Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 19 of 19
    Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Mich würde mal interessieren, was die machen, wenn 8 von solchen Leuten im Castrum landen und alle am Anfang afk stehenbleiben. Wahrscheinlich kommt dann ein Thread im Forum "Castrum Meridianum unschaffbar - pls nerf".
    (4)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Das sind die, die man auch zu viert mit verbundenen Armen auf dem Rücken gelaufen bekommt. Wenn kümmerts, ob da Leute AFK sind?^^
    Warum zitierst du mich? Habe nur angemerkt, dass Keysa an das falsche Castrum dachte.

Ich persönlich habe keine Lust auf das lvl 50 Castrum, daher melde ich mich auch nie dafür an. Ende.

Kann die Grundproblematik aber verstehen. Keiner mag leecher, egal ob der Inhalt einfach ist oder nicht.
    (1)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Warum zitierst du mich? [...]
    Hab dich nur als Stichwortgeber missbraucht. ^^
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja ein bischen was hat sich ja schon getan, man kann zumindestens nicht mehr am Start stehen bleiben und warten bis alles durch ist.
    Wieso also dann bei den Bossen nicht sienen Spaß haben und den Boss direkt neben den AFKler stellen.

Ansonsten hilft nur SE mit Reports zu nerven, denn SE kann ja nichts gegen die Reports machen, denn das ist "Stören des Spielspaßes".
    Passierenwird da wohl aber auch relativ wenig, da ich vermute dass das auf allen Welten in der Zwischenzeit normal ist.

Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Mich würde mal interessieren, was die machen, wenn 8 von solchen Leuten im Castrum landen und alle am Anfang afk stehenbleiben. Wahrscheinlich kommt dann ein Thread im Forum "Castrum Meridianum unschaffbar - pls nerf".
    Fast nicht möglich , denn nach 10 Minuten nix tun bist ja automatisch draußen.
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Castrum Meridianum lvl 50 Story Dungeon.
    Sind einfach inzwischen schon zu viele "Castrums" XD und kommt davon wenn man den Test nur überfliegt.... my bad...

Aber tatsächlich hat man in dem "externen" Castrum aus Bozja auch so einige Leute, die nur bis zu den Bossen mit laufen und dann ihren Klappstuhl auspacken und das wars dann.... Die ganzen Fights über und nicht nur mal kurz, weil es vielleicht an der Tür geklingelt hat.
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Multiboxing ist leider schon normal und leider kann man dies nicht unterbinden, es sei denn man macht mechaniken wo wirklich jeder gebraucht wird und richtig gemacht werden muss, damit kein wipe kommt.

Aber multiboxing sieht man überall, allein die ganzen musikantengruppierungen sind nur 1-3 leute maximal, der rest ist derer 2. Oder 3. Account. Aber ob es da wirklich mit rechten dingen zu geht und wirklich das spiel und die accounts monatlich gezahlt werden...

Who knows...

Leider gibts ja einen bekannten der 20 accounts/chars gleichzeitig steuerte in eureka, der zeigt wie es geht...

Aber im grunde versteh ich die problematik, hab auch die afkler gekickt, wenn es wer nicht wollte und zum tumult kam, hab ich mich halt auch zu den afkler gesetzt und mich kicken gelassen (wenn was kam)

Nun haben wir nicht nur bots als problem...
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Dann sollen sie sich halt ärgern, wenn es ihnen dann besser geht. Ich bin nach ner Stunde aus dem Inhalt wieder draußen, so oder so. Viel zu wenig Zeit, um mich über irgendwelche Randoms zu ärgern, die ich nie wieder sehen werde.
    Dann geh ich da jetz auch jeden tag rein und mach nix, wenns eh egal is. Und wenn nur einer dann alles machen muss is das nich mein Problem^^^

Delubrium haste ja auch immer n paar die meinen max im kreis laufen zu müssen... frustrierend...
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Dann geh ich da jetz auch jeden tag rein und mach nix, wenns eh egal is. Und wenn nur einer dann alles machen muss is das nich mein Problem^^^
    Delubrium haste ja auch immer n paar die meinen max im kreis laufen zu müssen... frustrierend...
    Wenn es dich glücklich macht.^^
    Die beiden 50er Castrums spiel ich kaum, daher kann ich dazu nichts sagen. Und die sind nunmal so einfach, dass es mMn pragmatischer ist, die einfach normal durchzudaddeln, selbst wenn die Hälfte der Gruppe völlig AFK rumstehen sollte.
    In allen anderen Inhalten, die ich spiele (Dungeons, 24er Raids, Front, Königin, 8-Normal Modes) kommen hier beschriebene Gestalten praktisch nie vor. Scheinbar reicht es bei manchen schon, wenn jemand in nem 24er Raid plötzlich ein paar Minuten AFK rumsteht, damit ihnen die Hutschnur hochgeht - oder es werden hier einfach wieder ein paar Einzelfälle künstlich übertrieben, damit man auch ja ein möglichst großes Problem beschwören kann.
    (0)
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Multiboxing ist leider schon normal und leider kann man dies nicht unterbinden, es sei denn man macht mechaniken wo wirklich jeder gebraucht wird und richtig gemacht werden muss, damit kein wipe kommt.

Aber multiboxing sieht man überall, allein die ganzen musikantengruppierungen sind nur 1-3 leute maximal, der rest ist derer 2. Oder 3. Account. Aber ob es da wirklich mit rechten dingen zu geht und wirklich das spiel und die accounts monatlich gezahlt werden...

Who knows...

Leider gibts ja einen bekannten der 20 accounts/chars gleichzeitig steuerte in eureka, der zeigt wie es geht...

Aber im grunde versteh ich die problematik, hab auch die afkler gekickt, wenn es wer nicht wollte und zum tumult kam, hab ich mich halt auch zu den afkler gesetzt und mich kicken gelassen (wenn was kam)

Nun haben wir nicht nur bots als problem...
    Gibts die Untergrund-Bots eigentlich noch? Muss sagen, dass mir seitdem letzten großen Update, wo die ja Veränderungen an der Kollisionsabfrage vorgenommen haben, keine mehr über den Weg gelaufen bzw. geportet sind.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2