Results -9 to 0 of 21

Threaded View

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by LordsLordchen View Post
    Reicht es nicht aus, das einmal das einmal zu Kommentieren, und wenn man der selben Meinung (oder einer ähnlichen ist) einfach den Daumen nach oben zu drücken? Oder ist man der Meinung: "Das versteht der nicht. Ich muss das nochmal, nur anders Formuliert, schreiben?"
    Ja schrauben wir doch die Kommunikation im Forum auf das aller niedrigste zurück. Ein Kommentar...und den Rest regeln wir über Likes. Das Forum ist ja noch nicht ruhig genug.
    Nix für ungut, aber auch wenn alles in die gleiche Kerbe schlägt, is das ein aktiveres Verhalten und zeigt mehr Beteiligung als aufn kleines Knöpfen zu drücken.

Was den ganzen Story-Kram angeht... ich hab damals das meiste aus ARR und HW durchgeklickt/geskipt. Ich habe FF14 nicht wegen der Story angefangen und es ist nicht wegen der Story mein liebstes MMORPG.
    Die Story war damals für meine Begleitung und mich ein Grind und auch gerne mal anstrengend. Alles freizuschalten, alle blauen Quests abzuklappern und alles... uff...
    ABER... du machst es (im Normalfall) einmal... Einmal für alle Klassen in diesem Game!
    Du musst nicht für jede Klasse nen neuen Char erstellen und dich wieder und wieder durch ne Story quälen... die dich im schlimmsten Fall nicht juckt.
    (3)
    Last edited by Ryion; 06-28-2021 at 05:28 AM.