Gute Nacht, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Nach einer Stunde jetzt schon auf Platz 390! ;-)
Gute Nacht, ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Nach einer Stunde jetzt schon auf Platz 390! ;-)
Naja, auf Platz 316 kam dann die Fehlermeldung "Beim Verbinden zum Lobby-Server ist ein Fehler aufgetreten" :-(( Mir reichts jetzt auch, gute Nacht.

Ich war heute auf Platz 11.254 entspannt euich mal alle macht was anderes, schaut TV, Streams, macht den Haushalt xD Das ist nicht wirklich SE Schuld sondern dank der ganzen Problematik die wir dank Corona und so haben seit fast mehr 2 Jahren, wie sollen sie die Server Aufrüsten? Schaut Filme, macht den Haushalt...oder verbringt einen tollen Tag mit Musik oder Bildet euch weiter...Familie gibt es auch nochAlles ist momentan Mangelware Ps5, AUto Chips, Grakikkarten usw...ja sogar Fahrräder..entspannt euch und noch einen tollen Abend <3
Last edited by Blackangel320; 12-04-2021 at 08:12 AM.
hehe bin einmal nach direkt 5 minuten vom server gekickt worden wegen überladung ... joa war dann warteliste 8000+ ^^ also ja du sagst es .... MACHT ECHT SPAß xD
Also heute morgen um 4 Uhr war eine Warteschlange von 12 gewesen. Auch wenn es nicht lang ist, aber schon erschreckend das es um die Uhrzeit eine Warteschlange gabUnd nein, ich hab mir nicht extra einen Wecker gestellt, damit ich noch ohne Probleme rein komme. Habe leider manchmal Schlafprobleme
Hätte lieber länger geschlafen!
Mein Fazit des ersten Tages.
Start bei 5.000.
5-7 mal rausgeflogen.
Jeder Neueinstieg befand sich im Bereich in dem ich gekickt wurde.
InGame dann nirgends Probleme.
Bei mir lief alles wohl so wie die sich das Vorgestellt haben.
Daumen hoch.
Die Ressourcen sind doch nur für Ottonormalverbraucher knapp, aber nicht für große Konzerne.
Ps5 bekommst du massenweise, mußt nur zusätzlich nen Mobilfunkvertrag oder sowas abschließen.
Die haben die Konsolen komischerweise alle zu hauf, nur normal im Laden kaufen is nicht.
Aber egal, die Warteschlangen werden uns ne Weile bleiben, ich will nur, daß sie es hinbekommen, die Warteschlangen stabil zu machen und die Errors auszumerzen, damit ich dann irgendwann auch mal ins Spiel rein komme und mich net immer wieder hinten anstellen muß.
Stimmt nicht wenn du dir die angebote mit den Verträgen ansiehst und durchliest wirst du schnell erkennen du bekommst eine PS5 ja
Aber du bekommst sie Irgendwann wenn sie Verfügbar ist
Die haben die Dinger auch nicht gestabelt.........

Naja ich würde sagen Daumen horizontal
Zwar war ich nach 2 Stunden im Spiel und konnte bequem und ohne Ausfälle 5 Stunden spielen.
Aber gewisse Dinge nerven dann doch, wie das ständig die NPCs in der Luft rumlaufen und das man da sogar die Begleitungsquest wieder anfangen darf, wenn man nicht aufpasst.
Ebenso hätte sich SE definitiv besser vorbereiten können, denn die Zahlen, wer alles frühen Zugriff hat, sind ja bekannt.
Also nicht alles schlecht aber auch nicht wirklich frohlockend gut, aber ich war zufrieden![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Sowas hatte ich zB gar nicht. Bin sorglos mit denen rumgerannt, nix passiert.Naja ich würde sagen Daumen horizontal
Zwar war ich nach 2 Stunden im Spiel und konnte bequem und ohne Ausfälle 5 Stunden spielen.
Aber gewisse Dinge nerven dann doch, wie das ständig die NPCs in der Luft rumlaufen und das man da sogar die Begleitungsquest wieder anfangen darf, wenn man nicht aufpasst.
Ebenso hätte sich SE definitiv besser vorbereiten können, denn die Zahlen, wer alles frühen Zugriff hat, sind ja bekannt.
Also nicht alles schlecht aber auch nicht wirklich frohlockend gut, aber ich war zufrieden
Und das mit dem "hätten sich besser drauf vorbereiten können" ist halt auch immer leicht gesagt, wenn man hintern Bildschirm hockt. :*
Der Thread ist schon 4 Jahre alt, und immernoch aktuell. Spricht total für Square Enix.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Alles ist momentan Mangelware Ps5, AUto Chips, Grakikkarten usw...ja sogar Fahrräder..entspannt euch und noch einen tollen Abend <3

Hätte lieber länger geschlafen!