Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast
Results 161 to 170 of 172
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Dachte hätte sich gelegt, weil man sich jetzt tagelang gut einloggen konnte.
    Jetzt hat man leider wieder 2k+ Warteschlangen, wenn man abends spielen möchte
    Das nannte man das Weihnachten und Neujahr. Wer dachte, dass sich das Problem zum Savage-Release legt, ist entweder zu gutgläubig oder dumm
    (1)

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Das nannte man das Weihnachten und Neujahr. Wer dachte, dass sich das Problem zum Savage-Release legt, ist entweder zu gutgläubig oder dumm
    auch vor weihnachten und neujahr war es dann wieder normal und maximal 100er schlange.
    Jetzt darf man wieder nachmittags nicht einloggen ohne vorher 3 std zu warten

Und zu einem savage release hatte ich eigentlich noch nie eine Warteschlange von über 2k+
    Da ging alles immer sehr smooth.
    (0)
    Last edited by Heaven1976; 01-08-2022 at 12:31 PM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    auch vor weihnachten und neujahr war es dann wieder normal und maximal 100er schlange.
    Jetzt darf man wieder nachmittags nicht einloggen ohne vorher 3 std zu warten

Und zu einem savage release hatte ich eigentlich noch nie eine Warteschlange von über 2k+
    Da ging alles immer sehr smooth.
    Bislang hatten wir ja auch zu keinem Savage Release diese Spielerzahlen. Die kamen alle nach dem letzten Savage Tier im Dezember 2020.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Zu den SB Savage Release war es auch nicht anders. Wir mussten damals mehr als einmal nen Raid ausfallen lassen, weil die Leute sich nach der Arbeit nicht früh genug einloggen konnten, um den Raid stattfinden zu lassen. Zudem sind die Warteschlangen jetzt weit niedriger als vor vier Wochen.
    (2)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ist der Unterschied zu Shiva echt so krass? Auf Phönix hat man Abends so ab 19-20 Uhr auch die 2k Warteliste, aber da warte ich dann keine Stunde. Ansonsten loggt euch auf Twintania oder Zodiark aus, dann kommt ihr auch viel schneller wieder rein.

Allgemein finde ich die Situation momentan mega entspannt.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Ist der Unterschied zu Shiva echt so krass? Auf Phönix hat man Abends so ab 19-20 Uhr auch die 2k Warteliste, aber da warte ich dann keine Stunde. Ansonsten loggt euch auf Twintania oder Zodiark aus, dann kommt ihr auch viel schneller wieder rein.

Allgemein finde ich die Situation momentan mega entspannt.
    Nope, auf Shiva ist es so ziemlich genauso. Ist zwar damit noch immer nicht optimal, aber man kann damit gut auskommen.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Ich wollte mich mal letztes Wochenende nachmittags auf einem Twink auf Shiva einloggen. Bei 2k in der Warteschlange habe ich es dann aber gelassen und habe mich wieder auf Ragnarok eingeloggt, bei 34 in der Warteschlange. Ansonsten hatte ich letzte Woche auf Ragnarok zwischen 19 und 20 Uhr um die 500 bis 700 Leute in der Warteschlange.
    (0)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Soweit ich das mitbekommen habe steigt die Schlange auf Shiva unter der Woche, mit Ausnahme von Weihnachten, ab 16/17h exponentiell (okay vielleicht nicht ganz, gefühlt ja)

Weihnachten war wirklich sehr schön, aber so schlimm wie zum Endwalker Start ist es aktuell zum Glück auch nicht.
    Man muss sich arrangieren oder anderweitig beschäftigen wenn man nicht warten kann/will.
    (1)

Player
    Aliisa's Avatar
    Character
    Nihko Fhingudi
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Entspannt ist gut. Gestern nach anderthalb Stunden drin gewesen und nach 10 Minuten einen DX11-Fehler bekommen -> Abend gelaufen (was FF angeht). Das ist sehr sehr traurig alles und kein Zustand. Als ob man keine Hardware bekommen könnte...
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Aliisa View Post
    Entspannt ist gut. Gestern nach anderthalb Stunden drin gewesen und nach 10 Minuten einen DX11-Fehler bekommen -> Abend gelaufen (was FF angeht). Das ist sehr sehr traurig alles und kein Zustand. Als ob man keine Hardware bekommen könnte...
    Tatsächlich kann man derzeit spezielle Hardware nur schwer bekommen. Zudem muss man bedenken, dass FF XIV spezielle Server benötigt, die zum Teil auch speziell ausgerüstet werden müssen, nicht irgendeinen Amazon-Ramsch. In einer Meldung erwähnten sie auch mal, dass es für ein Datenzentrum bzw. dessen Erweiterung mehrere hundert Server benötigt. Was wir als einen Server sehen, z. B. Shiva, besteht in Wirklichkeit aus einem Cluster aus etlichen Servern.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Page 17 of 18 FirstFirst ... 7 15 16 17 18 LastLast