Page 10 of 14 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 132
    Player
    Paleth's Avatar
    Character
    Angelia Brea
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ignorien würde ich nicht sagen, sie kennen sie ja nicht und das ist normal. Als ich das erste mal Fabrik war bin ich über 10 mal gestorben....jetzt beim 3. mal nicht ein einziges mal.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    [...]

Und wenn er genervt wurde, dann ist das was man heute sieht umso trauriger
    Als die letzten Mogrysteine noch aktuell waren, bin ich die 70er Raids mit meiner Gilde eigentlich täglich gelaufen, gerne auch mehrmals. Die allermeisten Runs liefen absolut unspektakulär und geordnet ab - sprich, vollkommen langweilig.
    Ich kann nicht bestätigen, dass man da nur in "Trauerspiel(e)" reinkommt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich kann nicht bestätigen, dass man da nur in "Trauerspiel(e)" reinkommt.
    Wie bei so vielem im Leben
    Nur weil du das Glück hast gute Runs zu haben, heißt das nicht das es die schlechten nicht gibt
    Und ja ich hatte früher auch gute Runs, die letzten waren eben ein Trauerspiel. und ich rede hier von den letzten 8 Wochen bzgl der Trauerspiele.
    So ist eben das reale Leben, es wird dir nichts geschenkt
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich finde es auch immer wieder interessant wie bei manchen leuten gewisse inhalte immer furchtbar laufen und bei anderen ohne probleme alles alles glatt läuft, ich kenn das selbst und manchmal hat man echt das gefühl der DF sucht ab und zu extra die schlechtesten und faulsten leute zusammen lol
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich find immer interessant wie die Leute glauben es liegt nicht zu einem Teil an ihnen selber.
    Wer schlechte Spieler erwartet bekommt sie, weil er in jedem Detail nach fehlern sucht.
    (Edit: Das is jetzt mal total verallgemeinert! )
    Ich hab langzeit mit einer Person gezockt, super nett und freundlich, aber wenn da mal ne Frage kam ob neben Heal auch Dmg kommen könnte, weil schneller (nicht böse geschrieben)...uff... da wars vorbei... und dann kam der Parser, da war dann eh jeder schlimmster Balast der nicht mehr Dmg hatte (die Person war inzwischen DD^^).

Mich hat jedenfalls in den letzten Monaten nie einer dumm angelabbert.
    Ich kann mich nur an coole Gruppen erinnern, wo erklärt wurde und nach 5 wipes die Stimmung immernoch gut war.
    Ich kann mich an schnellere Gruppen erinnern und an langsamere Gruppen.
    ...ach ab und an,eher selten, Spieler die vorlaufen und pulln...aber in der heutigen Tankwelt ja nun nichts was damatisch ist.
    (0)
    Last edited by Ryion; 10-02-2020 at 10:17 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Nein, ich glaube, Vishap mit 2.55 wurde innerhalb der ersten Woche noch mehr in Grund und Boden generft.
    Nicht wirklich.

Visharp:

In Orbonne gab es am Anfang zu 5.x zunächst 10% Echo und mit 5.21 noch das hier:

(0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Ich finde es auch immer wieder interessant wie bei manchen leuten gewisse inhalte immer furchtbar laufen und bei anderen ohne probleme alles alles glatt läuft, ich kenn das selbst und manchmal hat man echt das gefühl der DF sucht ab und zu extra die schlechtesten und faulsten leute zusammen lol
    Dabei waren wir beide doch noch nie in einem Inhalt zusammen drin

Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Ich find immer interessant wie die Leute glauben es liegt nicht zu einem Teil an ihnen selber.
    Sobald du mir erklären kannst, wie man alleine auf alle Platten, bei der Mobgruppe vor Cid, stehen kann, damit diese deaktiviert werden, nehme ich diese Kritik an
    Ansonsten nimm es einfach hin das es solche Gruppen/Allianzen gibt.

Ist halt wie im realen Leben, nur weil du noch nie einen Unfall mit dem Auto gebaut hast, heißt das ja nicht das es keine Unfälle gibt.
    Und nur weil man ständig behauptet solche Gruppen nie gehabt zu haben, heißt das nicht das es sie nicht gibt.
    und wenn man es noch so oft wiederholt, wird es dennoch nicht wahr

ich hätte bis Anfang des Jahres auch felsenfest behauptet, dass man im Labyrint der Alten nicht wipen kann, bis ich zum ersten mal den Eisengigant bei Atomos gesehen habe.
    Seit dem weiß ich das es geht.
    (1)
    Last edited by Robhen; 10-02-2020 at 11:22 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wie bei so vielem im Leben
    Nur weil du das Glück hast gute Runs zu haben, heißt das nicht das es die schlechten nicht gibt
    [...]
    Vielleicht hast du einfach auch nur Pech, und bekommst die Schlechten Runs? Deine Logik kann man, wie du ja selber schon implizierst, hin und her drehen.
    Da ich aber der Ansicht bin, deutlich mehr gute als schlecht Runs zu haben, bevorzuge ich nicht von "Glück" meinerseits zu denken.

Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Wer schlechte Spieler erwartet bekommt sie, weil er in jedem Detail nach fehlern sucht.
    (Edit: Das is jetzt mal total verallgemeinert! )
    [...]
    Das ist ein schöner Punkt. Die Erwartungshaltung spielt auch meiner Ansicht nach eine entscheidende Rolle. Wenn du schon mit der Erwartung reingehst, 90% der Randomspieler sind unfähig - dann bekommst du auch eher die unfähig, da sich Menschen (allgemein gesprochen) gerne bestätigt sehen. Ist ein psychischen Phänomen - die selbsterfüllende Prophezeiung (auch wenn es da mehr eigenes Verhalten geht.
    (0)
    Last edited by Tho-Much; 10-03-2020 at 12:32 AM.
    "Das kann man nicht vergleichen" - Eine der dümmsten und ignorantesten Aussagen überhaupt.

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Das ist ein schöner Punkt. Die Erwartungshaltung spielt auch meiner Ansicht nach eine entscheidende Rolle. Wenn du schon mit der Erwartung reingehst, 90% der Randomspieler sind unfähig - dann bekommst du auch eher die unfähig, da sich Menschen (allgemein gesprochen) gerne bestätigt sehen. Ist ein psychischen Phänomen - die selbsterfüllende Prophezeiung (auch wenn es da mehr eigenes Verhalten geht.
    Naja meine Erwartung ist genau wie du beschreibst. Ich geh zu 90% davon aus, das die Randoms mega Müll sind. Bestätigt werde ich jedoch nicht durch irgendwelche psychischen Phänomene, sondern immer wieder durch hart, ungeschönte Zahlen. Ein DD der permanent im DPS unter Tank und Heiler ist, ist einfach Müll... ist einfach so.
    (0)

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Naja meine Erwartung ist genau wie du beschreibst. Ich geh zu 90% davon aus, das die Randoms mega Müll sind. Bestätigt werde ich jedoch nicht durch irgendwelche psychischen Phänomene, sondern immer wieder durch hart, ungeschönte Zahlen. Ein DD der permanent im DPS unter Tank und Heiler ist, ist einfach Müll... ist einfach so.
    Zahlen (90% der Randoms sind "Mega Müll"), die du natürlich mit Fakten und empirischen Erhebungen untermauern kannst, und die nicht auf deinem Gefühl basieren, schätz ich?
    (1)

Page 10 of 14 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast