.. das, was Duni sagt.Kein Horror Run, aber wirklich ein verdammter mieser Move vom absoluten faulen Heiler.
Dungeon: versunkene Stadt Skalla
Jobs: REV, WEI (Lv 90), BRD und ich als Reaper
Es lief alles ganz gut, bis mir auffiel, dass der Weiser jegliche Heilung gegenüber den DDs verweigerte. Keine Gruppen Heilung, nichts, obwohl der Barde und ich des öfteres mal kurz vor dem Tod standen bzw. eher ich als der Barde, da dieser schön in der Ferne stand.
Kurz vor dem letzten Boss pullte der Tank wie gewohnt alles zusammen, da ich als Reaper mit meinem AOE Skills leider in der Gegner Gruppe stehen muss, damit ich Schaden mache, aktivierte ich meinen Schild und bei massiv dropender LP (weil keine Heilung vom netten Heiler -.-), auch Blutbad und kurz darauf auch Chakra. Es dauerte nicht lange und trotz Ausweichen der gegnerische AOes lag ich natürlich. Gegner starben, Heiler rannte weiter, ohne mich zu rezzen. Ich setzte zurück und sprach es an. Die Aussage des Heilers: "Tank ist wichtiger als DD!"
Klar, verstehe ich voll und ganz, aber nicht wenn der Tank gute 80% LP besitzt, seine Heal Skill aktiv hatte, und ich weiß, dass der Weiser mehrere Gruppen Heal und Shield Skills besitzt. Nur war der Weiser zu faul, die zu verwenden...
Es dauerte keine Minute und ich wurde von diesem achsotollen Heiler einfach aus der Gruppe geworfen, vor dem Endboss! Danke für nichts! -.-
Paulecrain, bist du es? Das ist doch ein Twinkaccount von dir oder?![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote