Results -9 to 0 of 15

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Ich muss da über gar nichts nachdenken, da ich hier keine damage Formeln und Rotation berechnen werde..

Und dass du dich beschwerst, dass ein Nahlampf Hybrid Mage nicht ,,frisch" genug wäre... ein Blue Mage, der einfach regulär spell castet ist es aber schon? verstehe..

Alle Klassen könnten, mit entsprechendem System, implementiert werden. Bei einem Red Mage hatte damals auch gesagt: ,,ist ja nicht möglich, da er ja zugriff auf heilung, magie und Nahkampf hätte"

Und wie man sieht hat man ihn, wenn auch in sehr begrenzter Form und engen FFXIV Duty finder Korsett, realisieren können.

Und mich wundert, wieso mein Beitrag im englischen Forum so hohen Anklang findet, wenn die GRUNDIdee nicht gut wäre. Sie ist in meinen Augen wesentlich sortierter als das, was der BLU jetzt darstellt. Er vefügt über kein eigenes Gameplay Klassensystem.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der BLU auf lange Sicht seinen Platz im Roaster finden wird - wenn man sich die unzähligen Threads im englischen Forum dazu nur mal durchliest. Nur in welcher Form wird die Frage sein. Zu glauben der BLU könnte nicht ebenso wie ein Red Mage mit WHite und black magic implementiert werden, wäre zu begrenzt gedacht.
    (0)
    Last edited by Tonkra; 10-16-2020 at 02:56 AM.