Page 59 of 90 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast
Results 581 to 590 of 896
    Player
    Kithain's Avatar
    Character
    Amaranth Rabenherz
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 71
    Quote Originally Posted by xLean View Post
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Nicht unbedingt :P
    Interessen: Zeichnen Lesen Sport und mein Hund :P
    Welcher Spieltyp bist du: Ich bin eher Jemand der zunächst sich die Story anschaut und dann anfängt zuschauen wie man sich den ganzen Kram erfarmt :P Bin Jemand der gerne Alles haben mag (Pets, Reittiere etc.)
    Onlinezeiten: Wenn ich arbeite bin ich meist ab 18 Uhr online, am Wochenende kann es durch aus mal vorkommen, dass ich früher und länger online bin.
    Charaktername: Minoru Nonaka
    Charakter Geschlecht: Mein Charakter ist männlich
    Charakter Rasse: Ein Au Ra
    Main Klasse: Meine Main Klasse wechselt zwischen Gelehrten und Beschwörer
    Ziele im Spiel: ALLES SAMMELN!!! Evtl. mal in die RP Schiene schauen :O

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Bevorzugt wird ein männlicher Charakter (RL ist es mir weitestgehend egal(männlich wäre zwar schön muss aber nicht sein)
    Welche Rasse: Die Rasse ist mir Wurst soll jeder spielen was er mag
    Main Klasse: Siehe Rasse :P
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Nein habe ich auch eine Zeit lang getan, wobei ich wenigstens etwas Ehrlichkeit haben mag und mir das gesagt wird :P
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Ich erhoffe mir jemanden zu finden mit dem man vielleicht mal etwas gemeinsam zocken kann und nicht alles alleine stumpf machen muss. Auch mal Pausen einlegt und quatscht/schreibt. Mal von den Gesellschaften abgesehen

Schreibt mich gerne inGame an :P
    Freue mich und bis bald
    Grüß dich, wir könnten uns ja mal kennen lernen
    (0)

2. 07-15-2019 05:05 AM

3. 07-20-2019 03:31 AM

Player
    xLean's Avatar
    Character
    Minoru Nonaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Kithain View Post
    Grüß dich, wir könnten uns ja mal kennen lernen
    gerne wenn du magst flüster mich doch mal an :P
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nachdem sich niemand auf meine letzte Anzeige gemeldet hat (was ich gar nicht verstehen kann) Q.Q Hier ein neuer Versuch!

Server: Ich bin auf Shiva <3

Weltentransfer: Kannst du über die Mogry Station beantragen, wenn du möchtest! Kostet aber voll vieeeeeeeel Geld. Ich würde dir daher raten , es lieber in mich zu investieren <3

Interessen: Ich esse gerne Essen. Ich trinke gerne Trinken. Ich mach mich gerne über lustige Leute lustig. Ich mach mich gern über unlustige Leute lustig. Ich mach mich gerne über ernsthafte Leute lustig. Ich mach mich gerne über Kinder lustig, die gerade hingefallen sind und dann rumheulen wie sonstwas. Generell mach ich mich eigentlich über alles und jeden lustig...... inkl. mir selber

Welcher Spieltyp bist du: Definitiv ein SpielTYP, wobei mein Char weiblich ist......... Es ist so verwirrend! Q.Q

Onlinezeiten: Ich kann wohl verlangen, dass ich, wenn Interesse besteht, intensiv gestalkt werde, bevor du Kontakt aufnimmst, also wirst du das selber herausfinden können

Charakter Geschlecht: Ein Charakter kann kein Geschlecht haben... oder etwa doch!?

Charakter Rasse: Best aussehendstetete Miqo in ganz FF

Main Klasse: Scholar > all

Dislikes: Ich mag es nicht, wenn jemand voll blöd zu mir ist!!!!!!! Und lügen mag ich auch voll nicht!!! Am Meisten kotzen mich die Personen an, die schreiben, dass sie lügen und unehrliches Verhalten nicht mögen! Mal ehrlich, was ist verkehrt mit euch? Wieso muss erwähnt werden, dass man asoziale Verhaltensweisen nicht mag; das sollte doch Selbstverständlich sein!? Man schreibt doch auch nicht in eine Bewerbung für eine Arbeitsstelle, dass Pünktlichkeit zu den Stärken gehört.

Ziele im Spiel: Ich will der Allerbeste sein, wie es keiner vor mir war (ja, jetzt habt ihr die Pokemon Titelmelodie im Kopf :P)

Zum Partner: Hi o/

Welches Geschlecht bevorzugt: Du darfst frei entscheiden, welchem Geschlecht du angehören möchtest

Welche Rasse: Das ist mir ebenfalls voll egal...... wobei so ein Lalafell im Körper eines Hrotgar durchaus eine belustigende Vorstellung ist

Main Klasse: Mobber

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Nein, ich komme auch mit Transgender voll klar

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Dass du generell 10% all deiner Einnahmen (sowohl die im Spiel wie auch die im RL) an mich abdrückst, damit ich ein besseres Leben habe. Es sollte dir also klar sein, dass es nur um mich geht. Solltest du also einmal etwas ansprechen, was nur mit dir zu tun hat, dann hast du besser ein Geschenk dabei, um mich von dem Thema abzulenken, sodass ich mir dein Gesülze nicht bewusst anhöre (Pluspunkt: Ich bein leicht zufrieden zu stellen :3)

Etc.: Wichtig! Du solltest alles mögen was ich mag und alles was ich nicht mag, aber du, darfst du dann auch nicht mehr mögen, außer ich mag es plötzlich doch oder bekomme eine spannende Geschichte darüber erzählt, sodass ich es dann zwar weiterhin doof finde, aber es akzeptiere, dass du es magst.
    (4)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    snip
    Neo, was denn da los? Du bist noch zu haben? *Kettenausschrankhol*
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich kann es auch kaum glauben. Ich bin immerhin um mindestens 250% besser als alle anderen o.o
    (1)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Ich kann es auch kaum glauben. Ich bin immerhin um mindestens 250% besser als alle anderen o.o
    249,7% - wir wollen mal nicht übertreiben. Wobei wir kein gutes Pärchen währen. Eine hysterische Diva und die schönste Miqo in FF? Das kann nur Streit geben
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    249,7% - wir wollen mal nicht übertreiben. Wobei wir kein gutes Pärchen währen. Eine hysterische Diva und die schönste Miqo in FF? Das kann nur Streit geben
    249,7%? Wow... du erkennst ganz offensichtlich nicht meine Qualitäten! Stimmt, das würde absolut nicht passen! :P
    (1)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    snip
    Schade dass man sich selbst ned heiraten kann. :eyes:
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Schade dass man sich selbst ned heiraten kann. :eyes:
    Bist du etwa schon so verzweifelt, dass du dich selber heiraten willst? Nicht einmal bei Bauer sucht Frau hat es funktioniert?

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Glück bei deiner Suche!
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Bist du etwa schon so verzweifelt, dass du dich selber heiraten willst? Nicht einmal bei Bauer sucht Frau hat es funktioniert?

Ich wünsche dir dennoch weiterhin viel Glück bei deiner Suche!
    Mein Ego is schon great as good das könnte keine Frau dieser Welt tragen. *kekeke*
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Page 59 of 90 FirstFirst ... 9 49 57 58 59 60 61 69 ... LastLast