Außerdem wäre es eh schwehr gegangen bis shiva server und ich Twintania ^^
Außerdem wäre es eh schwehr gegangen bis shiva server und ich Twintania ^^
Da sich beide auf dem gleichen Datencenter befinden, wäre das ja kein Hindernis erstmal wenn es kein Ewiger Bund sein muss.
Nein nein, man sollte keine halben Sachen machen! Ich werde selber einen ganz, ganz tollen Post erstellen und bin auch schon gerade am Ideen sammeln, sodass er wirklich... ansprechend... wirkt!
Dennoch Danke für deine Idee![]()
Hab mir mal paar durchgelesen von Twintania is hier kaum jemand oder täuscht das2
Was für eine fürchterliche Drohung
Twintania ist ja noch recht jung und wer weiß ob jeder dort weiß das es hier sowas Elitepartner-Light gibt![]()
Finde ich schade denn ich würde für meine Miqo'te Leyla nen kater suchen ^^
Ach Neo, du weißt doch, wenn dich keiner haben will, würde ich mich erbarmen XD =P.
Poi!
Wie angedr... angekündigt, hier ein neues Meisterwerk von mir!
Server:Shiva! Ich habe leider nur den einen Charakter und kann daher nicht mit mehreren Alternativen aufwarten. Aber dafür verspreche ich, dass ich so unterhaltsam wie 10 Personen bin! Sowohl im negativen Sinne sowie auch im negativen Sinne!
Weltentransfer: hahahaha, nein!
Interessen: Also ich habe voll die vielen Interessen! Manchmal da sammeln ich z.b. gerne Steine. Ein anderes Mal da rede ich ohne Unterbrechung stundenlang über mich selber und was für tolle Abenteuer ich ausge... erlebt habe! Aber selbstverständlich höre ich dir auch gerne zu, vor allem während ich schlafe, bin ich ein begnadeter Zuhörer. "Oh, das ist aber unhöflich!", werden sich jetzt einige denken und ja, da hättet ihr Recht, aber natürlich bin ich ein geborener Gentleman und höre dir nicht nur dann gerne zu, wenn ich schlafe, sondern auch, wenn ich deine Nasenhaare zupfe. Ich will mich an der Stelle nicht selber zu viel loben, aber ganz objektiv betrachtet, bin ich ein unglaublich guter Nasenhaar zupfer! Sicherlich kann es da auch schonmal zu ernsthaften Verletzungen dabei kommen, aber manchmal muss man eben einfach ein Risiko eingehen!
Welcher Spieltyp bist du: Ultra-Mega-Hardcore-Casual
Onlinezeiten: Ich werde hier doch nicht verraten wann ich Online bin. Am Ende stalkt man mich noch!... Ach okay, überredet. Ich bin ja nicht so. Mal bin ich mehr und mal weniger Online :3
Charakter Geschlecht: Selbstverständlich bin ich ein Mann! Ich kann aber mindestens genauso gut wie eine Frau rumzicken. Also sollte es dein Hauptziel sein mich zufrieden zu stellen. Mit Nu... oder schlechten Witzen, bin ich in der Regel schon sehr zufrieden!
Charakter Rasse: Ich finde "Charakter Rasse" für das Jahr 2020 nicht mehr zeitgemäß! Natürlich habe ich eine wunderschöne und perfekte Miqote, das ist uns allen klar. Aber sie deshalb nur auf ihre Herkunft zu beschränken, ist doch etwas sehr altmodisch!
Main Klasse: Je nach Inhalt entweder Stonemage oder Glaremage
Dislikes: ICH als das ultimativ tolleranteste aller tolleranten Wesen, habe keine dislikes. Ich akzeptiere alles und jeden so wie er ist. Egal wie unperfekt ihr auch sein möget, für mich ist das okay! Aber bitte, geht dann auch woanders eure Sandburgen bauen... andererseits... ich würde schon auch gerne ne Sandburg mitbauen ._. Bleibt also hier und baut die Sandburg mit mir zusammen!
Ziele im Spiel: Zuweilen erscheint es so, als wäre die Definition eines "Zieles" nicht mehr als ein vorgeschobener Grund um überhaupt für das Spiel zu zahlen und es letztlich auch zu konsumieren. Andererseits darf dabei nicht außer acht gelassen werden, dass bei der Erreichung eines solchen Ziels in aller Regel Endorphine ausgeschüttet werden, welche bei uns ein wohliges Glücksgefühl verursachen. Daraus lässt sich ableiten, dass der Spieler am Glücklichsten in FF ist, der sich nur geringe Ziele setzt und diese dadurch schnell immer wieder erreicht. Somit wird gleichzeitig eine Sucht zum Spiel erzeugt, welche dafür sorgt, dass man bereitwillig jeden Monat weiterhin zahlt und auch gerne den ein oder anderen Euro im Mogry Shop lässt. Das führt zu der Schlussfolgerung, boah ey! Jetzt ist die Sandburg kaputt gegangen. Na toll Q.Q
Zum Partner: Hier kommen jetzt also Worte zum Partner hin? Ähm, okay! Also dann ist dieser Part jetzt nur für den zukünftigen Partner bzw. eher die zukünftige Partnerin gedacht und alle anderen dürfen den nicht lesen! (ich kontrolliere das!): Willst du dir von mir die Nasenhaare zupfen lassen? :3
Welches Geschlecht bevorzugt: Natürlich kommt da nur eine Frau in Frage. Wie wäre das denn... ein Mann mit dem man sich als Mann gut versteht. Ich bitte euch, in was für einer Welt würden wir dann leben? Was kommt als nächstes? Eine Pandemie, bei der klar ist, dass das korrekte Tragen von einer Maske helfen kann und die meisten dennoch nicht in der Lage dazu sind? Seht ihr, völliger Humbug!
Welche Rasse: Ich bin da absolut flexibel! Aber solltest du jemals ein Lalafell werden, wundere dich bitte nicht über das Messer im Rücken :3
Main Klasse: Also Klasse bin ja wenn überhaupt ICH erst einmal und alles andere sieht man dann.
Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja! Nur weil ich als Mann einen weiblichen Char habe, heißt das nicht, dass das andersrum auch in Ordnung ist. Ein wenig Contenance bitte!
Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Jemanden zu finden, der ich die Nasenhaare zu einem Herzen zurechtzupfen darf <3
Etc.: Die alte graue Stute, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war, ist nicht mehr was sie war!
Schreibt mir Ingame oder auf Discord Neo#4923, sodass ich euch solange mit meinen Geschichten unterhalten kann, bis Robhen an Altersschwäche stirbt! (sollte nicht mehr so lange dauern!)
Pai!
Ok ok jetzt bin ich doch raus. An meine Nase lasse ich dich nicht...... und nur wegen dir bekommt Key keine Brüste!
Also ich finde meinen Post toll :shrug:![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.