Quote Originally Posted by Atoli View Post
@Frank: Du findest die zweite Variante besser als die vierte und trotzdem bleibt die 4. deine erste Wahl? Kannst du das mal erklären?
Mit der zweiten Variante würde immer noch die Möglichkeit für Einzelne bestehen ihren Server zu verlassen, mit 4 werden alle dazu gezwungen obwohl die breite Mehrheit das gar nicht will..kannst du mir mal erklären was an der 4. besser sein soll?
Alle Varianten haben vor und nachteile ich find das 2 ok ist und eben den vorteil bieted das einzelne noch anders entscheiden können wo ich einfach die klare Struktur des Merges und das + das man sich auch indiviuell entscheiden kann also eine sehr einfache lösung was ich aus meiner sicht den dicken + drin sehe

4 also der atm gepostet vorschlag ist meiner ansicht noch der beste es stehen alle vor den selben problem es ermögicht den spieler die einmalige chance das sich gruppen neu formieren können und server infrastrukturen neu zu definieren uvm.
ein sehr mächtiges Werkzeug was uns SE überlassen hätte...

Das ist meine Sicht ich wills auch nicht diskutieren weil ich kein logisches Argument finde das mich vom gegenteil überzeugen könnte darum will ich es auch net disskutieren es ist nur meine Meinung

Mir ist jetzt da ich darüber geschlafen hab die 2 Variante lieber weil es weniger streiterein bzw. diskusionen gibt und es sollte auch smoother von statten gehen ich halt 2 nicht für allgemein besser nur realistischer umsetzbar.

mir ist es auch egal wie es kommt so nehm ich es aber über 4 hätte ich mich halt gefreut weil man echt was draus machen hätte können