Results -9 to 0 of 63

Threaded View

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Elvan View Post
    Und darauf habe ich eben keine Lust nach einer harten Arbeitsschicht, aber ich dennoch Housing betreiben will.
    "Wer das Eine will, muss das Andere mögen."

Versteh mich nicht falsch. Auch ich würde mir eine Überarbeitung des Systems wünschen, obwohl ich bereits ein Haus besitze.

Aber auch ich arbeite Vollzeit, wie so einige Andere. Trotzdem hat man sich das Geklicke angetan. Einfach weil man unbedingt nen Häuschen wollte.

Es gibt aber auch mittlerweile Alternativen um Housing betreiben zu können, wenn auch vllt. weniger umfänglich (Apartment/Gesellschaftswohnung). Dann müsste man vllt. auch noch das neue Add On abwarten und was es mit dieser omniösen, eigenen Insel auf sich hat.

Aber ob sich je was am instanzierten Housing ändern wird? Glaube ich nicht. Zumindest nicht zeitnah, außer vllt. durch Zusatzcontent, der das Ganze zukünftig etwas entzerrt.

Aber diese Aussage "Ich bezahle, also steht mir zu". Einfach Nope, auch wenns sich immer schön sagen lässt. Du bezahlst, um das Game überhaupt spielen zu können. Jeglicher anderer Zusatz, Inhalt und Co. steht dir offen, steht dir zur Verfügung.

Aber, dass dir ein Haus zusteht, für was man früher im übrigen auch mehr blechen durfte, ist einfach ne falsche Annahme.

Ich würde auch gern schickes, färbbares Glam aus den Savage- Inhalten haben, steht mir ja zu ohne dass ich mich anstrengen muss? Nein, auch das muss man sich erarbeiten/erspielen. Wenn auch die Hürde dort etwas weniger hoch ist. (No offense Raider Bois/Raider Gurls).

Ich kann jeglichen Unmut zu dem Thema verstehen. Auch weil die Kritik zum System nicht erst seit gestern existiert und sich seit dato gefühlt nichts getan hat.
    Aber diese "Ich kaufe mit monatlich 12 Euro das Spiel"-Mentalität, ist einfach egoistisch bzw. nicht weit genug gedacht. Jedenfalls in meinen Augen.

So... Rant over... ._.
    (3)
    Last edited by Nevaleen; 02-23-2021 at 02:57 PM.