Also ich finde die Musiktracks toll in diesem Raid. Vor allem das Esper-Theme hat es mir angetan.Von daher war das nie für mich langweilig da drin.
Grüße

Also ich finde die Musiktracks toll in diesem Raid. Vor allem das Esper-Theme hat es mir angetan.Von daher war das nie für mich langweilig da drin.
Grüße

Run 1-10 lag so bei 1.. Run 11-40 würde ich mit einer 5 bewerten (wenn man diesen Wackelturm spielt, wo man nacheinander Hölzer ziehen muss. Aber der Turm dann beim 2. Hölzchen umfällt und man alles wieder aufbauen muss).. Run 41-75 war definitiv die Diashow bei Uroma!![]()

Der ganze thread ist doch wieder nur mimimi auf hohen niveau...
Spielt sauber und macht gut mit, dann flutscht es auch besser oder geht in pf
Obwohl Delubrum eher lang dauert, gefällt mir die Instanz. Wollte sie deshalb heute wieder mal machen. Bei Sjeros registriert und nach ein paar Minuten erscheint die Anzeige 0/4
Also zu viert mal versucht, aber nach 5 Minuten aufgegeben, denn schon der 1. Boss hat anscheinend die Normal HP-Anzahl. Zudem Neulinge in der Gruppe.
Wann und warum wurde da was geändert?

Wäre in dem Fall vielleicht besser wenn die Gegner je nach Spieleranzahl skallieren.
Hatte es auch mal Versucht. Waren zu 3. oder zu 4.
Der erste Boss hat ewig gedauert...
Nun muss ich die halt im PoD farmen mit na Dropchance von 20% xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Von daher war das nie für mich langweilig da drin.
Reply With Quote