Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 41
    Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by siamera2021 View Post
    so nun habe ich seid 1 monat nen neuen account und wieder das gleiche problem alle zahlungen gesperrt und diesmal habe ich ausschliesslich mit gametimecards bezahlt.

mir fehlen da echt die worte. ich habe nun 3 accounts gekauft bezahlt erweitert und in shop geld gesteckt und ein drittes mal ist er gesperrt für zahlungen
    wie gesagt shopartikel mit paysafe und gametime mit gametimekarten bezahlt um gaaaaaanz sicher zu sein

support hat bis heute keinerlei antwort gegeben nichtmal auf den alten accounts...........
    in diesem hier stecken so viele spielstunden und arbeit drinnen und wiedermals ist er kapüut.............
    Bei 3 Accounts? Das klappt nach einem Fall für Sherlock Holmes!
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also... du kannst nicht einmal Gametime Cards nutzen, verstehe ich das richtig?
    (1)

Player
    siamera2021's Avatar
    Character
    Layla Melody
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    ja richtig
    ich konnte jetzt 1 monat ertriksen indem ich das game für ps4 gekauft habe und somit nochmals 30 tage spielzeit habe aber das geht nur 1x bedeutet wenn diese 30 tage erneut ablaufen bin ich aufgeschmissen

und habe gefühlt 10 tickets in den letzten 4 monaten aufgemacht und auf keins eine antwort

( hat den keiner der forum Mods kein direktkontakt zu square ;(((( =

ich kann ja verstehen das square mehr kunden hat und support mangel aber irgendwie komme ich mir inzwichen vom support echt vergessen vor und wenn die spielzeit rum ist habe ich kein game mehr und habe genug geld gelassen das ronische ist
    christa kann ich aufladen mit amazon pay
    aber ich kann meine spielzeit nicht mit christa bezahlen aufgrund des fehlercodes

Sehr geehrte Firma Quare Enix
    ich habe ein riesiges Problem und erhalte keine Hilfe vom Support
    ich wollte ein neues Abo für das Final Fantasy hinterlegen und bekomme die Fehlermeldung i2501
    ich habe alles versucht ich kann nichtmal gametimecards hinterlegen

ich habe alles versucht was im how to von ihrer firma zu diesem fehler steht ohne erfolg
    ich möchte auf meinem final fantasy account spielzeit hinterlegen kann dies aber nicht egal welche zahlung ich probiere es kommt immer fehlercode 2501
    bitte wende dich an den support.

ich flehe sie an mir zu helfen und den account für zahlungen wieder freizugeben wenigstens gametime oder christal
    aber beides geht aktuell nicht.

der support antwortet mir nicht
    ticketnummer 18019987
    (0)
    Last edited by siamera2021; 10-04-2021 at 11:45 PM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Entweder stimmt die geschichte nicht oder es wird getrollt...

Also habe selbst den support für eine kleinigkeit genutzt und binnen 2 tage antwort und hilfe bekommen.

Entweder schickst du zuviele tickets oder halt an die falsche position.

Wenn ein ticket aufmachst, bekommst auch ne email, check nach wo sie hin kommt und hol die am besten ganz aus dem spam bereich.

Eine umfrage deutet hin das ein ticket geschlossen wurde, wenn aner keine mail bekommen hast, wurde duäie direkt aussortiert oder automatisch vom system gelöscht.

Da aber on kannst, ist zumindest keine sperre vorhanden, so das offene zahlungen etc sind.

Also als tip: schreib 1 Ticket (und nur eines) warte 1-2 wochen ab, schau aber täglich mehrmals in deine emails rein, welche für den account registrierung benötigt war.

Lege alle verfügbare infos und lege auch fas Problem gut dar, damit jeder es versteht, unter umständen gibts im forim hier ein formular, welche infos noch sinnvoll sind.

Sollte wirklich nach 3 wochen keine Antwort kommen (bedenke wochenende und feiertage nicht mitzurechnen) oder nur der text mit der umfrage, füll einfach die Umfrage aus.

Würde auch bei pc virenscanner checken (wegen emails).

Und bedenke, auch der support mag gerne höfflichkeit und respektvoll gehandelt werden, dies öffnet mehr türen als ein "ey ihr spacken, fehler xyz kann nix machen, brauche hilfe,prompto. Bin kunde, bin king also hop hop"

Und auch wenn es vll blöd klingt, verständlich schreiben, notfalls auch den text mit hilfe von Korrekturen schreiben, damit kein kauderwelch raus kommt und keiner weiß, was du möchtest oder wo das problem liegt
    (3)

Player
    siamera2021's Avatar
    Character
    Layla Melody
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    ich höre ein 90%tiges sei lieb zum support das ist aber nach 4 monaten rektionstote fast nicht mehr umsetzbahr... ich warte seid 4 monaten auf eine Ticketantwort, habe nun das ps4 game gekauft und verknüpft um nochmals 30 tage herauszukitzeln
    aber das is nicht sinn der sache.

und meine geschichte stimmt keine sorge.

aber danke für deinen tipp

und wenn ich mir das hier anschaue bin ich nicht der einzige leidtragende was den support angeht
    https://de.trustpilot.com/review/www.square-enix.com
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Kannst ja einfach mal ein paar Screens machen und die hier einbinden, vllt hilft man dir dann Modseitig zumindest ein wenig weiter. 4 Monate Bearbeitungszeit, sollte wirklich nicht sein.

Wobei ich dir auch raten würde, das Spiel nicht andauernd neu zu kaufen.
    (1)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Fehlercode i2501 kommt laut reddit tatsächlich wenn der Account irgendwie für Zahlungen gesperrt wurde. Was offenbar hilft, ist wenn man auf diesem Account genug Crysta hat um den ausstehenden Betrag zu bezahlen. Und dann muss man den Support kontaktieren, dass die das Crysta benutzen sollen.

Grüße
    (0)

Player
    siamera2021's Avatar
    Character
    Layla Melody
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    ich habe aber keine schulden dort ! bitte mein beitrag richtig lesen mfg
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Letztlich können wir als User dir nur sagen was der Fehlercode bedeutet und das wars^^ Bei allem anderen kann dir nur der Support helfen. Was du vllt. mal probieren kannst, ist, dass du dir einen neuen Dienstaccount mit einer Testversion machst, damit es kostenlos ist und du von dort dann Ingame den GM Service nutzt. Die sind zwar eigentlich nicht für solche Probleme zuständig, aber vllt. haben die die Möglichkeit zu schauen, warum dein Ticket bisher anscheinend nicht bearbeitet wurde.
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by siamera2021 View Post
    ich habe aber keine schulden dort ! bitte mein beitrag richtig lesen mfg
    Ich habe nicht gesagt, dass du Schulden hast. Es ist aber so, Schulden zu haben ist ein Auslöser für diesen Fehler. Und behoben haben es die Leute dann als sie ihr Konto mit Crysta aufgeladen haben und SQEX das Crysta nutzte um die Schulden zu begleichen. Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt.

Was auch noch helfen kann bei diesem Fehler ist wenn man die Spielzeitkarte per Smartphone einlöst. Denn das Smartphone nutzt in aller Regel einen anderen Internetzugang.

Grüße
    (0)
    Last edited by Larirawiel; 10-10-2021 at 03:00 AM.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast