Hab mir so einige Threads durch gelesen. Da man aber nicht überall antworten kann / sollte, mal kurz mein Senf dazu.
Also, das mit dem Einloggen und den Warteschlangen wäre an sich kein Problem (auch wenn ich 5 Stunden Wartezeit schon als kleine Frechheit empfinde). Aber das, was hier für den Frust sorgt ist doch, dass man regelmässig aus der Warteschlange fliegt und wenn man zu langsam ist wieder von vorne anfängt. Das so etwas enorm frustet, sollte selbst den eingefleischesten Fans doch einleuchten. Und ja, dann lässt man den Frust im Forum ab, denn dafür ist es da. Ich gehe auch arbeiten, hab ne 25 Stunden Schicht und bin gegen Mittag (13 - 14 Uhr) wieder zu Hause. Da hab ich auch keine Lust, 5 - 7 Stunden auf nen Monitor zu starren, wie ich in ner Warteschlange ganz langsam weiter rücke.Kommentare wie dann heul doch, geh zurück nach WOW etc. sind ehrlich gesagt dann eher peinlich für die, die sie posten. Ihr verlangt Verständnis für SE, habt aber selber keins. Das ist dann schon irgendwie seltsam.
Zu dem Thema Hardware und Beschaffung. Sorry, aber das ist ne Ausrede. Die Halbleiterprobleme sind in den letzten Monaten los gegangen, das Problem mit den Warteschlangen existiert aber bereits wesentlich länger (wenn hier schon Post's von 2016 auftauchen). Da hätte SE schon reagieren können.
Ich denke aber auch, dass sie bei SE sich gerade in den Hintern beissen, dass sie nicht reagiert haben. Denn im Endeffekt ist es doch so. Je länger die Probleme dauern, destso mehr werden ihr Abo, zumindest für eine Weile, aussetzen. Und das bedeutet dann realen Zahlungsausfall, was keine Firma will. Und ja, ich werde mein Abo ebenfalls nicht verlängern. Ich rechne hier mit 2 Monaten, die die Probleme anhalten, da spiel ich halt was anderes und komm dann wieder zurück. Denn es ist und bleibt eines der besten Spiele.
Alles in allem mal ne Bitte. Habt Verständnis für die, die meckern. Ich hab ja auch Verständnis für die, die immer noch alles durch die rosarote Brille sehen.
LG Mr. Pink

Kommentare wie dann heul doch, geh zurück nach WOW etc. sind ehrlich gesagt dann eher peinlich für die, die sie posten. Ihr verlangt Verständnis für SE, habt aber selber keins. Das ist dann schon irgendwie seltsam.
Reply With Quote