Page 232 of 256 FirstFirst ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 ... LastLast
Results 2,311 to 2,320 of 2560
    Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Also einmal Aussenbereich mit Level 76 ergibt 8.271.569 Exp.

Grüße
    (2)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    PotD und HS lohnen sich aber mit Level 71 nicht mehr ; )
    Dann 30-50% vom Level durch Hauptszenario.

Eher 13 Mio EXP. Auf Level 75 benötigt man über 22 Mio EXP.

Level 1-50
    - Freibriefe
    - Bestiarium (einmalig)
    - Dungeons (vor allem Dzemael Runs)
    - Dailies (vor allem Hauptszenario, Front, Prüfung, Stufensteigerung und Allianz)
    - Wilde Stämme
    - Palast der Toten
    - Gildengeheiße (einmalig)
    - Agenda

Level 51-60
    - Freibriefe
    - Dungeons
    - Dailies (vor allem Hauptszenario, Front, Prüfung, Stufensteigerung und Allianz)
    - Wilde Stämme
    - Palast der Toten
    - Agenda

Level 61-70
    - Dungeons
    - Wilde Stämme
    - Himmelsäule
    - Agenda

Level 71-80
    - Dungeons
    - Wilde Stämme
    - Agenda

Bozja, Fates und Hohe Jagd habe ich nicht dazu genommen, da diese nicht so effektiv sind (EXP pro Minute).
    Man beachte dass man immer weniger (effektive) Möglichkeiten zum Leveln hat, je höher man im Level ist... .
    Man sollte die täglichen Hohe Jagd nicht unterschätzen. ^^ Wenn man weiß, wo genau die Mobs sind, geht das ruckzuck. Und neben der wilden Stämme ein guter Nebenverdienst.

Hier zu ergänzen ist das wöchentliche Khloe Buch. Wenn man schon dabei ist. Umso höher der Level, umso höher die Routine natürlich.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Man sollte die täglichen Hohe Jagd nicht unterschätzen. ^^ Wenn man weiß, wo genau die Mobs sind, geht das ruckzuck. Und neben der wilden Stämme ein guter Nebenverdienst.

Hier zu ergänzen ist das wöchentliche Khloe Buch. Wenn man schon dabei ist. Umso höher der Level, umso höher die Routine natürlich.
    Die tägliche Hohe Jagd ist der Aufwand nicht mehr. Die 5 täglichen Erlasse (von der höchsten Stufe) bringen weniger EXP als 1-2 Quests von den Pixies und dauern auch noch länger.
    Das wöchentliche Khloe Buch ist jedoch die Zeit wert, da man mit dem Abschluss 50% EXP vom nächsten Level-Up bekommt. Zumal die meisten Sachen solo und unsync gemacht werden können. Dauer: ca. 15-20 min maximal.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Wie wäre es denn einfach mit "Zeit lassen" beim leveln?
    Das liest sich hier ja so als wenn man seine Klassen nach 2 Tagen auf Maxlevel haben müsste weil man ansonsten stirbt oder aus dem Spiel geworfen wird.

Ok, vielleicht bin ich auch zu alt dafür um diese Hektik zu verstehen
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ab Stufe 70 ist neben Stufenaufstieg und Allianz IMHO Bozja das momentan schnellste.

Die Südfront ist auch ziemlich schnell freigeschaltet.

Der besondere Vortiel: Da alle auf dasselbe iLvl gesynct werden, braucht man sich keinen Kopf um die Ausrüstung zu machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wie wäre es denn einfach mit "Zeit lassen" beim leveln?
    Das liest sich hier ja so als wenn man seine Klassen nach 2 Tagen auf Maxlevel haben müsste weil man ansonsten stirbt oder aus dem Spiel geworfen wird.

Ok, vielleicht bin ich auch zu alt dafür um diese Hektik zu verstehen
    Deswegen mache ich nur meine Dailies anstatt stumpf Dungeons zu rennen.

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Ab Stufe 70 ist neben Stufenaufstieg und Allianz IMHO Bozja das momentan schnellste.
    Das ist leider nicht richtig. Die Scharmützel in Bozja geben nicht viel mehr EXP als ein reguläres FATE.
    Der einzige Vorteil ist, dass man kein Gear braucht und alle Skills zur Verfügung hat. So in der (oder ähnlichen) Form würde ich mir ein Rework vom Sync wünschen.

Bozja geht nicht schneller. Es verbindet lediglich den Grind der Reliktwaffe mit dem Leveln. Aber in Bezug auf EXP pro Minute, geben Pixies, Front, Allianz und Stufensteigerung am meisten EXP.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die tägliche Hohe Jagd ist der Aufwand nicht mehr. Die 5 täglichen Erlasse (von der höchsten Stufe) bringen weniger EXP als 1-2 Quests von den Pixies und dauern auch noch länger.
    Das wöchentliche Khloe Buch ist jedoch die Zeit wert, da man mit dem Abschluss 50% EXP vom nächsten Level-Up bekommt. Zumal die meisten Sachen solo und unsync gemacht werden können. Dauer: ca. 15-20 min maximal.
    Es sind mehr als 5 tägliche Erlasse. Genauer gesagt 15 tägliche Erlasse (3x5)[5x Stufe 1, 5x Stufe 2, 5x Stufe 3] je nach Klassenstufe kannste sogar über 400k bekommen. Das sind alleine schon 6 Million. Und wenn man beispielweise bei Stufe 70+ die Shadowbringers macht und dann noch die Stormblood Hunts, kannste es schon etwas mehr summieren. Da es dann 30 Erlasse sind.

Der Aufwand lohnt sich. Ich habe das selbe gemacht. Bin mal gespannt wer schneller fertig ist, ein HoH Run oder ich mit meine Hohe Jagd. Mehr Exp definitiv und gleich auf wie mit den Wilden Stämme.

Außerdem neben warten des Dailie Invites, immer noch eine gute Nebenschäftigung.
    (1)
    Last edited by MajikkuHitomi; 07-30-2021 at 07:34 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by MajikkuHitomi View Post
    Es sind mehr als 5 Erlasse. Genauer gesagt 15 Erlasse (3x5) je nach Stufe kannste sogar über 400k bekommen. Das sind alleine schon 6 Million. Und wenn man beispielweise bei Stufe 70+ die Shadowbringers macht und dann noch die Stormblood Hunts, kannste es schon etwas mehr summieren. Da es dann 30 Erlasse sind.

Der Aufwand lohnt sich. Ich habe das selbe gemacht. Bin mal gespannt wer schneller fertig ist, ein HoH Run oder ich mit meine Hohe Jagd. Mehr Exp definitiv und gleich auf wie mit den Wilden Stämme.
    HoH macht man auch nicht mehr wenn man 71 ist. Da bin ich mit PvP Front schneller fertig, als mit 30 Hunts ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    HoH macht man auch nicht mehr wenn man 71 ist. Da bin ich mit PvP Front schneller fertig, als mit 30 Hunts ; )
    Mir ist das relativ egal was schneller ist, die täglichen Hunts lohnen sich. Warten für PVP Dailie musste auch durchaus. Alleine die Shadowbringers Hunts geben fast soviel wie 3 Pixie Quest. Somit hat man theoretisch am Tag 6x Pixie gemacht.

Ich wollte eher letztendlich damit ausdrucken, dass man keine EXP verschenken soll.

Du bist der Meinung es lohnt sich nicht und ich bin der Meinung es lohnt sich. Jeder wird mit Gegenargumenten kommen. Ich hingegen habe dies die letzten 4 Wochen intensiv alles ausprobiert und kann somit sagen, dass es sich lohnt.

HoH Beispiel meinte ich auch eher damit, wenn unter 70. Wenn man flink genug ist, kann man nämlich schon ShB Hunts mit guter Vorbereitung auch davor schon kaputt bekommen. Außer die Mobs sind Stufe 76 , da bringt dir ein 65+ Klasse nichts. xD
    (2)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Wie es aussieht levelt einfach jeder seine Klasse(n) hoch, mit den Inhalten die er am liebsten spielt, unabhängig von der Zeit u.a.
    Und ich bleibe dabei das ich gerne Inis laufe, auch mal 4-5 am Stück ^.^ ich mag Inis.
    Maji macht gerne die Hunts, Cait läuft dafür gern entspannt die Daylies durch.

Am Ende hat jeder was er will- seine Lieblingsklasse(n) auf 80
    (0)
    Last edited by Hurricane; 07-30-2021 at 10:41 PM.

Page 232 of 256 FirstFirst ... 132 182 222 230 231 232 233 234 242 ... LastLast

Tags for this Thread