Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    Elecrom's Avatar
    Character
    Floryn Dauner
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post

Hätte nicht gedacht, dass wir so schnell zur Void gehen, aber freue mich immer über mehr First Brood Lore. Endlich wird Azdaja erwähnt, darauf warte ich, seit ich Lorebook I besitze. Da wir ja Golbez sehen und FF IV eine ähnliche Sibling Situation hatte, könnte es sein, dass Golbez Azdaja ist.
    Bei der Cutscene, in der Yshtola Nichtsgesandte erklärt sieht man etwas durchs Bild fliegen, dass wie ein hoher Drache aussieht. Das muss irgendwas bedeuten, weil es keinen Grund gibt das sonst in eine Cutscene einzufügen, die wahrscheinlich nicht mal wirklich passiert ist, deswegen glaube ich nicht, dass Azdaja sich verwandelt hat.
    (0)
    Last edited by Elecrom; 04-14-2022 at 12:49 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Elecrom View Post
    Bei der Cutscene, in der Yshtola Nichtsgesandte erklärt sieht man etwas durchs Bild fliegen, dass wie ein hoher Drache aussieht. Das muss irgendwas bedeuten, weil es keinen Grund gibt das sonst in eine Cutscene einzufügen, die wahrscheinlich nicht mal wirklich passiert ist, deswegen glaube ich nicht, dass Azdaja sich verwandelt hat.
    Nein, das war das Modell, dass auch einige Nichtsgesandte in bestimmten Freibriefen benutzen, kein hoher Drache. Habe ordentlich analysiert
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.