Hey ihr da draußen
Wenn ihr ein Dach übern Kopf sucht und auch nette Mitbewohner dann seit ihr bei uns genau richtig
Schreibt und doch einfach ig an oder hinterlasst hier eine kleine NachrichtWir freuen uns auf euch ^-^/
LG Mayu![]()

Hey ihr da draußen
Wenn ihr ein Dach übern Kopf sucht und auch nette Mitbewohner dann seit ihr bei uns genau richtig
Schreibt und doch einfach ig an oder hinterlasst hier eine kleine NachrichtWir freuen uns auf euch ^-^/
LG Mayu![]()
Hallihallo :3
Ich bin Rising und spiele seit circa einem Jahr FF und mache eigentlich alles was Spaß machtDas geht von Savage, ex Trials bis PoTD/HoH oder einfach Leuten bei Clears/mount farm helfen
Für mich steht der Spaß absolut im Vordergrund. Die Anzeige für die Gilde hört sich wirklich super an und scheint das zu sein was ich suche
Bin derzeit schon auf Omega und suche eine Gilde mit der man Gut Zeit verbringen kann. Ob es da um Savage geht oder einfach am Gildenhaus stehen und sich unterhalten, ich bin dabei
Würde ganz gerne Mal vorbei kommen und einfach Mal schauen ob es passt (sowohl für mich als auch für euch :3)
Gerne einfach auf Discord (RisingXeno#7616) oder IG (Rising Xeno) anschreibenFreue mich auf euch :3

Hey Rising
Wir haben bei uns eh eine Probezeit von 30 Tagen wo man wirklich genug Zeit hat um sich kennenzulernenHab grad versucht dich IG zu erreichen aber bist nicht on :x Versuche es einfach heute nochmal im laufe des Tages
Schick dir ne FA in Discord
LG Mayu![]()
iG bin ich erst ab heute Abend erreichbar aufgrund der ArbeitUnd die Probezeit hört sich sehr sehr gut an
![]()

Hallo Liebe Abenteurer
Will mal wieder unsere Suche aktualisieren und wir freuen uns sehr über jedes neue Mitglied![]()
Wir sind auch hier zu finden : https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...2ed5f1673682d/
Wer also gerne ein Teil unserer Gemeinschaft werden möchte kann sich hier oder IG bei uns melden![]()
LG Mayu![]()

Nach langer Zeit mal wieder ein Update von uns....
Unsere Suche ist aktuell,sind aber einige von uns in Pause (sag es lieber direkt als wenn es wieder iwelche Missverständnisse gibt xD ). Selbst ohne FF spielen wir auch andere Spiele mal zusammen![]()
Haben noch Platz in unserer Gemeinschaft und freuen uns über jeden Zuwachs ^-^/
Schreibt uns ruhig an oder stellt ein Gesuch
LG Mayu![]()
Hey,
ich habe vor ein paar Tagen mit 2 Freunden das Game angefangen, wir sind nach 15 Jahren WoW jetzt auf FF14 gewechselt und suchen aktuell eine Gilde.
Wir würden uns darüber freuen wenn wir uns euch anschließen könnten.
Gruß Luna Morningstar
Hallo zusammen
Wir wären 3 Freunde auf der Suche nach einer neuen FC. Wir würden uns freuen, wenn man sich mal ingame/ im Discord über einen eventuellen Beitritt zu eurer Gemeinschaft unterhalten könnte.
Mit freundlichen Grüßen - Nilyn Velaros

Hey LunaSry das ich jetzt erst schreibe,also ich wäre so ab 21uhr ca online diese Woche
also wenn ihr denn noch Lust habt zu uns zu kommen
![]()
LG Mayu![]()
Heyho, kurze Frage gibt es euch noch bzw sucht ihr noch? :3
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Das geht von Savage, ex Trials bis PoTD/HoH oder einfach Leuten bei Clears/mount farm helfen
Bin derzeit schon auf Omega und suche eine Gilde mit der man Gut Zeit verbringen kann. Ob es da um Savage geht oder einfach am Gildenhaus stehen und sich unterhalten, ich bin dabei