Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast
Results 101 to 110 of 113
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ja, zurzeit ist echt schlimm mit den AFK Spielern... Ich weiß nicht, ob es am momentanen Event liegt oder obs ein neuer Trend ist. Auffällig ist es halt schon. Vor 2-3 Jahren wäre man instant gekickt worden, wenn man nur 3 min AFK war, wegen Essen, Post, Klo, etc. ^^
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja ich habe heute meiner Gruppe (war Heiler) gesagt das ich kurz weg sei (1 Min auf dem stillen Örtchen x")) und da war meine Gruppe ungeduldig. Sie pullten und starben, same with me. Ergo, sie meinten sie hätten die Nachricht nicht gelesen lol (typisch sowas )

Aber ja, ich kanns verstehen wenn es jemand juckt das jemand afk geht... oder mitgeht aber nicht aktiv an dem Inhalt teilnimmt...
    (0)

Player
    LlSA's Avatar
    Character
    Luly Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ja kann mir vorstellen das das Nervt aber wenn Leute im Castrum AFK rum stehen suchst du die schuld vergebens bei den Spielern da man die Videos nicht skippen kann nervt das einfach auf Dauer also wenn dich das Stört dann frag dich mal wer schuld ist
    (1)

Player
    Varilyon's Avatar
    Character
    Lakryma Tyental
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Ja kann mir vorstellen das das Nervt aber wenn Leute im Castrum AFK rum stehen suchst du die schuld vergebens bei den Spielern da man die Videos nicht skippen kann nervt das einfach auf Dauer also wenn dich das Stört dann frag dich mal wer schuld ist
    "Weil Square Enix aus meiner beschränkten Sicht ein schlechtes System etabliert hat, bestrafe ich fremde Spieler, indem ich meine Mithilfe verweigere und den bereits langen Inhalt weiter in die Länge ziehen."

Alles klar, böses SE!
    (3)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Wenn man keine Lust auf die langen Videos hat, dann meldet man nicht dafür an.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Wenn man keine Lust auf die langen Videos hat, dann meldet man nicht dafür an.
    Hä!? Warum???? Wieso muss ICH Rücksicht nehmen, wenn mir was an deren Inhalt nicht passt????? Wenn du z.b. in einem Garten über Dornen springst und dich, weil du zu unfähig zum richtig Springen bist, daran verletzt, dann ist doch nur logisch, dass der Gärtner dafür verklagt wird. Ist dann ja nicht meine Schuld gewesen, dass die Dornen genau da waren, wo ich springen wollte, nur weil ich vorher wusste, was auf mich zukommt.
    (1)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wenn die Leute AFK rumstehen, ist die Schuld alleine bei den Mitspielern. So einfach. Eine Cutscene als Grund zu nehmen, dass es berechtigt AFK rumzustehen ist einfach keine Ahnung, unnötig. Gut, ich muss ehrlich sagen, wenn es eine sehr lange Cutscene ist (gegen Ende), mache ich mir derweil ein Kaffee, bin aber pünktlich wieder am Start um die Mitspieler weiter zu helfen. Ist für mich Anstand und gegenseitigen Respekt.

So weit ich mich erinnere, wurde das unskippbare eingeführt, nachdem die "Veteranen" einfach losgepullt haben, während die Neulinge die Cutscene geschaut haben. Daher ist dies eingeführt worden und gibt deutlich mehr Exp.

Man könnte darüber nachdenken eine Option einzufügen, dass, wenn alle diesen Inhalt einmal abgeschlossen haben, die Cutscenen zu überspringen. Da es nicht der Fall ist, wird es wohl nicht so einfach sein. Whatever.

Dreister sind die Leute, die sich währendessen ausloggen und dann kurz vorm Ende auch wieder reloggen. Kann natürlich immer was sein, beispielweise Internetausfall, aber so wie ich es miterlebt habe, sehr oft der Fall gewesen.

Wenn Leute Loot haben wollen oder auch Steine, dann sollen die schlichtweg was dafür tun.
    (1)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Also wenn ich in den Castrums bin, tue ich mich einfach mit meinen Tablet nebenbei beschäftigen. So vergehen die Videos recht schnell!

Allerdings könnte man eventuell das eine oder andere System einbauen um das zu entschärfen.

1. Option: Es gibt jeweils 2 Varianten vom den Castrums. Die eine Variante wäre der Story - Modus. Wo man die Videos nicht überspringen kann. Und einen Veteranen - Modus wo dann die Videos überspringen kann. Allerdings dürfet der Veteranen Modus dann weniger Eps und Steine bringen. Und man muss mindestens einmal den Story - Modus abgeschlossen haben um den Veteranen - Modus nutzen zu dürfen. Allerdings denke ich, würden dann die meisten den Veteranen - Modus nutzen und Neulinge hätten vermutlich nur noch schwer die Chance um rein zu kommen!

2. Option: Square Enix müsste eine System erschaffen, das erkennt, ob Charaktere zum ersten Mal in dem Castrum sind oder nicht. Ist einer neuer Charakter dabei, kann man die Videos nicht überspringen. Sind aber alle Charaktere schon mal drin gewesen, kann man die Videos überspringen!

Das wären so meine Ideen dafür
    (0)

Player
    Yalandor's Avatar
    Character
    Shjriha Nachtwind
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 90
    Oder man macht die Castrums neu zu Solo-Inhalten, wo NPCs mitkommen. Man könnte ja sogar theoretisch sogar das Kommando der Staatlichen Gesellschaft dazu nutzen *g*.
    (2)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Man muss halt immer bedenken: Alles was die Dauer der beiden Castrums verkürzt, wird gleichzeitig dafür sorgen, dass man eine geringere Belohung erhält. Die Belohung für diese Inhalte ist eben jetzt so hoch, weil sie so lange dauern. Die Frage ist also: Wenn die Castrums 6x so schnell gehen würde, aber nur 1/6 der Belohung bringen... wäre das soviel besser? Oder als Solo-Inhalt gar keine Belohung geben?

Urprünglich war ich auch der Ansicht, den Inhalten wäre besser gedient, wenn SE sie zu Solo-Inhalten macht, die man mit NPCs an der Seite beschreitet. Inzwischen finde ich aber, dass die beiden Inhalte eigentlich einen ziemlich guten Nischenplatz belegen. Zum Leveln sind sich grundsätzlich ausgezeichnet geeignet.
    Ja, sie sind eintönig, aber wenn man nur seine Jobs auf 80 ziehen möchte, bieten sie einem ein paar gewichtige Vorteile:
    - Man muss den Job über die Grundlagen hinaus nicht spielen können
    - Man braucht im Grunde kein Gear
    - Man muss sich kaum auf den Inhalt konzentrieren

Inzwischen bin ich absolut dafür, dass die Inhalte einfach so bleiben wie sie sind. Das Wichtigste ist nämlich: Wem sie nicht gefallen, muss sie auch nicht laufen. Einfach ignorieren.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 11 of 12 FirstFirst ... 9 10 11 12 LastLast