Page 342 of 346 FirstFirst ... 242 292 332 340 341 342 343 344 ... LastLast
Results 3,411 to 3,420 of 3453
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hey Leute ich bin heute mit meinem Haus umgezogen und möchte jetzt von meiner Mogry-Wand zu einem normalen Steinhaus wechseln. Muss ich jetzt wirklich das komplette Haus entleeren und Abreissen damit ich das Steinhaus errichten kann?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, du kannst, wenn du im Garten stehst, in den Unterkunftseinstellungen auswählen was für eine Hauswand dein Haus haben soll
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Hat sich erledigt. Hatte die Mauer ausversehen für die falsche Hausgröße. ☺
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Hi, ich schon wieder^^
    Gibt es eine möglichkeit, Videosequenzen zu unterbrechen? Damit meine ich nicht durch ESC das sie Abgeschlossen werden sondern das man den NPC nochmal ansprechen muss.
    Ich hatte beim questen oft das Problem, das ich mich mit einer Klasse fürs Dungeon angemeldet habe und mit der anderen hab ich gequestet und plötzlich kam mitten in der Videosequnz die einladung und ich konnte nicht die Klasse wechseln.
    Da ja Dungeoneinladungen ja nur kommen wenn man Videos anschaut oder aufs Klo muss, hab ich mich gefragt ob man das irgendwie abbrechen kann.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nein, die Möglichkeit gibt dass es leider nicht
    (0)

Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Schade. Dankeschön
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wobei es schon was tolles wäre, wenn sie den Dialog erweitern könnten, damit man statt überspringen auch abbrechen kann.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    nerosdd's Avatar
    Character
    Sean Leatherby
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Ich habe auch eine Frage. Man kann ja so gesehen haufenweise Jobs leveln. Aber sollte man sich eher auf 1-2 Jobs konzentrieren? Spätestens mit dem nächsten Addon ist es ja auch sehr zeitintensiv oder? Bieten sich da zwei Heiler an da sie sich die Ausrüstung teilen? Bzw. sollte man dann allgemein Jobs nehmen die sich die Ausrüstung teilen?
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich glaub das hängt von den eigenen Prioritäten ab.
    Das schöne in FF14 ist ja gerade das man alles mit einem Char spielen kann.
    Ich selber hab zu anfang 1 Tank, einen Heiler und 1 DD auf 80 gebracht, um die Boni-Steine bei den Daylies zu holen...(und weils es spaß gemacht hat^^)...was dann wieder in meine aktuelle Mainklasse einfließt...die auch gerne mal wechselt...

Bezüglich der Ausrüstung vor lvl80 hatte ich nie Probleme. Hab sie teilweise für die Zukunft aufgehoben, teilweise mal weggeworfen und später mit Poesie-Steinen neu gekauft. Das ist alles nicht s was einen so richtig bremst.
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by nerosdd View Post
    Aber sollte man sich eher auf 1-2 Jobs konzentrieren?
    Das kannst du ja machen wie du magst, das ist ja der Vorteil von FF14.
    Und plane niemals mit dem Addon
    Beginne eine Klasse zu leveln und schau ob sie dir behagt, wenn nicht, nimm eine andere.
    Das gute Profilaussehen, das alle Klassen auf höchstem Level sind, kommt mit der zeit von ganz alleine, denn es wird immer Lücken zwischen den Patches geben wo man nichts zu tun hat, eventuell, vielleicht

Rüstungen sind aber definitiv kein Grund darauf das leveln auszubauen.
    Durch die Inhalte und Story bekommt man genug Rüstungen und am MB sind die Low-Teile auch eher ein Schnäppchen.
    Wenn das einem aber nicht reicht, kann man ja seine Handwerker parallel leveln und kann somit sich das ganze Gear selbst basteln.

Möglichkeiten über Möglichkeiten
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 342 of 346 FirstFirst ... 242 292 332 340 341 342 343 344 ... LastLast