Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100

Gutes Equip Tänzer für Endwalker

Hallo, möchte mal fragen, ob mein Equip vom Gruftschleicher für Endwalker reichen würde, es fehlen aber noch der Schmuck, Waffe und die Hose. und ist teilweise auch aufgewertet.
    Es gibt zwar wohl noch besseres Equip, aber dafür Braucht man Bücher, Edens Resonanz- Erstarrung - Episch. wobei das wohl keiner laufen möchte, oder gibt es noch anderes Equip? wo von ich nichts weis?
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Einfach das Gruftschleier Gear für Steinchen kaufen und dann die 3 80er Alliraids laufen.
    Pro Durchgang der 80er Raids #1, #2 und #3 kannst du die Tokens gegen einen Aufwertungsgegenstand eintauschen und ein Gruftschleier-Teil aufwerten.
    Dann hast dein ilvl 530 zusammen.

Alternativ zu den 80er Raids kannst du auch die ShB Hunttrains laufen und Aufwertungsgegenstände für diese Tokens eintauschen.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Oder einfach ein paar Wochen noch warten. Dann gibts die Aufwerte Items für Poesiesteine.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Oder einfach ein paar Wochen noch warten. Dann gibts die Aufwerte Items für Poesiesteine.
    Genau das.
    Du kannst dir dann einfach ilvl530 gear besorgen, was locker bis lvl 85 ausreicht.

Als guter Spieler welcher sein komplettes Fähigkeiten set zu nutzen weiß, reicht das gear sogar bis zum neuen max Level.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Hallo, möchte mal fragen, ob mein Equip vom Gruftschleicher für Endwalker reichen würde, es fehlen aber noch der Schmuck, Waffe und die Hose. und ist teilweise auch aufgewertet.
    Es gibt zwar wohl noch besseres Equip, aber dafür Braucht man Bücher, Edens Resonanz- Erstarrung - Episch. wobei das wohl keiner laufen möchte, oder gibt es noch anderes Equip? wo von ich nichts weis?
    Äh. Du meinst glaub eher das letzte Eden Teil mit Ewigkeit Episch xD Erstarrung ist Content davor und noch schlechteres Gear als Gruftschleicher xD

Aus dem neuen Eden Raid bekommt man 530er Gear, genauso wie das Gruftschleicher (wenn man es auf 530 upgradet). Das wird tatsächlich sporadisch aber noch gelaufen..Falls Du Langeweile hast.

Falls Du aber jetzt noch noch Schmuck mit den Offenbarungssteine holst, rate ich Dir davon ab den Gürtel zu kaufen. Der wird in EW gelöscht und lohnt sich nicht mehr zu kaufen. Außer Du versuchst doch noch Episch zu machen, dann wäre der Gürtel noch vom Vorteil.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Als guter Spieler welcher sein komplettes Fähigkeiten set zu nutzen weiß, reicht das gear sogar bis zum neuen max Level.
    Und damit reicht mein Gear bis max lvl 82 x.x
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Genau das.
    Du kannst dir dann einfach ilvl530 gear besorgen, was locker bis lvl 85 ausreicht.

Schwierig. Egal, wie gut du als Tank bist, wenn du im 87/89 noch das iLvl 530 Gear trägst und einen neuen/unsicheren/schlecht equippten Heiler hast, ist die Grenze erreicht.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Schwierig. Egal, wie gut du als Tank bist, wenn du im 87/89 noch das iLvl 530 Gear trägst und einen neuen/unsicheren/schlecht equippten Heiler hast, ist die Grenze erreicht.
    Wenn ich so einen Tank in dem Levelbereich bekomme und als Heiler mit dabei bin, nenne ich das: Spass
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    danke für eure Antworten
    sind wir nicht alle hier um Spaß zu haben?
    Spaß ist, wenn ein Tang einfach beim 1. Boss die Segel streicht, und plötzlich nicht mehr da ist...das war lustig...
    Was ich an Gruftschleicher habe, habe ich auch aufgewertet. Blöd ist nur das man nur 900 Steine pro Woche bekommt, so habe ich noch gute 3 Wochen vor mir um alles zu bekommen, inklusive Schmuck
    Gibt es die Archenmünze nur 1x die Woche? bin die 2x gelaufen, habe nur eine Münze bekommen.
    (0)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ich hatte das vergnügen in jedem SHB leveling dungeon jeden Endboss mit einem toten Heiler zu killen.
    Als PLD mit altem o12s BiS konnte ich mich und die 2 DDs gut am leben halten.

Aber du hast recht, es sollte nicht übertrieben werden.
    Und der ersten Klasse wird das leveling Gear ja sowieso hinterher geschmissen.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast