Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Igitt, ja das will man natürlich auch nicht. Woran man alles denken muss. Diese Timer kamen mir höchst sonderbar vor, aber das erklärt es.

Also auf unserem Server sind alle Häuser weg, sogar die Kleinen! Also da sieht man, dass das Problem eher bei SE liegt! Mehr instanzierte Gebiete und eine bessere Aufteilung zwischen Privat und FG. Hinzukommt, dass bei uns viele Häuser kaufen, aber niemals dekorieren! Was ich richtig scheiße finde. Wer sich ein Haus kauft, sollte sich auch darum kümmern und nicht nur damit angeben!
Dieser Beitrag hier ist sehr sachlich, ein wenig großspurig aber sachlich. Deinen ersten empfand ich jetzt nicht so Sachlich![]()
Du kannst doch sicherlich auch die Spieler verstehen und jetzt die 180 Wohnungen haben es voll gebracht... seit tagen passiert nix mehr, kein haus wird leer.
Ich selber bin leider Positiv aber bin in der lage mir einen pc bribngen zu lassen, was mir sehr hilft. (deutschland)
Es ist nur eine überlegung aber kann man den timer nich Länder gemäß wieder anstellen, das heist in den ländern wo man nicht so strenge vorschriften hat ?
Ich hab 5 leute in meiner f-liste, wo ich weis die sind gesund, sie haben nach 70 tagen immer noch ihr haus..
ich kann mich auch irren aber nach 70 tagen kann ich doch wieder on kommen oder ? also selbst wenn was war ?
und mal ehrlich wer positiv ist und den es schlimmer trifft, der wird anderes im kopf haben als ff14 wieder anzumachen, wenn er wieder gesund ist. mich eingeschlossen.
sei bitte nich gleich wieder so "böse"durch unsere diskussionen wollen wir doch einen "mittelweg" finden, das bedeutet, leute müssen doch ideen erstellen und vergleichen.
noch zu meiner quarantäne... ich konnte 25 tage nicht an einen pc kommenwie gesagt, in deutschland.
und zu den kleinen Gilden, da sollte man echt die anzahl erhöhen, um überhaupt eine gründen zu können.
Mein vorschlag hier 6-10 leute.
es sind nur vorschläge und ideen, ich will damit niemanden angreifen ;D
Bleibt gesund und habt eine schöne Zeit <3
Den Gedanken hab ich auch, das es von se so gewollt ist. Die lage eskalliert ja auch voll, bei uns bewegt sich gar nichts mehr.Also auf unserem Server sind alle Häuser weg, sogar die Kleinen! Also da sieht man, dass das Problem eher bei SE liegt! Mehr instanzierte Gebiete und eine bessere Aufteilung zwischen Privat und FG. Hinzukommt, dass bei uns viele Häuser kaufen, aber niemals dekorieren! Was ich richtig scheiße finde. Wer sich ein Haus kauft, sollte sich auch darum kümmern und nicht nur damit angeben!
Mir ist leider nich bekannt, was für aufwendungen sie haben, wenn sie neue gebiete erstellen wollen. (muss man ja dazu sagen)
Die aufteilungsidee find ich mega klassevllt trennt man die gebiete ? Wer will schon neben nem studentenwohnheim wohnen. xD
Die automatische Räumung von Grundstücken wurde aufgrund der weltweiten Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) im März 2020 pausiert. Nach gründlicher Überlegung haben wir uns nun entschieden, die automatische Räumung mit der Veröffentlichung von Patch 5.4 fortzusetzen.
Obwohl COVID-19 weiterhin einen großen Einfluss auf unser tägliches Leben und die Wirtschaft hat, sind wir dankbar für all unsere Spieler weltweit, die nach unserer Entscheidung, die automatische Räumung zu pausieren, weiter FFXIV gespielt haben. Wir denken, diese neue Lebensweise und wirtschaftliche Situation, in der wir weiter mit COVID-19 leben, wird noch für einen längeren Zeitraum andauern. Daher haben wir uns entschieden, die automatische Räumung fortzusetzen.
Die Entwickler- und Management-Teams sprechen ihr tieftes Mitgefühl aus und wünschen allen, die von der Ausbreitung von COVID-19 betroffen sind, eine schnelle Genesung.
Es war ja schon immer schwierig ein Grundstück zu bekommen, aber mal sehen ob es jetzt wieder etwas entspannter wird.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

wie gesagt, in deutschland.
vllt trennt man die gebiete ? Wer will schon neben nem studentenwohnheim wohnen. xD