Page 9 of 18 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 172
    Player
    RegulusCustos's Avatar
    Character
    Regulus Custos
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 83
    Vielleicht hängt es damit zusammen:

https://na.finalfantasyxiv.com/lodes...24153ef4405c13
    (Regarding World Login Errors and Resolutions)
    We are now ready to deploy the backup development servers to the public lobby servers, which will improve the management capacity of the lobby server and raise the maximum number of players in the queue to around 21,000.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by RegulusCustos View Post
    @Nevaleen
    Ich möchte hier keine Hilfestellung geben und ......
    Danke dir =)

Zu den Spieltagen: Das sehe ich von zwei Seiten. Ja, sie bringen aktuell wenig, da viele sie nicht ausgiebig nutzen können.

Auf der anderen Seite sehe ich es aber eher als Kompensation für die Tage, die ich fürs nicht spielen können umsonst zahle.

Aber das sieht jeder halt anders.
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by MinakoMaru View Post
    mich würden eigentlich nur 2 Sachen interessieren Yoshi bekommst du das hin und wenn ja bis wann. Danke
    Die Antwort wurde dir heute gegeben:

Quote Originally Posted by Naoki Yoshida, Produzent & Regisseur von FINAL FANTASY XIV
    Angesichts der derzeitigen Situation gehen wir davon aus, dass es mehrere Monate oder länger dauern kann, neue Welten hinzuzufügen. Ich möchte mich bei allen unseren Spielern für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dadurch entstehen. Ich danke euch für euer Verständnis und eure Unterstützung in dieser Angelegenheit.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Und das nur für die Hardware, die schon da ist.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Was ich mich gerade tatsächlich frage ist, warum wird FFXIV weiterhin munter fleißig verkauft, wenn schon jetzt die Hardware über Monate hinaus nicht ausreichend ist? Wenn ich weiß meine Server sind jetzt schon weit über dem Limit und ist wird sich die nächsten Monate nicht ändern, dann verkaufe ich doch nicht noch fließig nicht vorhandene Serverplätze bzw. Lizenzen. Wenn Yoshi richtig Mut hätte, würde er den Verkauf sofort stoppen und nicht immer wieder um Verständnis bitten
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hahaha, als ob Yoshi das zu entscheiden hätte xDD
    (1)

Player
    KnottySloth's Avatar
    Character
    Miautse Tung
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Mihari View Post
    Was ich mich gerade tatsächlich frage ist, warum wird FFXIV weiterhin munter fleißig verkauft, wenn schon jetzt die Hardware über Monate hinaus nicht ausreichend ist? Wenn ich weiß meine Server sind jetzt schon weit über dem Limit und ist wird sich die nächsten Monate nicht ändern, dann verkaufe ich doch nicht noch fließig nicht vorhandene Serverplätze bzw. Lizenzen. Wenn Yoshi richtig Mut hätte, würde er den Verkauf sofort stoppen und nicht immer wieder um Verständnis bitten
    Genau, weil da ja keine Menschen mit finanziellen Interessen dahinter sitzen. Was ein Unsinn. Als hätte er alleine Handlungsmacht und würde die alleinige Verantwortung tragen.
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Natürlich weiß ich, dass Yoshi das nicht selbst entscheiden kann und dies auf höherer Ebene passieren müsste. Im Endeffekt wird es doch so aussehen, dass jetzt sehr viele in FFXIV eingestiegen sind und noch einsteigen werden, aber aufgrund der voraussichtlich noch Monate andauerten Engpässe und Kapazitäten mehr Leute gehen werden als bleiben. Am Ende des Tages leidet die langfristige Kundenbindung durch genau solche Aktionen wie die im Moment stattfindet. Paradebeispiel war ja NW vor wenigen Wochen, wie es nicht laufen sollte und wie viele Leute in kurzer Zeit das Spiel dann verlassen haben

Ich traue mich zu wetten, dass weniger Geld am Ende hängen bleibt wenn man fleißig das Problem noch "anschürt", die Leute wegrennen und nicht die Bremse reinhaut. Aber realistisch gesehen wird so etwas wie ein Verkaufsstop leider nie passieren, da am Ende nur die Einnahmen für die Führungskräfte "oben" zählen.

Ich kann mit der Situation gut im Moment umgehen. Im bin im Homeoffice und schalte den Rechner gegen 14:00 Uhr ein, um dann Abends gegen 17:00/18:00 Uhr spielen zu können. Funktioniert aber leider nicht bei jeden. Und wenn die Warteschlangen länger werden, dann schalte ich eben noch früher ein.

Ich gehe aber stark davon aus, dass in 1-2 Wochen der Stress auch deutlich weniger wird, wenn die meisten schon wieder weiterziehen und keine Lust mehr darauf haben.
    (0)

Player
    Trymon's Avatar
    Character
    A'linia Neneh
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Um auch mal etwas positives da zu lassen.
    Die Wartung heute scheint etwas gebracht zu haben.
    Ja es gibt immer noch eine lange Warteschlange, doch bisher bin ich aus dieser nicht raus geflogen und nähere mich so langsam dem Zustand, dass ich spielen kann.
    (1)

Player
    Alixara's Avatar
    Character
    Ondine Jul
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 89
    Mich hat es leider nach ca 3 stunden warteschlange mit dem Fehler 2002 aus dem Spiel geworfen, heut ist scheinbar nicht mein tag
    (0)

Page 9 of 18 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast