Results 1 to 10 of 220

Hybrid View

Player
    Meridios's Avatar
    Character
    Zap Zarap
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Die Ressourcen sind doch nur für Ottonormalverbraucher knapp, aber nicht für große Konzerne.
    Ps5 bekommst du massenweise, mußt nur zusätzlich nen Mobilfunkvertrag oder sowas abschließen.
    Die haben die Konsolen komischerweise alle zu hauf, nur normal im Laden kaufen is nicht.

Aber egal, die Warteschlangen werden uns ne Weile bleiben, ich will nur, daß sie es hinbekommen, die Warteschlangen stabil zu machen und die Errors auszumerzen, damit ich dann irgendwann auch mal ins Spiel rein komme und mich net immer wieder hinten anstellen muß.
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Meridios View Post
    Die Ressourcen sind doch nur für Ottonormalverbraucher knapp, aber nicht für große Konzerne.
    Ps5 bekommst du massenweise, mußt nur zusätzlich nen Mobilfunkvertrag oder sowas abschließen.
    Die haben die Konsolen komischerweise alle zu hauf, nur normal im Laden kaufen is nicht.

Aber egal, die Warteschlangen werden uns ne Weile bleiben, ich will nur, daß sie es hinbekommen, die Warteschlangen stabil zu machen und die Errors auszumerzen, damit ich dann irgendwann auch mal ins Spiel rein komme und mich net immer wieder hinten anstellen muß.

Stimmt nicht wenn du dir die angebote mit den Verträgen ansiehst und durchliest wirst du schnell erkennen du bekommst eine PS5 ja

Aber du bekommst sie Irgendwann wenn sie Verfügbar ist

Die haben die Dinger auch nicht gestabelt.........
    (2)