Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast
Results 91 to 100 of 113
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Damit die andere Leute die Arbeit machen und man einfach chillen kann. Einfach ausschließen, sobald es möglich ist. Bestenfalls noch reporten. Behindert nämlich den reibungslosen Spielfluss und das Spielerlebnis.
    Ich weiß, nur leider lande ich oft in GRP, wo das Kicken solcher Spieler noch ausgiebig debattiert werden muss oder es schlichtweg einfach abgelehnt wird, weil es oft Pre-Mates sind oder ein Zweitaccount eines der Spieler ist. Letzteres würde ich richtig mies empfinden.

Schlimm wird es nur, wenn man raus gehen möchte, dass es durch Rusher Spieler auch verhindert wird, weil ständig der Kampf losgeht oder ne Cutscene.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Ich weiß, nur leider lande ich oft in GRP, wo das Kicken solcher Spieler noch ausgiebig debattiert werden muss oder es schlichtweg einfach abgelehnt wird, weil es oft Pre-Mates sind oder ein Zweitaccount eines der Spieler ist. Letzteres würde ich richtig mies empfinden.

Schlimm wird es nur, wenn man raus gehen möchte, dass es durch Rusher Spieler auch verhindert wird, weil ständig der Kampf losgeht oder ne Cutscene.
    Wieviele Inhalte läufst du pro Tag? Mir begegnen solche, wie von dir beschriebenen Spieler äußerst selten - zu selten, als dass ich es überhaupt als Problem bezeichnen würde.
    (2)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich habe sowas noch nie erlebt und ich spiele schon paar jahre.
    Vielleicht ein paar überläufer aus der wow szene, weil dort ist sowas gang und gebe.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich habs auch schon erlebt und es kommt gar nicht so selten vor wie man denkt.
    Ist nicht schön. Wenn der initiierte Kick nicht durchgeht, bleibt aber wie schon erwähnt die Meldefunktion ^^

Ist für mich persönlich aber vergeudete Energie sich allzu sehr darüber aufzuregen. Zumindest bei den beiden Low-Castrum Inhalten.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Wenn der initiierte Kick nicht durchgeht, bleibt aber wie schon erwähnt die Meldefunktion ^^
    Ist für mich persönlich aber vergeudete Energie sich allzu sehr darüber aufzuregen. Zumindest bei den beiden Low-Castrum Inhalten.
    Wenn sowas öfter vorkommt, kann man sich ja den Report als Vorlage abspeichern und muss dann nur noch Name und Zeitpunkt ändern.
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Wieviele Inhalte läufst du pro Tag? Mir begegnen solche, wie von dir beschriebenen Spieler äußerst selten - zu selten, als dass ich es überhaupt als Problem bezeichnen würde.
    Pro Tag? Ca. 10 bis 25 Inhalte. Je nachdem wie viel Zeit ich zur Verfügung habe und wie hoch meine Motivation ist.
    Und ja, es ist nicht selten. Sry, aber wer sowas behauptet,

1. spielt entweder erst seit ein paar Wochen oder Monate,
    2. rennt nur mit Freunden volle GRP,
    3. hatte bisher Glück (unwahrscheinlich, aber möglich),
    4. macht zu wenige Inhalte,
    5. ist blind für manches Verhalten oder
    6. hat gelogen.

Sry, aber wer mir sagt, er trifft sowas selten oder nie an, dem glaube ich nicht. Dafür gibts von diesen AFK Spielern eindeutig zu viele. In jedem 3. run habe ich einen AFK Spieler. XD
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Pro Tag? Ca. 10 bis 25 Inhalte. Je nachdem wie viel Zeit ich zur Verfügung habe und wie hoch meine Motivation ist.
    Und ja, es ist nicht selten. Sry, aber wer sowas behauptet,

1. spielt entweder erst seit ein paar Wochen oder Monate,
    2. rennt nur mit Freunden volle GRP,
    3. hatte bisher Glück (unwahrscheinlich, aber möglich),
    4. macht zu wenige Inhalte,
    5. ist blind für manches Verhalten oder
    6. hat gelogen.

Sry, aber wer mir sagt, er trifft sowas selten oder nie an, dem glaube ich nicht. Dafür gibts von diesen AFK Spielern eindeutig zu viele. In jedem 3. run habe ich einen AFK Spieler. XD
    1. Über 4 Jahre
    2. Läuft so gut wie nie in einer vollen Gruppe. Oft mit 1-2 Freunden, sehr oft auch solo
    3. Unwahrscheinlich, aber möglich
    4. Hat alle Klassen auf 80, und diese fast ausschließlich über Roulettes und Dungeons gelevelt (und besucht in den letzten Wochen nahezu täglich 1-2x die Wolke der Dunkelheit)
    5. Hat echt miese Augen, aber eine gute (und teure) Brille auf
    6. Lügt nie

Und hier stehe ich und sage eindeutig... Spieler, welche einen ganzen Inhalt über AFK sind, treffe ich nur sehr selten oder praktisch nie. Spieler welche mal für 1-2 Minuten afk gehen... sehr selten und fast immer sagen sie kurz vorher Bescheid.
    Es mag möglich sein... wenn 90% deiner täglichen Inhalte aus den beiden Castrums bestehen... dass dort die Anzahl länger AFK gehender Spieler signifikant höher ist. Die Inhalte laufe ich nur sehr unregelmäßig. Aber in den Inhalten kann die halbe Gruppe AFK sein, ohne das es nennenswerten Einfluss auf den Inhalt hat, von daher würde ich auch dort kein Problem sehen, gesetzt diesem Fall.
    Aber in "normalen" Inhalten, wie Dungeons oder Prüfungen? Da bleibe ich bei selten bis praktisch nie.
    (5)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Häufig sieht man dies eher bei ally raids, pvp oder hauptszenario, ansonsten sieht man fast kaum bis keinen der nur afk ist.
    Was mir jedoch auch untergekommen ist, sind die mit nem 2. Char on sind und mitschleifen bei farm-gruppen in den 60/70er Bereichen.

Seit der regeldarstellung aber ist dies kaum noch zu sehen, das wer länger als 5 min afk ist oder nur rumsteht etc
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Es mag möglich sein... wenn 90% deiner täglichen Inhalte aus den beiden Castrums bestehen... dass dort die Anzahl länger AFK gehender Spieler signifikant höher ist. Die Inhalte laufe ich nur sehr unregelmäßig. Aber in den Inhalten kann die halbe Gruppe AFK sein, ohne das es nennenswerten Einfluss auf den Inhalt hat, von daher würde ich auch dort kein Problem sehen, gesetzt diesem Fall.
    Die Hälfte kann ruhig AFK rumstehen?
    Nope, bezweifle ich sehr, weil sonst wird dann doch mal der Kickbutton verwendet, ein Report mit den AFK Spielern geschrieben (Spielstörung oder Behinderung der GRP ist ein Verstoß) oder der Supergau: Die andere Hälfte geht offline oder aus dem Inhalt raus, während der Rest weiterhin AFK rumsteht. :'D

Die AFK Spieler sind auch meistens in Inhalten anzutreffen, wo mehr Spieler vorhanden sind. Sprich wirklich PvP, Raids, Prüfungen oder auch Castrum. In den 4er Dungeons ist das auch wirklich selten. Zum Glück.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    War gestern mit jemanden aus der FC Welt der Dunkelheit und in unserer Gruppe war auch jemand, der nur rumstand bzw. nach Ermahnung, dass er mitmachen soll (das viel sowohl unserer Gruppe als auch den anderen Allianzen auf), nur Autoattacken benutzt hat. Noch vor dem Endboss ist er dann gegangen worden^^
    (1)

Page 10 of 12 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 LastLast