Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 172
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Trymon View Post
    Um auch mal etwas positives da zu lassen.
    Die Wartung heute scheint etwas gebracht zu haben.
    Ja es gibt immer noch eine lange Warteschlange, doch bisher bin ich aus dieser nicht raus geflogen und nähere mich so langsam dem Zustand, dass ich spielen kann.
    Bin auch schon seit über 2h drin ohne einen einzigen Error. Ganz ehrlich ich warte lieber 30-60 min. länger in der Schlange, wenn ich dafür smooth und sicher reinkomme. Morgen soll es ja auch noch mal 4h Wartung an allen Servern geben.
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Leider scheint es den Fehler aber immernoch zu geben, zumindest vereinzelt. Dennoch wirkt es stabiler. Aber das wird uns wohl der heutige und morgige Abend, vllt. aber auch erst das Wochenende zeigen.
    (1)

Player
    Trymon's Avatar
    Character
    A'linia Neneh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Gleich wieder rein ist nun wohl eine gültige Lösung.
    Bin gerade bei 319 geflogen und bei 244 geht es nun weiter

Die frage ist nur, wie lang ist die Zeit die man dafür hat.
    (0)

Player
    Magnethelm's Avatar
    Character
    Moira O'deorain
    World
    Twintania
    Main Class
    Dark Knight Lv 85
    Hier werden sämtliche Fragen beantwortet, inklusive derer die zu viel Mimimi enthalten, aber achtung - so viel Text kann manchen Lesern schaden :-)

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...79d5b6d11f817e
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Ja ok jetzt auch bei 500 rausgeflogen, aber habe zumindest noch meinen Platz behalten beim wieder einloggen. 125 nun, gleich entscheidet sich, ob ich heute Abend Final spielen oder was anderes machen werde.

Edit: Damn you stupid PC. Da komme ich rein und mein PC schmeißt mich mit einem DirectX Fehler wieder raus. Naja kriegt jemand anderes meinen Platz und ich mach jetzt wirklich was anderes. o(*°~°*)o
    (1)
    Last edited by IceW; 12-08-2021 at 05:09 AM.

Player
    Oreki's Avatar
    Character
    Kirito Fukube
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 100
    Gerade aus dem Spiel rausgeflogen und Platz 6432 in der Warteschlange ergattert
    War gerade mit 'ner Quest beschäftigt, die mir absolut nicht lag/liegt.
    Hoffentlich muss ich die nicht nochmal von vorn anfangen
    (0)
    Beleidigungen sind die Argumente derer, die keine Argumente haben
    (Jean-Jacques Rousseau)

Player
    XSD's Avatar
    Character
    Xsized Xirath
    World
    Odin
    Main Class
    Miner Lv 80
    Quote Originally Posted by Magnethelm View Post
    Hier werden sämtliche Fragen beantwortet, inklusive derer die zu viel Mimimi enthalten, aber achtung - so viel Text kann manchen Lesern schaden :-)

Nicht wirklich. Ich zitiere:
    Wenn die Gesamtzahl der wartenden Spieler im logischen Datenzentrum 17.000 übersteigt, wird der Fehler 2002 angezeigt und Sie können sich nicht in die Warteschlange für die Anmeldung einreihen.
    Sagt nichts darüber aus, warum man diesen Fehler bekommt, wenn man sich bereits in der Warteschlange befindet. Ich sehe ausschließlich diesen Fehler, wenn ich rausfliege.
    Loggt man sich schnell genug wieder ein, dann kommt man in der Regel an ziemlich genau dieser Position in die Warteschlange. Oder sogar 100-200 Positionen besser platziert. Letzteres spricht dafür, dass es zu diesem Zeitpunkt einigen Spielern so ergangen ist.
    Allerdings setzt das voraus, dass man 4-5h ununterbrochen am PC sitzt, bis man endlich drin ist. Denn die Fehler treten zwar seltener auf, zuverlässig aber nach wie vor.

Gestern bin ich 15:50Uhr bei 4211 eingestiegen, meine Frau einen Augenblick früher bei 41xx. Sie ist nach einer halben Stunde auf Position 39xx rausgeflogen, saß aber zum Glück am PC und kam auf gleicher Position wieder rein. Ich war gegen 19Uhr auf Position 16xx kurz auf Toilette. Bei meiner Rückkehr war wieder Fehler 2002 zu sehen. Offenbar war ich etwas zu lange pinkeln, denn nach dem Neueinloggen landete ich auf 7180. Wir haben dann unsere Plätze in der Warteschlange anderen Spielern gespendet und uns einer weniger frustrierenden Beschäftigung zugewandt.

Traurig daran ist: Die Urlauber in unserer FG (sowie diejenigen ohne Familie) sind inzwischen auf Level 90 und mit der Story durch. Wir hingegen haben bislang knapp 2h Spielzeit geschafft trotz Frühzugang. Weil man eben nicht stundenlang vor dem Rechner sitzen und eine Warteschlange anstarren kann.
    (2)
    Last edited by XSD; 12-09-2021 at 07:28 PM.

Player
    Firunandes's Avatar
    Character
    Firunandes Xylophon
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Magnethelm View Post

Was haben die den für super-sonder-exklusiv-benötigt-sonst-keiner Hardware? Das wird dann auf jeden Fall keine "normale" x86 Hardware (Xeon, EPYC CPUs) oder vergleichbares sein, dass ist alles lieferbar, auch im Storage-Umfeld (SAN) und regulären Netzwerk Bereich (ich rede hier nicht von LowBudget Hardware) ist alles nach wie vor verfügbar. Die Lieferzeit kann nur in Verbindung mit "exklusiver" Hardware stehen, alles andere ist nur eine fadenscheinige Ausrede - der Kunde zahlt ja nach wie vor und die Aktionäre werden glücklich ;-).
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Imo sollten langzeit spieler da vorzug bekommen... leute die eh nur 6.0 machen und dann wieder weg sind könnten genau so gut später kommen >_>
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Imo sollten langzeit spieler da vorzug bekommen... leute die eh nur 6.0 machen und dann wieder weg sind könnten genau so gut später kommen >_>
    So sehr mir diese Regelung auch was bringen würde, so froh bin ich auch drum, dass sie nicht existiert.
    Es ist nichts falsch daran, nur die Story oder das Nötigste spielen zu wollen und dann wieder Pause zu machen. Das sollte dann nicht auch noch "bestraft" werden.

Ich freu mich auch drauf, endlich wieder normal einloggen zu können. Aktuell ist es auch teils Stress, als nur purer Spielspaß, aber ich für meinen Teil hab gelernt mit umzugehen. Habe aber auch noch genug auf meinem Pile of Shame, der die Warterei merklich verbessert ^^ .. zu viel..
    (2)

Page 10 of 18 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast