Page 4 of 14 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 140
    Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    @Ajuna
    Ich kenne die Beweggründe anderer Linkshells nicht, ich kann nur für die Argumente sprechen die in Tears of Dragons einen großen Einfluss hatten..Lindblum wird halt mit Saronia zusammengelegt, einem der Server auf denen es vor allem nur Japaner hat, und da viele eben nicht fähig oder gewillt sind auf einer anderen Sprache als Japanisch zu kommunizieren stört das den Spielfluss schon ziemlich.

Dann natürlich das schon genannte Argument dass neue Spieler und Serverwechselnde Spieler wohl auf Ragnarok gehen werden.
    Wenn man aber bedenkt dass wir bis zur offiziellen Bekanntgabe welche Server zusammenkommen noch auf Lindblum bleiben wollten behaupte ich mal das erste Argument ist der wirkliche Grund.
    (1)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Und auf Ragnarok wird auch wieder keiner gewillt sein Englisch zu sprechen. Ich seh's kommen.
    (0)

Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
    "You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player

Und was willst du uns damit sagen?
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Quote Originally Posted by Ayate View Post
    Und was willst du uns damit sagen?
    Dass es sich dann nur auf einen anderen Server verlagern wird, sprich: es ändert sich nichts.

Aber mal ganz ehrlich: Macht's einfach und schaut wie es wird. Wenn's 'kacke' wird, dann Pech.
    (2)

"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Player

Ich versteh immer noch nicht was du möchtest, sorry. Was soll sich ändern? Und was verlagert sich auf einen anderen Server? Was hat das mit Englischer Sprache zu tun?
    (3)

Player
    Coris's Avatar
    Character
    Coris Teijan
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 73
    Oh Mann.
    Ich gehe damit auf Atolis Post ganz oben ein, den du, wie es scheint, nicht gelesen hast....

I'm outta here.
    (2)

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Quote Originally Posted by Ajuna View Post
    hallo,

so erstmal sammeln....
    ich könnt echt k... , sorry für meine Wortwahl. Aber erst haben sich alle aufgeregt über die Art und Weise wie SE die Server zusammen legen wollte, und nun wechselt ihr alle auf den Offiziellen EU Server von SE.
    Warum?

SE hat auf die Comunity gehört und uns die Wahl gelassen und trotzdem wollen nun viele der Deutschen Linkschells Lindblum verlassen.

Ehrlich das ist für mich nicht Nachvollziehbar!

Grüße Ajuna

was ist daran jetzt so schlimm? versrteh ich jetzt nicht ganz... wir haben uns einen inoffiziellen "deutschen" server ernannt, wovon nicht mal alle was mitbekommen die nicht in foren aktiv sind.. und jetzt bekommen wir eine offizielle deklarierung, was für alle neuen, nicht foren aktiven spieler doch von vorteil sein kann?

jetzt wird es halt denen recht gemacht, die die bleiben wollen, können bleiben.. und die die auf den EU server wollen können frei wählen.

lasst doch die leute entscheiden wie sie wollen. mit der jetzigen option wird es beiderlei lagern recht gemacht. kein grund sich drüber aufzuregen..
    (0)
    Last edited by Tonkra; 02-20-2012 at 01:38 AM.

Player
    Dracoriel's Avatar
    Character
    Dracoriel Sturmlied
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 50
    Quote Originally Posted by Coris View Post
    Und auf Ragnarok wird auch wieder keiner gewillt sein Englisch zu sprechen. Ich seh's kommen.
    Warum ein europäscher Server heißt auch Engländer, Spanier, Franzosen, Italiener uvm. Also das Argument hat ja wohl kein Gewicht. Ist für mich nur schwarz Malerei.
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Sry aber so ganz versteh ich dich auch nicht Coris. Atoli sagte doch nur das die Japaner hauptsächlich nur auf japanisch schreiben und das es für ihn etwas störend ist wenn im Chat (glaube ich) nur japanisch geredet wird.
    Ich glaube nämlich schon das auf dem eu Server englisch ganz oben stehen wird was die sprache angeht. und nur wenig deutsch, französisch oder japanisch dort stehen wird. Und englisch verstehen ja die meisten spieler auch. und das wiederum macht es leichter sich mit der breiten masse zu unterhalten.
    (1)

Player

Tut mir leid, ich versteh deine Intension immer noch nicht was du damit sagen willst. Warum sollte auf Ragnarok kein Englisch gesprochen werden?
    Im Gegenteil, ich behaupte das sich Japaner, die sich bewusst auf Ragnarok niederlassen, eher dem Englischen bedienen, als auf jeden anderen Server.
    (5)

Page 4 of 14 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast