich kein DRK spiele, aber die DRk Spieler sterben beim heilen einfach unter der Hand weg und ich nutze echt alle Skills, die ich habe. Auch die Gruppen Heilung. Bei den anderen Tanks habe ich nicht so viele Probleme diese hochzuheilen, als beim DRK. o.O
Setz am besten Taurochole, sowie Haima auf den Tank und dank des Kardias kannst du mit Soteria (sofern du Dyskrasie und Dosis einsetzt) nebenbei auch recht gut heilen. Klar, es kommt drauf an wie dein Tank ist. Nutzt er Cooldowns? Nutzt er sein Invul gut gewählt? Mal von Abyssale Blutung abgesehen.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

. Klar kann es mal passieren das man eine Fläche mitnimmt, aber das töten einen nicht und dann wird halt ein Chakra reingeworfen, um seinen eigenen Fehler ein wenig zu korrigieren.