Hey Leute ich bin heute mit meinem Haus umgezogen und möchte jetzt von meiner Mogry-Wand zu einem normalen Steinhaus wechseln. Muss ich jetzt wirklich das komplette Haus entleeren und Abreissen damit ich das Steinhaus errichten kann?

Hey Leute ich bin heute mit meinem Haus umgezogen und möchte jetzt von meiner Mogry-Wand zu einem normalen Steinhaus wechseln. Muss ich jetzt wirklich das komplette Haus entleeren und Abreissen damit ich das Steinhaus errichten kann?
Nein, du kannst, wenn du im Garten stehst, in den Unterkunftseinstellungen auswählen was für eine Hauswand dein Haus haben soll

Hat sich erledigt. Hatte die Mauer ausversehen für die falsche Hausgröße. ☺
Hi, ich schon wieder^^
Gibt es eine möglichkeit, Videosequenzen zu unterbrechen? Damit meine ich nicht durch ESC das sie Abgeschlossen werden sondern das man den NPC nochmal ansprechen muss.
Ich hatte beim questen oft das Problem, das ich mich mit einer Klasse fürs Dungeon angemeldet habe und mit der anderen hab ich gequestet und plötzlich kam mitten in der Videosequnz die einladung und ich konnte nicht die Klasse wechseln.
Da ja Dungeoneinladungen ja nur kommen wenn man Videos anschaut oder aufs Klo muss, hab ich mich gefragt ob man das irgendwie abbrechen kann.
Nein, die Möglichkeit gibt dass es leider nicht
Schade. Dankeschön
Wobei es schon was tolles wäre, wenn sie den Dialog erweitern könnten, damit man statt überspringen auch abbrechen kann.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Ich habe auch eine Frage. Man kann ja so gesehen haufenweise Jobs leveln. Aber sollte man sich eher auf 1-2 Jobs konzentrieren? Spätestens mit dem nächsten Addon ist es ja auch sehr zeitintensiv oder? Bieten sich da zwei Heiler an da sie sich die Ausrüstung teilen? Bzw. sollte man dann allgemein Jobs nehmen die sich die Ausrüstung teilen?
Ich glaub das hängt von den eigenen Prioritäten ab.
Das schöne in FF14 ist ja gerade das man alles mit einem Char spielen kann.
Ich selber hab zu anfang 1 Tank, einen Heiler und 1 DD auf 80 gebracht, um die Boni-Steine bei den Daylies zu holen...(und weils es spaß gemacht hat^^)...was dann wieder in meine aktuelle Mainklasse einfließt...die auch gerne mal wechselt...![]()
Bezüglich der Ausrüstung vor lvl80 hatte ich nie Probleme. Hab sie teilweise für die Zukunft aufgehoben, teilweise mal weggeworfen und später mit Poesie-Steinen neu gekauft. Das ist alles nicht s was einen so richtig bremst.

Das kannst du ja machen wie du magst, das ist ja der Vorteil von FF14.
Und plane niemals mit dem Addon
Beginne eine Klasse zu leveln und schau ob sie dir behagt, wenn nicht, nimm eine andere.
Das gute Profilaussehen, das alle Klassen auf höchstem Level sind, kommt mit der zeit von ganz alleine, denn es wird immer Lücken zwischen den Patches geben wo man nichts zu tun hat, eventuell, vielleicht
Rüstungen sind aber definitiv kein Grund darauf das leveln auszubauen.
Durch die Inhalte und Story bekommt man genug Rüstungen und am MB sind die Low-Teile auch eher ein Schnäppchen.
Wenn das einem aber nicht reicht, kann man ja seine Handwerker parallel leveln und kann somit sich das ganze Gear selbst basteln.
Möglichkeiten über Möglichkeiten![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote