Page 15 of 22 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 220
    Player
    Uncas's Avatar
    Character
    Talon Sunqin
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 68
    Jetzt gerade wurde ich wieder gekickt.....und beim erneuten einloggen bin ich jetzt 9948er....alles klar!!!!Ich frage mich wie lange sie das den Spielern noch antun möchten....ausser sich ständig zu entschuldigen....
    (0)

Player
    Stalamoonfall's Avatar
    Character
    Stala Moonfall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Quote Originally Posted by Uncas View Post
    Hallo, ich versuche mich seit heute Mittag einzuloggen. bin jedesmal wieder so ca. 8000. und irgendwann wirste vom Server getrennt. Gestern hatte ich das gleiche....war 8500 und bei 334 kickte mich der server.... Das kann nicht sein das nach etlichen Jahren und Erweiterungen die nicht wissen was zu machen ist. Geld ausgeben ist ja viel viel schlechter ... lieber nimmt man nur. Aber die Spieler mit 7 Tage freie Spielzeit abspeisen....Die können sie sich an den Hut schmieren. Wenn ich nicht bezahle kann ich nicht spielen...aber die hie reichen ja komische Entschuldigungen....Grauenhaft
    Bist nicht der /die einzige mit dem Problem, ist echt ärgerlich wenn du nicht mitten in der Nacht spielen kannst musst du morgens früh auf dein glück hoffen, habs 2 mal geschafft bisher rein zukommen, nach 10Uhr kannste es im prinzip vergessen.
    die 7 tage naja ich nehm sie, ob ich sie denn auch wirklich nutzen kann ist halt die frage.
    Ja es ist corona, die teile sind schwerer zu bekommen, aber das problem besteht ja nicht erst seit gestern.
    (0)

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Huii, so viele nette Leute hier

Hab mir so einige Threads durch gelesen. Da man aber nicht überall antworten kann / sollte, mal kurz mein Senf dazu.
    Also, das mit dem Einloggen und den Warteschlangen wäre an sich kein Problem (auch wenn ich 5 Stunden Wartezeit schon als kleine Frechheit empfinde). Aber das, was hier für den Frust sorgt ist doch, dass man regelmässig aus der Warteschlange fliegt und wenn man zu langsam ist wieder von vorne anfängt. Das so etwas enorm frustet, sollte selbst den eingefleischesten Fans doch einleuchten. Und ja, dann lässt man den Frust im Forum ab, denn dafür ist es da. Ich gehe auch arbeiten, hab ne 25 Stunden Schicht und bin gegen Mittag (13 - 14 Uhr) wieder zu Hause. Da hab ich auch keine Lust, 5 - 7 Stunden auf nen Monitor zu starren, wie ich in ner Warteschlange ganz langsam weiter rücke. Kommentare wie dann heul doch, geh zurück nach WOW etc. sind ehrlich gesagt dann eher peinlich für die, die sie posten. Ihr verlangt Verständnis für SE, habt aber selber keins. Das ist dann schon irgendwie seltsam.

Zu dem Thema Hardware und Beschaffung. Sorry, aber das ist ne Ausrede. Die Halbleiterprobleme sind in den letzten Monaten los gegangen, das Problem mit den Warteschlangen existiert aber bereits wesentlich länger (wenn hier schon Post's von 2016 auftauchen). Da hätte SE schon reagieren können.

Ich denke aber auch, dass sie bei SE sich gerade in den Hintern beissen, dass sie nicht reagiert haben. Denn im Endeffekt ist es doch so. Je länger die Probleme dauern, destso mehr werden ihr Abo, zumindest für eine Weile, aussetzen. Und das bedeutet dann realen Zahlungsausfall, was keine Firma will. Und ja, ich werde mein Abo ebenfalls nicht verlängern. Ich rechne hier mit 2 Monaten, die die Probleme anhalten, da spiel ich halt was anderes und komm dann wieder zurück. Denn es ist und bleibt eines der besten Spiele.

Alles in allem mal ne Bitte. Habt Verständnis für die, die meckern. Ich hab ja auch Verständnis für die, die immer noch alles durch die rosarote Brille sehen.

LG Mr. Pink
    (5)

Player
    Ando72's Avatar
    Character
    Veena Galabar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 82
    Quote Originally Posted by Serenisa View Post
    Hab mir so einige Threads durch gelesen. Da man aber nicht überall antworten kann / sollte, mal kurz mein Senf dazu.
    Also, das mit dem Einloggen und den Warteschlangen wäre an sich kein Problem (auch wenn ich 5 Stunden Wartezeit schon als kleine Frechheit empfinde). Aber das, was hier für den Frust sorgt ist doch, dass man regelmässig aus der Warteschlange fliegt und wenn man zu langsam ist wieder von vorne anfängt. Das so etwas enorm frustet, sollte selbst den eingefleischesten Fans doch einleuchten. Und ja, dann lässt man den Frust im Forum ab, denn dafür ist es da. Ich gehe auch arbeiten, hab ne 25 Stunden Schicht und bin gegen Mittag (13 - 14 Uhr) wieder zu Hause. Da hab ich auch keine Lust, 5 - 7 Stunden auf nen Monitor zu starren, wie ich in ner Warteschlange ganz langsam weiter rücke. Kommentare wie dann heul doch, geh zurück nach WOW etc. sind ehrlich gesagt dann eher peinlich für die, die sie posten. Ihr verlangt Verständnis für SE, habt aber selber keins. Das ist dann schon irgendwie seltsam.

Zu dem Thema Hardware und Beschaffung. Sorry, aber das ist ne Ausrede. Die Halbleiterprobleme sind in den letzten Monaten los gegangen, das Problem mit den Warteschlangen existiert aber bereits wesentlich länger (wenn hier schon Post's von 2016 auftauchen). Da hätte SE schon reagieren können.

Ich denke aber auch, dass sie bei SE sich gerade in den Hintern beissen, dass sie nicht reagiert haben. Denn im Endeffekt ist es doch so. Je länger die Probleme dauern, destso mehr werden ihr Abo, zumindest für eine Weile, aussetzen. Und das bedeutet dann realen Zahlungsausfall, was keine Firma will. Und ja, ich werde mein Abo ebenfalls nicht verlängern. Ich rechne hier mit 2 Monaten, die die Probleme anhalten, da spiel ich halt was anderes und komm dann wieder zurück. Denn es ist und bleibt eines der besten Spiele.

Alles in allem mal ne Bitte. Habt Verständnis für die, die meckern. Ich hab ja auch Verständnis für die, die immer noch alles durch die rosarote Brille sehen.

LG Mr. Pink
    Du sprichst mir aus der Seele..danke dafür ♥
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80

LG Mr. Pink
    Ein kurzer Kommentar zur rosaroten Brille. Ihr regt euch auf, das wir Verständnis haben für die Probleme. Aber weißt du auch warum, weil sie im Vorfeld des Starts der Erweiterung vor Warteschlangen und Fehlern gewarnt hatten. Und ihr heult jetzt hier rum, obwohl es bekannt war. Da frage ich mich einfach, wer hier die rosarote Brille auf hatte? Das war einfach naiv von euch zu glauben, das es gut laufen würde, so sieht es einfach aus.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Aber weißt du auch warum, weil sie im Vorfeld des Starts der Erweiterung vor Warteschlangen und Fehlern gewarnt hatten. Und ihr heult jetzt hier rum, obwohl es bekannt war. Da frage ich mich einfach, wer hier die rosarote Brille auf hatte? Das war einfach naiv von euch zu glauben, das es gut laufen würde, so sieht es einfach aus.
    Nun.
    Wenn ich in eine neue Wohnung ziehen würde und meinen Nachbarn sagen würde "ich möchte sie warnen, ich habe 2 Kinder die ständig trampeld durch die Wohnung laufen und laut Musik spielen also haben sie bitte ein wenig Verständniss".
    Was denkt ihr Schlaumeier wie lange das Verständniss weilen würde wenn ich als Elternteil nichts dagegen unternehme?
    Wäre es mit "ich habe sie ja gewarnt" zu rechtfertigen?
    Könnte ich sagen"das war echt naiv von ihnen zu glauben das sich da was ändern wird"?
    Oder wäre es besser wenn ich etwas dagen unternehmen würde und meine Nachbarn nicht gegen mich aufbringe?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Also, das mit dem Einloggen und den Warteschlangen wäre an sich kein Problem (.....)

LG Mr. Pink
    Auch wenn unsere Meinungen auseinander gehen mögen, das sind die Art von Threads, die ich absolut in Ordnung finde. Es ist sachlich geschrieben, auf den Punkt und wesentlich nachvollziehbarer als 90% der anderen Postings, die hier (meiner Meinung nach auch immernoch zu Recht) angeprangert werden.

Ich denke aufgrund der aktuellen Problematik, schaukelt man sich auch schnell hoch. Kein Wunder wenn die Extreme beider Seiten aufeinander prallen. Aber auch dabei sollte ein respektvollerer Umgang gewahrt bleiben.

Ich habe mich sicherlich auch schon oft im Ton vergriffen, ohne es vllt. auch gemerkt zu haben. Deshalb braucht es mehr Texte, die ohne derbe Sprache und Beschuldigungen auskommen. Denn eins sollten ALLEN klar sein.

Ideal ist die Situation für Niemanden. Jedoch unterscheiden wir uns in der Herangehensweise, wie wir damit umgehen immens. Weshalb hier augenscheinlich auch immer wieder aneinander vorbei geredet wird.
    Deshalb wünsche ich dir (und auch denen, die das Ganze so sachlich wie du betrachten können), von ganzem Herzen (keine Ironie oder Sarkasmus), dass du einen fluffigen Start hast, wenn du beschließt FFXIV wieder eine Chance zu geben.
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91

Diese Probleme gibt es eine Woche alle zwei Jahre. Aus welchem Grund also sollte Square Enix mehr Geld für etwas ausgeben, was sich nach kurzer Zeit selbst löst?
    (0)

Player
    Stalamoonfall's Avatar
    Character
    Stala Moonfall
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 81
    Aber weißt du auch warum, weil sie im Vorfeld des Starts der Erweiterung vor Warteschlangen und Fehlern gewarnt hatten. Und ihr heult jetzt hier rum, obwohl es bekannt war. D
    Warnen schön und gut mit login queues wird wohl so ziemlich jeder rechnen bei release eines neuen spiels/addons. wäre schon wenn aber nun auch gehalt wird und sich nicht auf dem "wir habens euch ja gesagt!!" ausgeruht wird.

Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Diese Probleme gibt es eine Woche alle zwei Jahre. Aus welchem Grund also sollte Square Enix mehr Geld für etwas ausgeben, was sich nach kurzer Zeit selbst löst?
    Nennt sich kundenzufriedenheit
    (0)

Player
    Serenisa's Avatar
    Character
    Sammajos Pink
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ein kurzer Kommentar zur rosaroten Brille. Ihr regt euch auf, das wir Verständnis haben für die Probleme. Aber weißt du auch warum, weil sie im Vorfeld des Starts der Erweiterung vor Warteschlangen und Fehlern gewarnt hatten. Und ihr heult jetzt hier rum, obwohl es bekannt war. Da frage ich mich einfach, wer hier die rosarote Brille auf hatte? Das war einfach naiv von euch zu glauben, das es gut laufen würde, so sieht es einfach aus.
    Öhm, alleine das heulen ist ja schon dieses abwertende. Ich heule nicht einmal in meinem Beitrag, ich kritisiere und wie ich finde, sehr sachlich und ruhig. Und nein, ich habe mit nichts anderen gerechnet, aber schon gehofft. War ein Fehler und lehrt mich, das nächste mal eben nicht vorzubestellen. In meinem Alter ist meine Freizeit eher knapp, da ich neben der Arbeit auch noch solche Sachen wie Einkaufen, Essen kochen etc. habe. Die könnte man ja nebenbei erledigen, nur leider fliegt man ja regelmässig aus der Warteschlange. Oder das Spiel terminiert sich (bei mir schon Ewigkeiten, liegt wohl an den AMD Treibern) mit nem Direct X Fehler mitten in der Cutscene. Ich rege mich nicht auf, dass ihr da anscheinend für alles Verständnis habt. Ich rege mich eher darüber auf, dass ihr kein Verständnis habt gegenüber denjenigen, die dann halt Meckern. Schau mal bei Gelegenheit im englischen Forum rein, da geht etwas mehr ab als hier. In dem Sinne.

LG Mr. Pink
    (0)

Page 15 of 22 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast