Heyho
ich habe jetzt auch versucht dich mehrmals Ingame zu erreichen, aber irgendwie finde ich dich nichtauch Freundschaftsanfrage sagt es mir nur *Charakter existiert nicht*
vllt schaffen wir es ja irgendwann noch uns gegenseitig zu erreichen xD
Heyho
ich habe jetzt auch versucht dich mehrmals Ingame zu erreichen, aber irgendwie finde ich dich nichtauch Freundschaftsanfrage sagt es mir nur *Charakter existiert nicht*
vllt schaffen wir es ja irgendwann noch uns gegenseitig zu erreichen xD
Huhu xD Ja ich war auch noch gar nicht on heute ,darum konntest mich nicht finden
Ich bin ab jetzt aber online somit auch ig erreichbar,falls du denn heute nochmal on kommst![]()
Hallo Liebe Abenteurer
Unsere Suche ist immer noch aktuell und wir freuen uns auf euch,also keine Angst und schreibt uns an![]()
LG Mayu![]()
Hey ihr Lieben
Wir haben immer noch Plätze frei in unserer kleinen Gemeinschaft
Das ist nur ein kleiner Teil unserer Mitglieder xD
LG Mayu![]()
Last edited by Mayu88; 04-30-2020 at 01:30 AM.
Player
hallo Mayumi, ich bin ein neueinsteiger und habe vor jahren FFXIV gespielt und bin momentan wieder auf stufe 30 angelangtund suche eine nette FG auf Omega. besteht die suche noch? lg
Hallo Doldak
Unsere Suche ist noch aktuellWäre auch gleich online und versuch dich mal im laufe des Tages IG zu erreichen
sry für de späte Antwort >.<
Hey Servus erstmal, wir sind aktuell auch noch auf der Suche nach einer FG
Können ja mal quatschen würde mich freuen. Wir wäre zu zweit.
Kannst mich ja ingame mal anschreiben wenn du magst.
Liebe Grüße
Hey Lance
Ich hab heut erst dein Beitrag gelesen,werde dich mal IG versuchen anzuschreibenBin meist Abends online
LG Mayu![]()
Hey ihr Abenteurer da draußen!
Wer noch ein Dach übern Kopf braucht und gern zu uns kommen möchte ,kann sich gerne bei uns meldenUnsere Suche ist immer noch aktiv
LG Mayu![]()
Hallölle
Wir suchen immer noch neue Spieler aber zur Zeit haben bei uns einige Pause bis zum neuen Patch,wem sowas nichts ausmacht kann sich tzd gerne hier melden![]()
Trotz dieser Pausen sind immer noch ein paar von uns online die ihre restlichen Klassen lvln oder noch einige Reittiere farmen
LG Mayu
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.