Results -9 to 0 of 27

Thread: Zwangsräumung

Threaded View

Player
    Sorijan's Avatar
    Character
    Anija Drake
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hallo!

Mir ist bewusst, dass der Grund, warum die Räumungen ausgesetzt werden, nach wie vor - und in anderen Teilen der Welt sehr viel schlimmer als in Deutschland - aktuell ist. Allerdings bremst die Tatsache, dass es derzeit quasi unmöglich ist, als freie Gesellschaft an ein Haus zu kommen sowohl die Spieler an sich als auch die Entwicklung zahlreicher Gilden, die ohne Behausung zum Teil auch weniger attraktiv für neue Spieler sind, als Gesellschaften, die über ein Haus verfügen.

Daher meine Vorschläge:

a) Räumt die Grundstücke, die unmittelbar zu Beginn der Coronakrise geräumt worden wären
    b) Räumt bitte die Grundstücke, die inaktiven Gilden ab einer gewissen Mitgliederzahl gehören (ich kann mir nicht vorstellen, dass dort alle wegen der Auswirkungen von Corona nicht spielen können)
    c) schaltet weitere Bezirke für die einzelnen Wohngebiete frei. Wenn jedes Gebiet statt 21 30 Bezirke hätte, würde das die Lage deutlich und nachhaltig entzerren. Bitte gebt den Gilden bei der Eröffnung für 1 oder 2 Wochen ein exklusive Kaufrecht.

Danke und viele Grüße
    (2)
    Last edited by Sorijan; 07-12-2020 at 05:08 AM.