Page 245 of 256 FirstFirst ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 ... LastLast
Results 2,441 to 2,450 of 2560
    Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Ich hatte gestern Abend bzw. letzte Nacht eine sehr interessante Begegnung in PotD.
    Zurzeit bin ich gerade mit meinem Twink unterwegs, um sie etwas zu leveln, damit sie endlich die FF15 Events Questreihe abschließen kann.
    Somit dachte ich, ich mache etwas PotD, um das zu beschleunigen. Nun, ich als kleiner WHM, mit einem Tank und 2 DDs drin. Alle drei kamen von einem Server und es stellte sich heraus, dass sie auch eine feste GRP waren. Es lief eigentlich alles sehr gut, ohne Probleme, außer...

Nun ja, der Name des Tanks war mir etwas suspekt, weil es eine willkürliche aneinander Reihung von irgendwelchen Buchstaben waren, die man eigentlich nur von Bots kennt. Also fragte ich am Anfang, ob der Tank eventuell ein Bot sei. Natürlich kam 5 min lang keine Antwort. Also fragte ich nochmal und urplötzlich wurde ich auf spanisch angesprochen. Da ich es nicht verstand, schrieb ich 'What pls?' und man schrieb mir im schlechten englisch in einem harschen Ton 'No Bot! Learn spanish!'. Da ich es etwas weird empfand und ich eh schon ein seltsames Gefühl hatte, schrieb ich spaßeshalber auch zurück. 'Gut, dann lern mal deutsch! '
    Kurz darauf kam eine Beleidigung auf deutsch von einem der DDs, die mich dazu brachte, aus dem Portal zu treten und zu warten. Ich habe meine Frage erneut wiederholt und um eine Antwort gebeten, da ich es zu diesem Zeitpunkt nicht einsah, einem Bot durch das PotD zu ziehen. Prompt folgte eine spanischen Beleidigung inklusive einer Morddrohung (grob übersetzt: "ich schneide dich jeden Tag bis zu deinem Tode auf" oder so ähnlich o.O) vom dem Tank mit dem komischen Namen. Leider erkannte ich Beides erst nach der Dungeon.

Nachdem der Tank seine spanish Sätze absetzte, fragte ich ihn, ob sein Name Absicht sei und ob ihm bewusst sei, dass er dadurch eventuell seinen Account verlieren kann, weil andere Spieler ihn als Bot melden würden. Er antwortete nur in einem sehr schlechten englisch, dass es ihm egal sei und er auf meine Menschlichkeit 'schei*e'.
    Nun ja, ich habe halt eine antwort bekomme, kehrte ins Portal zurück, um diesen komischen Run auch abzuschließen. Naja... Es ging nicht gerade sehr weit, denn der Tank meinte, plötzlich die gesamte Ebene zu pullen. Wir befanden uns gerade aufd Ebene 34 und alle in der GRP hatten ihre Waffe zwischen 6-11 Punkte. :')
    Resultat: Alle 3 starben instant. Ich blieb zum Glück etwas zurück, weil ich schon etwas ahnte... Ich bekämpfte nur noch die letzten 2 Gegner, die auf mich zugerannt kamen, winkte zu den drei Toten und verabschiedet mich mit höflich und freundlichen Worten: "Danke für diese aufschlussreiche Dungeon Erfahrung! Ihr ward wunderbar! bb "

Und bin natürlich gegangen. Nach der Dungeon übersetzte ich alles vom Spanier und durfte dann ein schönes Ticket schreiben.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also was der Tank schrieb, war natürlich nicht okay, aber auch deine Reaktion empfinde ich als übertrieben. Dass du aufgrund einer Aneinanderreihung von Buchstaben von einem Bot ausgegangen bist, kann ich nachvollziehen, aber nach seiner ersten Antwort war dir ja klar, dass es sich hier um keinen Bot handelt, also wäre es damit doch gut gewesen. Meiner Meinung nach bist du hier der erste gewesen, der nachgetreten hat, obwohl es nicht nötig war.

Und auch deine Begründung "ob sein Name Absicht sei und ob ihm bewusst sei, dass er dadurch eventuell seinen Account verlieren kann" ist komplett falsch. Selbst wenn eine Meldung wegen so etwas mal kommen sollte, lässt sich schnell feststellen, ob sich dahinter ein Bot befindet oder nicht.
    (3)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Man stelle sich nur mal vor: Man geht PotD, es läuft gut, plötzlich wird man von nem WHM doof von der Seite angemacht ob man ein Bot sei.
    Also ganz ehrlich, selber schuld. Warum anderen Leuten auf die Nerven gehen, nur weil du deren Namen komisch findest, obwohl der Inhalt aber gut läuft? Die Logik muss mir mal einer erklären
    (1)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Bin gespannt was der spanische Spieler im entsprechenden "Eure Horrorgeschichten als Tank"-Thread so hinschreiben wird. xD

Grüße
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bei solchen Namen sollte man nicht immer gleich von Bots ausgehen.... vor allem sieht man das spätestens an der Spielweise des Charakters. Im asiatischen Raum ist es gar nicht so unüblich Buchstaben und Zahlen als Namen zu benutzen und auch im arabischen werden beim schreiben an einer Tastatur mit lateinisch Buchstaben, werden Buchstaben durch Zahlen ersetzt weil die Zahl optisch oder klangmäßig manchen arabischen Buchstaben ähneln. Nagelt mich da aber bitte nicht auf komplette Genauigkeit fest. Hatte das nur mal in FF im say-chat gesehen.
    (0)

Player
    Paulecrain's Avatar
    Character
    Paulecrain Fanouilley
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Jo... Das nenne ich mal Glanzleistung... eines Rusher Tanks.

Lv 75 Dungeon, Rusher Tank, Lv74er gear.
    Einen franz. BSW, der es nicht schaffte, seine Pets zu beschwören und selbst vor dem Heiler wegrannte, weil er aggro hatte... und der Meinung war, ich wäre aus WoW (hab WoW nie gespielt, aber ok...), aber mir für die 3x Wipes (wir kamen noch nicht mal zum ersten Boss!) die Schuld gibt, nur weil der Tank weder Def Skills verwendete, ständig vorm Heiler wegrannte und mir vorschrieb, wie ich zu heilen habe. Ich erwähne hier mal, dass ich davor 6 Runs in diesem Dungeon hatte, wo jeder optimal tanken konnte, sogar mit Lv 70er Gear und die sind lediglich einmal weggestorben, weil der Benedikt leider beschissene 3 min cd hatte und / oder einfach mal zu viel gepullt wurde, was ich nicht gegen heilen konnte. Es hatte sich bisher keiner beschwert, wenn es einmal zum Wipe kam.

Aber dieser Tank hier toppte alles. Rushen, keine Def Skills ziehen bei Masspulls, die Mobs auch schön in die GRP halten bzw. immer in die Richtung des Heilers, damit dieser ja dmg abbekommt (Glanzleistung), dem Heiler die Schuld dafür geben, wenn es zum Wipe kam und auch noch vorschreiben, was er gefälligst zu tun hat.

Da bekommt man ja richtig Lust, dabei zu bleiben... nicht.
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post

Lv 75 Dungeon
    ...
    oder einfach mal zu viel gepullt wurde, was ich nicht gegen heilen konnte.
    No offense, aber wenn du auf Level 75 immer noch keine bigpulls heilen kannst, dann ist Heiler die falsche Klasse für dich.
    (1)

Player
    Curisu's Avatar
    Character
    Chryden Speakel
    World
    Odin
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Duni View Post
    No offense, aber wenn du auf Level 75 immer noch keine bigpulls heilen kannst, dann ist Heiler die falsche Klasse für dich.
    Dir ist schon bewusst, dass massenpulls in Level dungeons des aktuellen content einen fähigen Tank benötigen.
    Und wenn alle nah am min ilvl sind, reichen auch keine guten Tank/ Heiler, da wir dann einfach am fehlenden schaden gestorben weil irgendwann alle CDs verbraucht sind.

No offense, aber.....
    (3)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Curisu View Post
    Dir ist schon bewusst, dass massenpulls in Level dungeons des aktuellen content einen fähigen Tank benötigen.
    Und wenn alle nah am min ilvl sind, reichen auch keine guten Tank/ Heiler, da wir dann einfach am fehlenden schaden gestorben weil irgendwann alle CDs verbraucht sind.

No offense, aber.....
    Dann hatte ich ja Glück und in den letzten Jahren immer nur fähige Tanks in Dungeons als Astro
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Ich denke dabei immer gerne an einen Tank, den ich in Bardams Probe einmal hatte. Er hatte bis zur Barriere alles gepullt, und hat keinen einzigen Def-CD gezogen. Und er war Paladin... wie auch immer. Er fast schon tot, als ich in der Mobgruppe war und mein Instant-Sanctus gezündet habe. Danach war er nochmal auf 100%, als er von mir ein Benediktion bekommen hat. Und dann war er ziemlich schnell, ziemlich tot. Sobald ich anfangen musste, Heilzauber zu casten, war es ganz einfach mehr einkommender DPS auf den Tank als ausgehende HPS von mir.

Aber mal beiseite, ob es jetzt doch möglich gewesen wäre, diesen Tank am Leben zu halten (Pots, Bufffood von mir, oder noch aggressiveres Sanctus-Casten...) Ich denke, der Punkt auf den man sich konzentrieren sollte ist der: Wenn ein Tank große Pulls macht, sollte er auch sein Tool-Kit möglichst ausreizend benutzen. Tut er das nicht, und er stirbt dem Heiler weg - mag schon sein, dass auch der Heiler dann nicht optimal geheilt hat und es hätte besser machen können - bleibt der Fakt, dass vorallem der Tank falsch gespielt hat.
    (3)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Page 245 of 256 FirstFirst ... 145 195 235 243 244 245 246 247 255 ... LastLast

Tags for this Thread