Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 41
    Player

Tatsache ist Support reagiert nicht und Fehler geht nicht weg egal was gemacht wird. Browser. Pc Wechsel. Cash leeren. 24h Regel von Gametime bis Kreditkarte alles ist tot.

Und dann der tote Support wofür zahlt man hier laut agb auch für Support dem man nicht bekommt? Echt blöd so vergrault Mann sich seine stammspieler
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ok. Ich kann verstehen, dass es ätzend ist, wenn man warten muss und vom Support keine Antwort kommt. Allerdings musst du bedenken, dass zum einen Wochenende ist, und zum anderen der generelle SE Support, der hier tätig werden muss, alle Spiele von SE bedienen muss, nicht nur FF XIV.

Du hast aktuell Spielzeit. Also gib dem Support zumindest die Chance, bis Ablauf der Spielzeit etwas zu tun. Aktuell kannst du ja ungehindert das Produkt nutzen und bist entsprechend in der Priorität vermutlich nicht ganz oben.

Edit: Ok, du meintest, der Support wäre vor Wochen kontaktiert worden. Vor wie vielen denn? Sollte das wirklich lange her sein, dann ist das schon merkwürdig.
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 08-01-2021 at 09:46 AM.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Wie Rica schon sagte immer mit der Ruhe.

"Bitte beachte, dass die Antwort zu den normalen Geschäftszeiten erfolgt (montags bis freitags von 9-18 Uhr (GMT), nicht an Feiertagen), auch wenn die Anfrage außerhalb der Geschäftszeiten erfolgt ist."

Heißt am WE sind die nicht besetzt . Also wird vor Montag da definitiv keine Antwort kommen.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player

meine beiden tickets sind 3 wochen her
    (0)

Player

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Ok. Ich kann verstehen, dass es ätzend ist, wenn man warten muss und vom Support keine Antwort kommt. Allerdings musst du bedenken, dass zum einen Wochenende ist, und zum anderen der generelle SE Support, der hier tätig werden muss, alle Spiele von SE bedienen muss, nicht nur FF XIV.

Du hast aktuell Spielzeit. Also gib dem Support zumindest die Chance, bis Ablauf der Spielzeit etwas zu tun. Aktuell kannst du ja ungehindert das Produkt nutzen und bist entsprechend in der Priorität vermutlich nicht ganz oben.

Edit: Ok, du meintest, der Support wäre vor Wochen kontaktiert worden. Vor wie vielen denn? Sollte das wirklich lange her sein, dann ist das schon merkwürdig.

stimmt schon das sie mehr games supporten aber das sollte nicht zur last des kunden werden.
    dann muss man sich um mehr supporter kümmern wenn man nicht anständig tickets bearbeiten kann.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, muss man nicht, wenn es sich nur um einen temporären Kundenansturm handelt. In der Regel hat man innerhalb von ein bis zwei Tagen eine Antwort vom Support. Aber wenn du sagst, dass deine beiden Tickets schon drei Wochen her sind, dann ist das wirklich ungewöhnlich lange, selbst für die jetzigen Verhältnisse. Wäre es vielleicht möglich, dass die Antwort des Supports in deinem Spamordner gelandet ist?
    (0)

Player

nope keine spam hab heute das hier bekommen

Sehr geehrte(r) Kunde(in),

Laut unseren Unterlagen haben Sie vor kurzer Zeit den Square Enix Kundendienst kontaktiert, um Hilfe zu erhalten. Wir sind sehr daran interessiert, zu erfahren, ob Sie mit dem erhaltenen Service zufrieden waren. Daher wären wir Ihnen sehr dankbar, falls Sie sich die Zeit nehmen könnten, um eine kurze Umfrage zu beantworten und uns damit helfen, unseren Kundendienst zu verbessern.

witzig habe garkein support bekommen
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Nach wie vielen Tagen löscht dein Spam-Ordner Nachrichten? Soweit ich weiß, kommt diese Umfrage immer erst, sobald ein Ticket geschlossen wurde. Kann es sein, dass eine Antwort in deinem Spam-Ordner landete, nach ein paar Tagen gelöscht wurde, und du hast es nicht bemerkt?
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Nach wie vielen Tagen löscht dein Spam-Ordner Nachrichten? Soweit ich weiß, kommt diese Umfrage immer erst, sobald ein Ticket geschlossen wurde. Kann es sein, dass eine Antwort in deinem Spam-Ordner landete, nach ein paar Tagen gelöscht wurde, und du hast es nicht bemerkt?
    ist nicht der fall. rticket wird noch als offen angezeigt
    (0)

Player
    siamera2021's Avatar
    Character
    Layla Melody
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 80
    so nun habe ich seid 1 monat nen neuen account und wieder das gleiche problem alle zahlungen gesperrt und diesmal habe ich ausschliesslich mit gametimecards bezahlt.

mir fehlen da echt die worte. ich habe nun 3 accounts gekauft bezahlt erweitert und in shop geld gesteckt und ein drittes mal ist er gesperrt für zahlungen
    wie gesagt shopartikel mit paysafe und gametime mit gametimekarten bezahlt um gaaaaaanz sicher zu sein

support hat bis heute keinerlei antwort gegeben nichtmal auf den alten accounts...........
    in diesem hier stecken so viele spielstunden und arbeit drinnen und wiedermals ist er kapüut.............
    (0)

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast