Results 1 to 10 of 47

Hybrid View

Player
    Dharg1970's Avatar
    Character
    Dharg Underwood
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Mir wurde auch schon einiges madig gemacht im Spiel, bin aber trotzdem noch hier. Nur mache ich fast nichts mehr im Spiel. xD
    Naja, solange bei mir das positive schwerer wiegt als das negative, kann ich mich für etwas begeistern.

Und derzeit fühle ich mich noch in Eorzea wohl. Ich kann ohnehin nicht jeden übezeugen, meine Sichtweise zu teilen, was auch völlig normal ist. Aber vielleicht kann ich dafür sorgen, das zukünftige Vorschläge innerhalb der Community etwas genauer betrachtet wird, ob es wirlich nichts negatives nach sich bringt.
    denn Herausforderungen sollten nicht komplett getilgt werden, da dies auch den Spielspaß auf Dauer mindern kann. ;-)

Ich freue mich darauf, morgen ingame mein 5-jähriges zu begehen. Und mal schauen was Endwalker bringt.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Dharg1970 View Post
    das zukünftige Vorschläge innerhalb der Community etwas genauer betrachtet wird, ob es wirlich nichts negatives nach sich bringt.
    Naja je nachdem um was es geht musst du auch in deiner Argumentation berücksichtigen was für ein Aufwand für die Entwikclung hinter solchen Wünaschen steht.
    Ja es ist auch für mich extremst fragwürdig das Autos und Motorräder fliegen und auch tauchen können.
    Wenn ich aber daneben den Entwicklungsaufwand lege, der für jedes alte und neue Mount gemacht werden muss, damit es entweder fliegt, taucht, läuft oder eventuell zwei von drei oder alles drei, dann würde ich das unter ilosorisch ablegen.
    Oder die Kosten für das Monatsabo steigen um das dreifache damit man die Entwickler bezahlen kann, die man da zusätzlich beschäftigen muss.
    Und was es heißt "Wenn die Community etwas vorschlägt" ist halt auch so ein Argument, da wir ja nicht wirklich wissen, wie z.B: Europa bei sowas gewichtet wird, oder NA. Denn der Hauptmarkt ist immer noch Japan, für diese Version die wir spielen.
    Manmuss halt auch mal Kompromisse eingehen, auch wenn diese suboptimal für einen selber sind.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Dharg1970's Avatar
    Character
    Dharg Underwood
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Naja je nachdem um was es geht musst du auch in deiner Argumentation berücksichtigen was für ein Aufwand für die Entwikclung hinter solchen Wünaschen steht.
    Ja es ist auch für mich extremst fragwürdig das Autos und Motorräder fliegen und auch tauchen können.
    Wenn ich aber daneben den Entwicklungsaufwand lege, der für jedes alte und neue Mount gemacht werden muss, damit es entweder fliegt, taucht, läuft oder eventuell zwei von drei oder alles drei, dann würde ich das unter ilosorisch ablegen.
    Oder die Kosten für das Monatsabo steigen um das dreifache damit man die Entwickler bezahlen kann, die man da zusätzlich beschäftigen muss.
    Und was es heißt "Wenn die Community etwas vorschlägt" ist halt auch so ein Argument, da wir ja nicht wirklich wissen, wie z.B: Europa bei sowas gewichtet wird, oder NA. Denn der Hauptmarkt ist immer noch Japan, für diese Version die wir spielen.
    Manmuss halt auch mal Kompromisse eingehen, auch wenn diese suboptimal für einen selber sind.
    Bei aller Liebe, aber vorher ging es doch auch.

Mit der Argumentation könnte ich auch jeden Gegner "erdverbunden" machen, so das diese nicht mehr bei Erdzauber immun sind, oder Geisterwesen so programieren, das diese auch gegen keinen Schaden mehr immun sind, da man bei jeden sonst die Kategorie berücksichtigen müsste.

Ist ja nicht ao, das jeden Tag ein Update der Flugtauglichkeit angefordert wird, da das Script einmal gestartet wird, und danach alles seine Prog abruft. Nicht falsch verstehen, aberdas wäre der schwächste Grund, warum alle Mounts auch alles können (außer wie der Chocobo mitzukämpfen).
    (0)