Results 1 to 10 of 122

Hybrid View

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber: Der Frontwissen Verlust ist extrem hoch, mit so 70-100k kann man rechnen.
    Was treibst du da drinnen bitte? Hätte ich auch nur annähernd so viel verloren wäre mir das ganz sicher aufgefallen.

es besteht aber die Chance auf ein Mount am Schluss.
    Moment. Das gibt es nicht nur im Savage?

Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Da man ja sogar nicht Mal eine 100% Teilnahmegarantie hat, jenachdem wie viele Leute sich für ein CE registrieren.
    Dann kommt nach dazu, dass ohne Poly Farm Gruppen (oder Leute, die immer mal einen Schwung an Worldmobs mit in die Fates reinpullen) überhaupt keine CEs kommen. Die Chains werden alle durch normale Mobs getriggert. Wenn alle nur Faten, passiert da nicht viel.

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    51-100 pro Token.
    Dann dürfte Delebrum wohl schneller sein.

----

CE laufen lohnt sich doch wieder. Gibt ein neues Gabriel Mount in Gold und mit RGB

(0)
    Last edited by KarstenS; 02-10-2021 at 08:37 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Was treibst du da drinnen bitte? Hätte ich auch nur annähernd so viel verloren wäre mir das ganz sicher aufgefallen.
    Das war auf Level 15 am Release Tag mit dutzenden von Toden und auch Wipes

Mittlerweile hat man so gut wie kein Frontwissen verlust mehr, sofern man nicht stirbt oder wiped.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc