Bis max. Lvl auf jeden Fall ein Job.
Danach, wie es dir beliebt.
Hängt immer von den persönlichen Präferenzen ab und was man so für Ziele hat.
Für das Amaro Mount muss man z.B. alle derzeitigen Kampfklassen auf 80 bringen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Das ist vermutlich besser. Ich hab einen ganzen Haufen Jobs auf einmal. Aber ich muss es auch nicht 'am besten' machen.
Schneller 80 bist du natürlich, wenn du dich am Anfang auf eine Sache konzentrierst.

Hallo liebe Community,
ich als Neuling blicke noch nicht so richtig durch wie man neue Leute Adden und Freundschaften im Spiel schließen kann.
Im Menü Sozial blick ich kaum durch, nur die Emotes sind selbsterklärend :-D
kann mir jemand behilflich sein.
Lg Dany

Probier mal per Rechtsklick auf Namen zu klicken.
Grüße.
Kann man auf der PS4 sein Layout auf einen anderen Charakter kopieren?

Leider nein, hoffe seit Jahren drauf, bisher erfolglos.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ich habe es befürchtet.
Danke für die Antwort.
Ich lass dir mal nen englischen Link da (weil müde und so): Blu BIS: DPS, HEAL & TANK
Huhu,
was für Jobs sind eigentlich sehr gerne gesehen und welche nicht? Ich spiele momentan einen Weißmagier und nebenbei den Dunkelritter um auch mal zu tanken. Bei den DDs bin ich absolut überfragt und mag auch eigentlich dieses feste Rota-System nicht. Beim Barden ist ja soweit ich weiß eine Prioliste, kommt man mit dem am Ende weit wenn man mal Raids laufen will?
Ansonsten finde ich auch keine gescheite Möglichkeit freie Gesellschaften zu suchen, im Lodestone ist ja dieser Communitysuche, da finde ich für zB. Phönix gefühlt 3 deutsche FGs und sonst nichts. Bin ich da einfach vielleicht nur blind?![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote