Results 1 to 10 of 25

Hybrid View

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich bin da auch schon in 15-20 min durch gekommen.
    Hängt auch immer mit damit zusammen, ob viele neue dabei sind die die Mechaniken noch nicht kennen.
    Hatte gestern auch ein DD dabei den mußte ich dauerrezzen, weil der immer wieder tot am boden lag. Hab jetzt mein zweite waffe fertig und belasse es erst einmal dabei, da ich hauptsächlich eh tank und heal spiele reicht das erst einmal.
    Aber ich finde die Daladria schlimmer als Delubrum. Bei Daladria sterben oft ganze gruppen beim 2. Boss, weil sie nicht checken das man bei Feuer stehn soll un dnix casten soll auch wenn man ihnen das sagt verstehn die das nicht.
    So manche Mechaniken muss man halt korkt spielen. Anfangs war ich auch oft tot aber begriff dann sehr schnell was mich da umhaut.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Heaven1976 View Post
    Bei Daladria sterben oft ganze gruppen beim 2. Boss, weil sie nicht checken das man bei Feuer stehn soll un dnix casten soll auch wenn man ihnen das sagt verstehn die das nicht.
    Gleiches Spiel bei Scatthach, wo man sich nicht bewegen darf so lange der Boden eingefärbt ist

oder

Zombie Debuff vor Megatod einsammeln

oder

Wegschauen bei Angra Maniyu wenn es das Todesurteil verteilt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Gleiches Spiel bei Scatthach, wo man sich nicht bewegen darf so lange der Boden eingefärbt ist

oder

Zombie Debuff vor Megatod einsammeln

oder

Wegschauen bei Angra Maniyu wenn es das Todesurteil verteilt.
    Hatte bei Daladria schon ne Gruppe die hat sich dann aufgelöst weil u.a auch die DPS nicht passte genauso wie bei Castrum 1. Boss wo DPS zu low war sind wa dann gewipt.
    Aber nach dem 3. mal sehn sollte es doch wirklich jeder verstanden haben was der Boss macht.

Wenn man das erstemal davor steht vor dem Boss kann man es verstehn ging mir auch so.
    Auch beim Delubrum beim Boss der das heiß und Kalt macht (übrings coole mechanik) war ich oft tod, bis ich es verstaden habe oder dem letzten Boss, aber wenn man es dann paarmal gesehn hat ist das doch recht easy
    (0)