Muss man für die extra ip4 adresse bezahlen??
Muss man für die extra ip4 adresse bezahlen??
Nein nein! Das wäre ja noch schöner
Ha, sehr gut. Sag doch bitte Bescheid, ob es funktioniert!
So, eben startete der Router neu und nun funktioniert es.
Mir hat die Person über Twitter erzählt, eine Buchung über IPv4 findet nicht statt. Ein Ticket hat er/sie mir dafür erstellt.
Danke, das klingt doch mal vielversprechend! Schauen wir mal!
Edit: cool, zu früh gefreut. Mir wurde auch gesagt, sie stellen keine IPv4 zur Verfügung, und ich solle einen Pingplotter zum betroffenen Server durchführen. Coole Sache. Jetzt muss ich also noch einen auf Netzwerkadministrator machen. Gott sei Danke habe ich keine Ahnung, wie das geht.
Last edited by Letiso; 07-27-2021 at 01:43 AM.
Also ich hab eben nochmal beim Kundenservice von Vodafone angerufen und der Mann war wirklich freundlich im vergleich zu dem von heute morgen. Er meinte das ich glück hätte und das eine IPv4 Adresse noch kostenlos sei und hat es für mich umgestellt. Entweder müsste es dann in einer stunde oder spätestens morgen früh umgestellt sein und wieder funktionieren das ich spielen kann.
Become what you must: Bunny Boi \\[T]// Sage with 6.0 <3
Ich hab hier angerufen: 08002787000
Dann durchgewuschtelt bis ich einen echten Menschen dranhatte und gesagt, ich kann kein FF zocken und möchte, dass IPv4 freigeschaltet wird. Zack, dass wars.
Hab dort eben angerufen, 7 Minuten hat das ganze dauert, ipv4 wird demnächst aktiviert, die Frau am Telefon meinte das, dass bis zu 24 Stunden dauern kann, aber das ichs ruhig inna Stunde nochmal probieren soll.
edit: einloggen geht wieder
Last edited by Leodonada; 07-27-2021 at 02:48 AM.
Danke für den Tipp und die Nummer! Zitat: "Achja. Spiele ich Ihnen gleich drauf." Das Gespräch hat keine 5 Minuten gedauert.
Und Bumm. Läuft.
Last edited by Letiso; 07-27-2021 at 02:48 AM.
Leider hab ich bei der Nummer bis jetzt immer noch kein glück.
Was für ein blödsinn
Edit: Ich habe es jetzt geschafft, angeblich sollte ich aber bereits eine freie IPv4 adresse haben, da dass spiel trotzdem nciht funktioniert wurde es zur Technik geschickt.
Zwar keine problemlösung, doch zumindest etwas
Last edited by Skully; 07-27-2021 at 03:03 AM.
People say WoW players only start with Shadowbringers....
Ohh if they knew...
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.