Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
Ich meine... das kommt darauf an, was du möchtest, dass ich dann weiß. Soll ich wissen, dass der Krieger eine soviel bessere Selbstheilung hat als der DRK?
Urinstinkt hat einen Effekt bekommen der deine LP regeneriert wenn du einen Gegner mit einem GCD triffst der Effekt hält 6 Sekunden an und reicht für 3 GCD, mit Lv. 82 wird das zu Urimpuls wo der Effekt 8 Sekunden hält und für 4 GCD's reicht.
Diese sind nichtmal von Nöten du drückst einfach Kahlrodung und springst von 10% HP auf 100% HP ohne das ein Heiler sich sorgen um dich machen muss und das ganze kann er alle 25 sek. machen ohne irgendwelche Kosten.

Ich habe bereits den Lv. 83er Dungeon Solo als Warrior gemacht.
3 Freunde sind mit mir gequet und sind sofort geleaved damit ich es Solo probieren kann.
Ohne einen einzigen Tod habe ich den Dungeon geschafft, komplett alleine als Warrior mit seinen kranken Self-Heals.

Ja der WAR war auch vor Endwalker natürlich deutlich besser mit den Self-Heals aber jetzt mit Endwalker ist das über alle Berge hinausgeschossen.
Selbst wenn man diesen Self-Heal nerfen würde, besteht trotzdem dieser riesen große Unterschied zwischen den Tanks in Dungeons, WAR kann sich nunmal alle 25 sek. selber Voll heilen.

Genau das ist der Grund warum zurzeit wieder diese Diskussionen und Unzufriedenheit mit SE entsteht.