Page 14 of 21 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast
Results 131 to 140 of 206
    Community Rep Sasunaich's Avatar
    Hier ein weiterer Beitrag von Yoshida (der arme Kerl kriegt keinen Schlaf).

Quote Originally Posted by Naoki_Yoshida View Post
    Hi, hier ist Produzent/Direktor Yoshida.

Vielen Dank für all eure Beiträge.
    Ich habe mir die Threads in allen Sprachforen angesehen. Es tut mir leid, dass diese Sache zu einem so großen Aufruhr geführt hat.

Momentan gibt es viel Feedback zur Option 2 und wir denken darüber nach, den Plan so abzuändern, dass er die Vorzüge von Plan 4 bekommt. Die Operations- und Entwicklerteams werden auch weiterhin all euer Feedback beachten, während wir Untersuchungen durchführen. Dies ist ein technisches Problem und da wir uns auch um den Zeitplan kümmern müssen tut es mir leid, euch sagen zu müssen, dass dies eine Weile dauern wird. Es wird sich voraussichtlich über das Wochenende und den Anfang der nächsten Woche ziehen.

Was die Topics angeht so haben wir darüber nachgedacht, sie vorübergehend zu entfernen. Wir haben uns aber dagegen entschieden, da wir befürchten, dass ihr über das Thema nicht mehr ordentlich diskutieren könnt, wenn ihr nicht mehr auf diese Informationen zugreifen könnt.
    Daher bitten wir euch uns zu erlauben, die Topics bis Anfang nächster Woche mit den alten Informationen weiterhin beizubehalten.

Nur um es nochmal zu wiederholen, in dieser aktuellen Phase gibt es viele Spieler, die ihren Bedenken Ausdruck verleihen und wir wollen all euch Spielern dort draußen diese Serverzusammenlegung nicht aufzwingen. Bitte vergesst das nicht und versucht, unsere Gründe nachzuvollziehen.
    (5)

Player

Man könnte sagen:„Denk positiv“, aber wenn du in einer verantwortlichen Position bist, dann bist du dir dessen bewusst, dass es ein schwer kalkulierbarer Risikofaktor ist, der sich auch auf die Zukunft auswirken kann. (Das heißt aber nicht, dass wir es auch in Zukunft nicht tun werden).

Yoshi wenn du dich für option 4 entscheidest wird sich das auf die zukunft von ffxiv auswirken aber zum negativen
    (1)

Player
    Leela's Avatar
    Character
    Lumen Lee
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    (3)

Player
    Linka's Avatar
    Character
    Linka Karasu
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 76
    Also ich berufe mich auf Enary#s Vorschlag, dass mit 2.0 eh Servertransfere angeboten wird und die Leute sich dann ihren Platz, wenn sie denn wollen, neu suchen können, da es dortz eh regionale Server geben wird so wie ich es mal verstanden habe. Denn wenn man bedenkt was für Leute momentan noch spielen, dann wird einem schnell klar, dass es grösstenteils FF11 Veteranen sind, bzw Leute sind die an den Internationalen Servern nun mal Gefallen haben, denn sonst würden sie auch nicht zahlen. Denn in meinen Augen genau das macht das Spiel aus, die Völker Vielfalt! Nimmt von mir aus Variante 1 oder 2 oder 3 für die Leute die es auf den Internationalen servern nicht mehr aushalten damit sie ihren Frieden haben, oder für die die doch lieber zu anderen Freunden auf nen anderen Server rüber möchten. Ich bin auf jeden Fall froh dass wir gehört worden sind, danke dir Sasu bist ein klasse Botschafter ^^
    (0)

Player
    razz's Avatar
    Character
    Razzana Kustodi
    World
    Hyperion
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Also ich will nicht nerven,

aber gibt es schon eine Info ob die EU-Welt 10 denn auf einem Server läuft, der auch in Europa steht und somit das Lag/Delay-Problem für Europäer lösen sollte? Oder wird der Server wie die anderen in Japan stehen und somit keine Besserung mit sich bringen?

Ansonsten finde ich die Optionen 1, 2 und 3 wesentlich besser als die Option 4.
    Wenn es wirklich bei 4 bleibt, so sollte es zumindestens folgende Änderung geben: 1. Inaktive Chars werden nicht zufällig auf die Server verteilt, sondern auf einem seperaten Server für Inaktive transferiert. Sollte so ein Char dann mal reaktiviert werden, darf sich derjenige eine Welt aussuchen. Somit hat er die Chance seiner LS noch zu folgen! Und 2. jeder sollte sich seinen Charnamen neu aussuchen können.

Gruß razz
    (1)

Player

Quote Originally Posted by razz View Post
    Also ich will nicht nerven,

aber gibt es schon eine Info ob die EU-Welt 10 denn auf einem Server läuft, der auch in Europa steht und somit das Lag/Delay-Problem für Europäer lösen sollte? Oder wird der Server wie die anderen in Japan stehen und somit keine Besserung mit sich bringen?

Ansonsten finde ich die Optionen 1, 2 und 3 wesentlich besser als die Option 4.
    Wenn es wirklich bei 4 bleibt, so sollte es zumindestens folgende Änderung geben: 1. Inaktive Chars werden nicht zufällig auf die Server verteilt, sondern auf einem seperaten Server für Inaktive transferiert. Sollte so ein Char dann mal reaktiviert werden, darf sich derjenige eine Welt aussuchen. Somit hat er die Chance seiner LS noch zu folgen! Und 2. jeder sollte sich seinen Charnamen neu aussuchen können.

Gruß razz

Nein, der Server steht nicht in Europa.
    (1)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die Server werden weiterhin in Japan stehen. Solang es da keine andere offiziele meldung gibt wird sich daran auch nichts razz. Selbst wenn der server eine Eu server werden sollte
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Welchen anderen Grund gäbe es dann für einen EU-sprachigen-Server?
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies vorbereitend gemacht wird.
    Zudem gibt es auch andere Möglichkeiten das LAG zu bekämpfen ohne den Standort zu ändern. Trotzdem, solange nichts offiziell Kommentiert wird ist alles reine Vermutung.
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Welchen anderen Grund gäbe es dann für einen EU-sprachigen-Server?
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass dies vorbereitend gemacht wird.
    Zudem gibt es auch andere Möglichkeiten das LAG zu bekämpfen ohne den Standort zu ändern. Trotzdem, solange nichts offiziell Kommentiert wird ist alles reine Vermutung.
    Warum??? na weil vielleicht die europäische com dann zu einer Zeit auf den Server ist und es mehr möglichkeiten gibt was gemeinsam zu unternehmen.
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Enary View Post
    Warum??? na weil vielleicht die europäische com dann zu einer Zeit auf den Server ist und es mehr möglichkeiten gibt was gemeinsam zu unternehmen.
    Deswegen auch keinen offiziellen NA-Server und keinen offiziellen jap-Server... Zumal das eine Rhetorische Frage war, da Yoshi selbst darauf bereits die Antwort gab.

Edit: Dass sich einer von Lindblum über die Zeiten beschwert ist ironisch.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-11-2012 at 08:40 AM. Reason: Edit besser formuliert
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Page 14 of 21 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 ... LastLast