Werde wie fast alle deutschen Spieler auf den Server -> Ragnarok wechseln.

Werde wie fast alle deutschen Spieler auf den Server -> Ragnarok wechseln.
Ich übersetze mal:
Denkst du, dass nach dem Server-Transfer, wirklich mehr Spieler auf Masamune gehen, wenn Ich als neuer Spieler, mit der Auswahlmöglichkeit eines EU Servers, mich dann für Masamune entscheide ?
( hatte echt probleme das beim ersten 2-3 mal lesen das zu verstehen )

Ahh, ähm ja xD
Ja, ich bin mal so naiv und glaube das ^^
Gibt auch genug Leute (wie ich es von anderen Games kenne), die aus der EU kommen, aber trotzdem hauptsächlich mit Amerikanern etc pp spielen, von daher...
P.S: Nichts gegen Masamune ;O xD
PP.S: Wenn auch ein wenig Off-Topic, aber hier ein weiterer Grund weshalb ich auf Masamune bleiben werde: http://www.youtube.com/watch?v=SexTcf4revE
![]()
Last edited by Coris; 02-19-2012 at 11:18 AM.
Boxed Turtle Collector | Black Ravyn | Crow | Art by Sa'niquel Amrita
"You've cheated death too many times. Greed may do your bidding, but death serves no man." - Six of Crows

Ich kann mich da nur der Mehrheit anschließen, wenn ich nun neu ins Spiel kommen würde und Ragnarok als EU-Server ausgeschrieben wäre, würde ich dort joinen. Also denke ich das spätestens mit der PS3 Version einiges los sein wird.
Aus diesem Grund kann ich mich Draco nur anschließen und mit unserer LS nach Ragnarok gehen, selbst wenn dort erst mal Totentanz sein sollte ist unsere LS stark genug um sich über Wasser zu halten.
Freu mich aber irre drauf mal wieder neue deutschsprachige Leute kennen zu lernen, denn auf Lindblum ist zwar Momentan eine große Community, aber von Nachwuchs ist nicht viel zu merken.
Also sieht man sich auf Ragnarok Jungens und Mädels :-)
Last edited by Murphy; 02-19-2012 at 09:29 AM.

Ich sehe das anders. Als ich erfahren habe, dass Lindblum der inoffizielle (so wie alle sagen) deutsche Server ist, war ich ganz froh auf'm Wutai angefangen zu haben. Abgesehen davon, waren da am Anfang auch viele deutsche Spieler. Anstelle euch auf einem Haufen zu sammeln, solltet ihr euch lieber verteilen um eine gesunde und ausgwogene (klingt wie'n Frühstücksplan) Mischung zu bilden. WENN ich ein neuer Spieler wäre, würde ich mich fragen warum sich alle auf einen server zwängen. Da muss ich ehrlich sein und wenn ich jemanden beleidige, tuts' mir leid aber, wäre ich ein Neuling, würde ich lieber auf einem komplett internationalen, als auf einem "inoffiziellem" deutschen Server anfangen. Das kommt daher, dass ich schon mehrmals miterlebt habe, dass je mehr Leute mit gleicher Landessprache anwesend sind, desto schlimmer wird es und es werden wieder so Shouts wie z.b "GER only" und "FR only" zu lesen sein und für mich ist das eine Art der Teilung der Community.
PS: Abgesehen davon finde ich es viel angenehmer, wenn in meiner Zeitzone unter der Woche nicht allzu viel los ist. Dann gibts auch keine Kloppereien um NMs usw.
Last edited by Lauri; 02-19-2012 at 10:50 AM. Reason: der Doppelpunkt trollt mich.
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

Virtus wird sich ebenfalls auf Ragnarok niederlassen.

hallo,
so erstmal sammeln....
ich könnt echt k... , sorry für meine Wortwahl. Aber erst haben sich alle aufgeregt über die Art und Weise wie SE die Server zusammen legen wollte, und nun wechselt ihr alle auf den Offiziellen EU Server von SE.
Warum?
SE hat auf die Comunity gehört und uns die Wahl gelassen und trotzdem wollen nun viele der Deutschen Linkschells Lindblum verlassen.
Ehrlich das ist für mich nicht Nachvollziehbar!
Grüße Ajuna

Weil jeder ein anderen Grund hatte worüber er sich aufgeregt hat.
Die erste art und weise war in meinen augen nur wenig förderlich, auch die erste Beschreibung der neuen server war sehr unglücklich. Dies waren meine Bedenken und die wurden ja mit der neuen Form der Serverzusammenlegung ausgemerzt.
Anstatt sich über andere aufzuregen sollte man die entscheidung der einzelnen Kontaktkreise akzeptieren wie sie gefällt werden. Ich find es eh sehr merkwürdig das es Kontaktkreise gibt die sich nach anderen richten aber das ist ein anderes Thema.

SE hat nicht auf die community gehört, SE hat auf die vielleicht 5-10% der spieler gehört die dieses Forum überhaupt aktiv nutzen.
obwohl manche so laut schrein das man sie doppelt zählt.
das nächste mal bevor sich SE ein allgemein feedback der community holen will wäre es doch klüger einen simplen spieler poll abzuhalten.zb. bevor man ins spiel kann, direkt nachn einloggen, einfach mal fragen was den so beim spieler besser ankommt und was nicht so.
wenn der entwickler schon auf feedback zählt dann sollte man das direkt übers spiel machen, nicht über ein portal das zufällig für das spiel genutzt werden kann, aber nicht muss -_-

Ajuna, Du sprichst mir aus der Seele.hallo,
so erstmal sammeln....
ich könnt echt k... , sorry für meine Wortwahl. Aber erst haben sich alle aufgeregt über die Art und Weise wie SE die Server zusammen legen wollte, und nun wechselt ihr alle auf den Offiziellen EU Server von SE.
Warum?
SE hat auf die Comunity gehört und uns die Wahl gelassen und trotzdem wollen nun viele der Deutschen Linkschells Lindblum verlassen.
Ehrlich das ist für mich nicht Nachvollziehbar!
Grüße Ajuna
----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote