Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 44
    Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Ja, zwei weitere Menschen, auf meiner Liste, die ich nicht mehr lesen muss.
    Sry, aber euer Hass gegen mich nervt langsam. Sucht euch gefälligst ein neues Hobby!
    "Hass" hat damit nichts zu tun. Ich wollte lediglich deinem doch recht negativen Post widersprechen, das ist alles.
    (3)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Frontline is reines Glücksspiel. Ich gewinne ja auch gerne, aber bei Frontline geb ich da echt nen Pups drauf.
    Man spielt die Mechaniken und kloppt sich, was am Ende daraus wird... Glückssache.

Ich war gestern tatsächlich mal ganz weit oben in den Statistiken, in meinem Team sogar erster im Dmg (12K,0D,29U ~flex^^) Trotzdem "nur" zweiter. Bei 72 Leuten gibt man Just for Fun sein bestes und schaut was passiert.
    Hat richtig spaß gemacht die Runde.
    (1)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Frontline is reines Glücksspiel. Ich gewinne ja auch gerne, aber bei Frontline geb ich da echt nen Pups drauf.
    Man spielt die Mechaniken und kloppt sich, was am Ende daraus wird... Glückssache.

Ich war gestern tatsächlich mal ganz weit oben in den Statistiken, in meinem Team sogar erster im Dmg (12K,0D,29U ~flex^^) Trotzdem "nur" zweiter. Bei 72 Leuten gibt man Just for Fun sein bestes und schaut was passiert.
    Hat richtig spaß gemacht die Runde.
    Hallo, da geht's um Leben und Tod! Ein bisschen mehr Ernst bei der Sache, ja!?
    Will ja schließlich bald die achievements fertig haben! ^^'
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Um neuen PvP? Gar nicht. Man verliert immer. Zumindest ich verliere jede Sitzung dort drin, was mehr als Frust ist. Das neue PvP ist die reinste Enttäuschung.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    In Sachen Frontline.
    Is halt echt Glückspiel... mit dem Hintergedanken jetzt Siege zu brauchen, find ichs auch immer etwas nervig zu verlieren oder zweiter zu sein. ^^
    Ich hatte gestern ne 50% Win-Quote... freu mich drüber, aber weis genau das war nur Glück.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich rede nicht mal ansatzweise von Frontline, sondern von den neuen PvP Dingern. Dort verliere ich jede Sitzung und ich habe bereit 20 Sitzungen hinter mir.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich rede nicht mal ansatzweise von Frontline, sondern von den neuen PvP Dingern. Dort verliere ich jede Sitzung und ich habe bereit 20 Sitzungen hinter mir.
    Willkommen im Club. Meistens werde ich total unfaire Teams geworfen, so wie Ich (Silber) + 2 Bronze + 2 Unranked gegen 4 Silber + 1 Unranked. Natürlich hat das Gegnerteam gewonnen.

Ich hab Silber und mehr werde ich auch nicht kriegen. Was würde ich mir einen 1v1 Modus wünschen, dann hätte ich wenigstens ne Chance.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich hab jetzt 40 Sitzungen hinter mir. Resultat: 0 Siege. Was sagt mir das? Richtig, das neue PvP ist das reinste Desaster und absolut enttäuschend.

Ja, ich habe weder Bronze oder Kupfer oder sonst was. Ich habe nix und ich merke selber, dass ich bei manchen Spielern nicht mal ansatzweise Schaden mache. Als Sage kann ich meine Gruppe nicht mal heilen. Ich habe ja nur noch dmg Skills. Gut, ich kenne den Sage so gut wie kaum und ich weiß, dass ich der schlechteste Sage Healer bin, trotzdem seltsam im PvP keinen einzigen Heal Skill zu besitzen.

Also wenn man Masochist ist, kommt man beim neuen PvP definitiv auf seine Kosten. Man stirbt Pro Sitzung mindestens 5x und Verlieren wird man immer im eigenen Team (ich kann nur von mir und meinem Team sprechen xD).

P.S. Gerade in meiner 52. Sitzung. Hab mich mal im Kampf einfach Totgestellt (Emote). Gegnerischer Spieler ist dann weggegangen, obwohl ich noch 70% LP hatte. Joa, Totstellen rettet wohl Leben. *lol*
    (0)
    Last edited by Dicentis; 04-14-2022 at 09:53 PM.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hab Sage noch nicht gespielt... aber im Job-Führer steht mehrfach etwas von Schilden und Heilung. Wenn du denkst du hast da gar nix... dann musst du dir deine Klasse nochmal ansehen.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ist nicht wahr wirklich? Darauf wäre ich ja nie gekommen. :'D
    Nein mal im ernst, ich habe im PvP wirklich mehr dmg Skills als alles andere. ich habe nur EINEN Heal Skill und das geht nur, wenn die GRP bei mir ist und ich nen Gegner damit angreife, sonst ist der Sage... mad.

Ich spreche jetzt nur von diesem Crysta-Irgendwas PvP, wo ich bisher jede Sitzung verliere. Hab mittlerweile meine 60. Durch 0 Siege, 100% Verlorene Kämpfe. Sagt schon aus wie unfair das gestaltet ist. Als nicht ranked gewinnt man nie.
    (0)
    Last edited by Dicentis; 04-14-2022 at 11:11 PM.

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast