Originally Posted by
XSD
Ebenfalls ganz neutral: Welche Rolle spielt das? Genau, nicht die geringste. Eine Frust-Aussage herauspicken, um den ganzen Beitrag zu diskreditieren... nicht die feine Art.
Die Leute wären alle nur halb so gefrustet, wenn man nicht gezwungen wäre, die komplette Warteschlange vor dem Rechner zu verbringen, um sofort reagieren zu können, wenn man wieder einmal aus der Warteschlange herausfliegt. Oder um sofort zu spielen, falls man es hinein schafft, um nicht den AFK-Logout zu erwischen. Ich habe es heute nach 4,5h ebenfalls wieder dran gegeben. In denen ich durchgängig vor dem PC sitzen musste, damit ich zumindest den Hauch einer Chance habe. Wenn ich mich in die Warteschlange hängen könnte um dann sporadisch mal vorbeizuschauen - easy going, dann könnte ich mit dem Hund raus, in Ruhe Eessen zubereiten... Aber ich kann nicht mal pinkeln gehen ohne Gefahr zu laufen, in diesem Moment aus der Warteschleife zu fliegen und dann das klitzekleine Zeitfenster zu verpassen, in dem ich wieder halbwegs an die gleiche Position zu kommen. Lach nicht, ist mir inzwischen 2x genau so ergangen. Dann hier mit Haarspalterei zu "argumentieren" hilft echt niemandem.