Als ich das letzte Mal in Onsai Hakir war standen drei Gruppen in der Mitte und haben sich bis zum Ablauf der Zeit um einen roten Punkt geprügelt.
Sowas wird mit zwei Gruppen auch nicht besser
Und verloren haben wir nur weil meine Wege zu allen anderen roten Punkte immer zu lang waren
Ich hasse RNG.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Es geht schon, ich mag es und ab und zu sag ich leuten ausm team sie sollen die anderen beiden bei der Mitte beschäftigen, nich erobern, nur stöhren und die laufen da dann wie die lemminge rein xD
-Meanwhile kann der rest von uns 5-6 A und B spots holen lol.
Und ab und zu sind leute einfach dämlich un verbeißen sich obwohls sinnlos is.... und ich will nich wissen wie viele die map nich offen haben. Ich wünschte die wäre zwang im PvP >_>
Und ja, das RNG ärgert mich immer. Kaum haben wir mal nen lauf spawnen 2-3 S direkt beim gegner wenn wir grad auf der anderen seite der map sind lol.
Ich möchte einfch mal ein capture the flag wo kills nich zählen... wo rein die eroberung gerechnet wird. Dann is es nich so schlimm wenn leute schlechter sind. Aber auch ein modus wo Eroberungen keine punkte geben, sondern nur buffen oder so wäre mal nice...
Also... Rival Wings, wo es nur 2 Teams gibt und das Ziel ist, die gegnerische Basis zu zerstören?
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja aber als normales pvp und nich mit mechs.
Ich sehe wieder nur ein Knäul an Spieler die sinnlos aufeinander einprügeln![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Gewinnen? Im PvP? Gar nicht, nicht mit der Spielerschaft die dort zurzeit auftauchen.
Zu 99% hat man doch immer die Verlierer Allianz, die sogar es schaffen 0/800 oder 0/1600 Punkte beizubehalten, während die anderen Allianzen bereits mit 500/800 oder 1100/1600 Punkte vorne liegen. Wie das geht? Ganz einfach, vieler Spieler, die nach dem Resett sich bei PvP anmelden, reiten hirnlos - das ist der beste Begriff für solche Aktionen - einfach in die feindlichen Linien, bleiben stehen und lassen sich killen. Bloß nicht kämpfen, hauptsache Punkte verschenken und spricht man es an, wird man beleidigt oder man bekommt sogar noch Morddrohungen zu lesen. WTF?!
Klar wird sowas auch gemeldet, aber da fragtt man sich, was solche Spieler überhaupt im PvP zu suchen haben, wenn die das nicht mal können. Dann sollten die gleich dort weg bleiben, da solche Aktionen echt nicht gehen und ja mir ist es in den letzten Tagen des öfteren schon aufgefallen, dass man wirklich sinnlos die Punkte verballert. Da wundert man sich, warum man immer verliert.
"Wie das geht?" ist eine gute Frage, die ich mir bei deinen Beiträgen ab und an gerne mal stelle, so auch bei diesem. Warum machen das offenbar immer nur deine Mitspieler und nie die gegnerischen Spieler? Denn, würden die das auch machen, würden deren Allianzen ja nicht mit 800/500 oder 1600/1100 Punkten vorne liegen.Gewinnen? Im PvP? Gar nicht, nicht mit der Spielerschaft die dort zurzeit auftauchen.
Zu 99% hat man doch immer die Verlierer Allianz, die sogar es schaffen 0/800 oder 0/1600 Punkte beizubehalten, während die anderen Allianzen bereits mit 500/800 oder 1100/1600 Punkte vorne liegen. Wie das geht? Ganz einfach, vieler Spieler, die nach dem Resett sich bei PvP anmelden, reiten hirnlos - das ist der beste Begriff für solche Aktionen - einfach in die feindlichen Linien, bleiben stehen und lassen sich killen. [..]
Ich meine, scheinbar scheint "man" ja nur dann zu verlieren, wenn "man" in deiner Allianz ist - die anderen beiden Allianzen können ja nicht zeitgleich mit deiner Verlieren, ist "man" also in deren Reihen, gewinnt man / wir zweiter. Zudem, wenn sich nur Spieler für Inhalte, hier PvP, anmelden, die sich können, was sollen dann Neulinge machen? Dürfen die sich dann nicht anmelden, denn wie könnten sie derartige Inhalte überhaupt können? Wie jemand in einem anderen Thread schon ähnlich geschrieben hat... da laufen 72 zufällig zusammengewürfelte Spieler rum - erwartest du da wirklich koordiniertes Vorgehen?[...] aber da fragtt man sich, was solche Spieler überhaupt im PvP zu suchen haben, wenn die das nicht mal können. Dann sollten die gleich dort weg bleiben, da solche Aktionen echt nicht gehen und ja mir ist es in den letzten Tagen des öfteren schon aufgefallen, dass man wirklich sinnlos die Punkte verballert. Da wundert man sich, warum man immer verliert.
Wie gewinne ich im PvP? Ich geh rein und prügel auf gegnerische Spieler ein (oder heil meine Verbündeten). Dann hab ich wenigstens Spass, egal ob ich am Ende auf dem höchsten Treppchen stehe.
Ich kenn das, wenn ich in einen geschlossenen Raum sitze und einen fahren lasse, suche ich selbstverständlich auch einen Sündenbock.
PVP - Fronts ist belanglos da es 3 Fraktionen gibt, eine Fraktion wird immer gemobt.
Desweitern ist Fronts ein reiner Fun Mode mit soviel Zufall das selbst der Zufall Zufall ist und der Zufall auch noch Zufall hat.
Und in Fronts kann man gar nicht verlieren, man gewinnt immer... mal mehr oder weniger an Erkenntnis.
Gesamtbilanz
1. 133 (35,7%)
2. 123 (33,0%)
3. 110 (29,5%)
Wochenbilanz
1. 6 (54,5%)
2. 5 (45,4%)
3. 0 (NULLKOMMERNIX%)
Btw. sollte man Astro spielen, empfehle ich vor Anmeldung einmal ein Satz Karten zu legen um zu sehen ob man ein Gewinner Team bekommt :3
Ja, zwei weitere Menschen, auf meiner Liste, die ich nicht mehr lesen muss.
Sry, aber euer Hass gegen mich nervt langsam. Sucht euch gefälligst ein neues Hobby!
Last edited by Paulecrain; 02-08-2022 at 01:42 AM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.