Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 84
    Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Noch ein vorschlag:
    Mammer uns nix vor diadem ist kaputt (unbesucht)
    So hatten es gilden intern aus fun gemavht und die ganze zeit brain afk gefarmt.
    Dann dropt für magier eine rüstung mit dem skin der blm jobrüstung.
    Dachte geil wollt ich schon immer auf SMN projizieren. Tja geht leider nicht...
    Vorschlag: jedes zufallgear von diadem projizierbar machen um es attraktiver zu machen
    (1)

Player
    Ansil's Avatar
    Character
    Ansil Marayas
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 60

Körpertattoos!

...Eindeutig. Ich bin ein Fan von Individualisierung der Charaktere und der Gestaltung allgemein. Nebst dem Gameplay fände ich Körpertattoos, eine Auswahl davon zumindest (vll ähnlich wie in The Elder Scrolls online!) ganz nett, mit Farbauswahl usw. :)

Das bietet sich bei einigen Kleidungsstücken gewiss auch gut an und würde schöne Optik geben!
    (4)

Player
    Noru's Avatar
    Character
    Noru Dali
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ich hab noch ein oaar vorschläge:

Ich würds übelst abfeiern wenn es bangaas geben würde (final fantasy 12)
    Wird es aber nie geben weil sue nicht menschenähnlich sind und das ganze gear dann nicht passt

Und ein zeitriss dungeon/raid in dem man gegen bekannte bosse kämpft.
    Z.B gegen den echten sephirot ,anima,der richter oder seymor, oder gegen tidus auron und yuna und gegen bestias

Finak fantasy hat ein riesiges arsenal auf was sie zugreifen können.
    SE nutz es
    (3)

Player
    Shinzo's Avatar
    Character
    Kissaki Mikazuki
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    minions im dungeon und beim reiten erlauben

zudem ein kleiderschrank oder mehr platz für items zum glamoren usw
    (1)

Player
    nintendoluk's Avatar
    Character
    Du Da
    World
    Alpha
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich mag die Integrität der Welt von FF14. Alles ist irgendwie erklärt.

Gut gefällt es mir, wenn vor, oder nach einem Dungeon (welchen man ja mit anderen Spielern macht), die NPCs von "meinen Kameraden", oder so reden, weil sie wissen, dass ich nicht alleine in den Dungeon gehe :-)

Was ich an der Stelle MEGA cool fände, wäre wenn "meine Kameraden" mehr präsenz in der Story hätten.
    Ich stell mir das so vor: Nach einem Story Dungeon kommt oft eine Cutscene. An der Stelle fänd ich es hammer-geil wenn man "meine Kameraden" zumindest noch in der Gegend rumstehen sieht, immerhin haben die mir beim Kampf geholfen und warum sollten die denn gleich wegrennen?
    Am coolsten wärs einfach, wenn die dann noch mit irgendwelchen (nichts-aussagenden) Sprüchen ins Gespräch mit eingebunden werden.

Nachträglich sowas einzufügen ist natürlich schwer, aber schön wäre es, wenn meine Idee in zukünftigen Cutscenes verwendung findet :-)
    (1)

Player
    Newie's Avatar
    Character
    Lex Thunder
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 60
    Ich fände es gut wenn Schränke in häusern eine inventar/ arsenal funktion hätten. Man könnte es ja so machen das in Kommoden inventar Sachen rein können und Schränke eben Arsenal. Weil im späteren Verlauf ist es echt schwer immer Platz im Inventar/Arsenal zu haben gerade weil man mehrere Rüstungen oder Materialien lagern möchte für spätere Zwecke.

Außerdem wäre Flugwettrennen doch cool, gibt ja die choco Rennen also warum nicht auch eine Luftversion von machen? Im wolkenmeer wäre ja genug Platz XD
    (0)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Macht bitte die Königsgoldohrringe des Handwerks und des sammelns für kampfklassen verfügbar. Das hat mir nämlich meinen Glamour versaut, dass das nicht mehr verfügbar ist.

Oder macht zumindest die feen-ohrringe färbbar. Ich empfand eure klassengebundene "Verbesserung" als deutlichen Rückschritt. Wenn ihr sowas macht, bietet bitte auch passende Alternativen an.
    (0)

Player
    N1noha's Avatar
    Character
    Nanoha Rabantah
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Ich würde gerne bei Outfits wo es eine kapuze gibt, auch diese aufsetzen können.

ein beispiel wäre das joboutfit des weißmagiers.
    (1)

Player
    Stormbreacker's Avatar
    Character
    Darkus Blutkralle
    World
    Odin
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Es wäre cool wenn man nach der Hauptstory die afterstory skippen könnte am besten das man nach der letzten quest immer ein storybuch bekommt das man gleich bei der nächsten Erweiterung weiterspielen kann das würde das Spiel sehr verbessern und den Ärger über die lange afterstorys beenden. Denn immer Geld wollen das man sich nicht ärgert ist schon fies
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Stormbreacker View Post
    Es wäre cool wenn man nach der Hauptstory die afterstory skippen könnte am besten das man nach der letzten quest immer ein storybuch bekommt das man gleich bei der nächsten Erweiterung weiterspielen kann das würde das Spiel sehr verbessern und den Ärger über die lange afterstorys beenden. Denn immer Geld wollen das man sich nicht ärgert ist schon fies
    Die Afterstories sind aber wichtig um zu verstehen, wie der Übergang zum nächsten Add-On ist. Siehe Ende A Realm Reborn... .
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 5 of 9 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast