Page 11 of 22 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 220
    Player
    norhau's Avatar
    Character
    Hauno Derbaer
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Bevor du jemanden der Lüge bezichtigst, solltest du verstehen, dass die Server Population bei WoW höchst unterschiedlich ist. Wenn du auf Antonidas gespielt hast, dann glaube ich dir das vielleicht, auf meinem Server hatte ich nie lange Warteschlangen. Ob du das glaubst oder nicht ist mir noch dazu egal!
    (1)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by norhau View Post
    Bevor du jemanden der Lüge bezichtigst, solltest du verstehen, dass die Server Population bei WoW höchst unterschiedlich ist. Wenn du auf Antonidas gespielt hast, dann glaube ich dir das vielleicht, auf meinem Server hatte ich nie lange Warteschlangen. Ob du das glaubst oder nicht ist mir noch dazu egal!
    Dann geh doch zurück zu WoW wenn es da so viel besser ist. Reisende soll man nicht halten. Sorry aber ihr klingt mal wieder alle wie verbockte Kinder. Ich will, ich will, ich will. Einfach nur nervig seid ihr!

Und auch wenn es für dich da nicht schlimm war, war es für viele andere aber schlimm und daher ist deine Aussage eine Lüge! Aber es geht ja anscheinend immer nur um DICH!
    (2)
    Last edited by Izzie1979; 12-04-2021 at 05:16 AM.

Player
    norhau's Avatar
    Character
    Hauno Derbaer
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Also Sinn erfassend lesen scheint nicht deine Stärke zu sein. Ich werde nicht zu WoW zurück wechseln, nur weil ich mich schneller einloggen kann. Ich spiele FFXIV gerne, bin noch nicht einmal 80, mir gefällt die Geschichte und das Design sehr gut. Leider habe ich nichts davon, wenn ich nicht mal ins Spiel komme. Also spare dir deine Weisheiten!
    (2)

Player
    Kairi-Sonnentatze's Avatar
    Character
    Selina Steiner
    World
    Phoenix
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Einmal im Leben auf Platz 1

Danke fürs Kaputt sparen SE...

So siehts nach nen Error 4004 aus...

(1)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Das der Endwalker Start eine Katastrophe werden würde, war absehbar, vor allem wenn man das schon über den Sommer verfolgt hat, als
    der große Spieleransturm war. Und da momentan Ressourcen fehlen für neue Server konnten sie leider nicht viel tun. Und bevor wieder heißt sie seien nur gierig oder so. Man sieht den Ressourcenmangel ja auch bei Grafikkarte, Playstation 5 etc. Man bekommt kaum was und wenn nur noch zu horrenden Preisen.

Mein Mann hat noch eine ältere Grafikkarte drin, die hatte damals 140 Euro gekostet. Aktuell ist die stellenweise doppelt so teuer wie vor dem ganzen Mist.
    (1)

Player
    Akiyra's Avatar
    Character
    A'kira Damora
    World
    Shiva
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Keine Ahnung was du für eine Wow spielst aber ich kann mich an Warteschlange erinnern und dabei rede ich noch nicht mal von Wow Classic, wo zum Start die Server total in die Knie gegangen sind und die Server so überlaufen waren das man nicht richtig Spielen konnte.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wo...schlange/25778

Kann man alles nachlesen in denn alten Te.
    (1)

Player
    norhau's Avatar
    Character
    Hauno Derbaer
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich arbeite selbst als Software Entwickler, leider nicht in der Gaming Branche. Server, auch Spiele Server benötigen keine hochwertigen Grafikkarten, denn die Grafik wird beim PC des Kunden generiert. Alle anderen PC Komponenten sind ohne Probleme verfügbar. Wir haben in unserer Firma im Frühjahr 4 Server und 35 Workstations gekauft.
    (0)

Player
    norhau's Avatar
    Character
    Hauno Derbaer
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Na dann hatte ich halt 15 Jahre Glück mit meinem Server, aber der Grund, warum ich nicht mehr WoW spiele, liegt nicht an den Servern, sondern an den Inhalten.
    (0)

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Die Ressourcen sind doch nur für Ottonormalverbraucher knapp, aber nicht für große Konzerne.
    Ps5 bekommst du massenweise, mußt nur zusätzlich nen Mobilfunkvertrag oder sowas abschließen.
    Die haben die Konsolen komischerweise alle zu hauf, nur normal im Laden kaufen is nicht.

Aber egal, die Warteschlangen werden uns ne Weile bleiben, ich will nur, daß sie es hinbekommen, die Warteschlangen stabil zu machen und die Errors auszumerzen, damit ich dann irgendwann auch mal ins Spiel rein komme und mich net immer wieder hinten anstellen muß.
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Vielleicht war die Situation im Frühjahr einfach noch besser. Schon mal daran gedacht und wir wissen auch nicht wie da in Japan alles abläuft.
    Aber soweit denken, kann anscheinend nicht jeder. Naja ich habe alles dazu gesagt. Seid weiter verbockt wie kleine Kinder.

Ich geh nun ins Bett und mal sehen wie schlimm es morgen ist. Ich denke eventuell noch schlimmer. Also besorgt euch schon mal Beruhigungsmittel
    (2)

Page 11 of 22 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast